SO-Training Laser-Tag (Light Strike)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Haben will! ^^
    Und zwar: Gewehr, Pistole, Refractor und Zielfernrohr (Letzteres, wenn das für max 15€ zu holen is)
    Gewehr: D.C.R.-012
    Pistole: D.C.P.-013

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Die von dir genannten sind die roten Waffen, richtig?


    Die ansteckbaren Zubehörteile kosten je 15,- €. Das Zielfernrohr wird auf der Seite jedoch anscheinend nicht mehr angeboten.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Deswegen meine Anmerkung. Falls wir das Teil für unter 15 Tacken pro Stück auch noch beschaffen können, würd ichs dazunehmen ;)
    Und ja, die roten Waffen sinds :)

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Ich möchte darauf hinweisen das die Waffenarten sich auch in Sprachausgabe unterscheiden. Auch die Sprachen sind hier zu beachten. Ich kann nur von der G.A.R. bis jetzt sprechen.


    - English = Weibliche Stimme
    - Deutsch = Männliche Stimme


    D.C.R und das andere Dingens müssten Alien / Monster Sprachausgabe haben.


    Zitat

    Rexia: Was ist aus deinen Bastelplänen geworden? Hast du da etwas erreicht oder wäre es zu viel Aufwand?


    Ja, um den Sprach-Chip umzusetzen benötige ich noch einige Zeit. Was das Design betrifft, so kann ich erst Designs der Anderen Waffen anfertigen wenn ich diese im Maßstab 1:1 Fotografieren kann. Bis dato habe ich noch keine Designs anfertigen lassen.

  • Ich schlage vor, dass wir erst einmal testen, ob uns das wirklich den Spaß bringt, den wir uns davon versprechen. Danach kann man sich immer noch an zeitaufwändiges (und nicht gänzlich kostenneutrales) Modding setzen.


    Du hattest dir doch alle Zubehörteile besorgt - konntest du das Zielfernrohr noch über den Shop bestellen oder musstest du es dir woanders holen?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Du hattest dir doch alle Zubehörteile besorgt - konntest du das Zielfernrohr noch über den Shop bestellen oder musstest du es dir woanders holen?


    Die G.A.R. Gewehre sowie die Pistole habe ich über Amazon bestellt als der Preis günstig war.


    Die Zubehörteile habe ich im EU Shop bestellt. Damals war das Zielfernrohr noch ganz normal dort bestelltbar für ca 15 €.

  • Ich habe eben mal bei Amazon geschaut. Bei Amazon.de ist das Zielfernrohr ebenfalls ausverkauft. Bei Amazon.com ist es aber noch verfügbar und kostet 15$.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Sechser Pack Gewehre und sechser Pack Pistolen macht 50€ pro Person für jeweils ein Stück. Ich wäre dabei.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Erstmal müssen wir die "Hier!"-Rufe dafür sammeln. :D
    Dann können wir sammeln. Aber auf 20 pro Pistölchen, 30 pro Gewehrlein und 15 pro Zubehörteil dürfte es wohl hinauslaufen. :)


    Also notiere ich: Eine Pistole und ein Gewehr für den Chef.


    Rexia hat mir vorhin erzählt, dass wir die Zielfernrohre wohl auch per Sammelbestellung aus den USA ordern könnten.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Natürlich Jong, da stelle ich dir gerne meine Lasertags zur Verfügung!


    Hab 2 Gewehre, 1 Pistole, alle Aufsätze und 3 Ziele auf die du Ballern kannst. ^^


    :party: :headbanging: :crazychaos: :freu: :umkipp: :herzen: :knuutsch: :rosabrille: :thx: :dancingthree: :celebrating: :love3: :love2: :crazy: :boing: :cheerleader: :danke: :anbet: :banana: :dance: :bussi: :trampolin: :cheerleader2: :kiss: :danke2: :blindfight:

  • Zitat von "§57(7) Regelwerk"

    (7) Wer überflüssig viele und den Lesefluss störende Smileys, Ausrufezeichen und/oder andere
    Texteffekte benutzt, wird durch einen Moderator oder Administrator verwarnt. Kommt es
    nach einer Verwarnung erneut zu einem solchen Verstoß, so wird durch das Flottenkommando
    eine öffentliche Rüge erteilt. Wer nach einer öffentlichen Rüge weiterhin gegen die
    Regel verstößt, wird mit Beförderungsverschub von 2 Wochen, durch die Personalabteilung,
    bestraft. Darüber hinaus erfolgt eine Sperre im Forum von zwei Wochen.


    tztz, Jong....

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Und wie einfach alle ein Zielfernrohr haben wollen... machen wir dann Team Sniper A gegen Team Sniper B? :lautlach:

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator