Schon wieder Frischfleisch? Ich fürchte ja... ;)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 13.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pawel Jong.

  • Auch von mir Willkommen in der SFO ;)


    Verrückt sind wir alle ein wenig :D :P


    Es gibt da so einen Spruch den ich hier schon öfters gelesen habe und der sehr sehr passend ist bei manchen Missionen :D :
    Die SFO ist ein Irrenhaus und die USS (Name einsetzen :D ) ist das Zentrum :D :D :D

  • Nun isses aber mal gut! Tut mir leid, dass ich jetzt die Spaßbremse spielen und Alex’ Thema dafür herhalten muss, aber es ist nicht nötig, sich weiter daran aufzugeilen, wie "bekloppt" und "verrückt" wir doch alle angeblich sind! Es gibt eine Grenze zwischen "charmant verstrahlt" und "nicht mehr alle Latten am Zaun"!


    Wir sind Fans! Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft! Wir alle sind weder bekloppter, noch bescheuerter, noch verrückter, noch irgendwie anders despektierlicher, als jeder andere, der für etwas brennt! Ich könnte jetzt pseudo-moralische Diskussionen darüber führen, dass es Menschen gibt, die wirklich "verrückt" und "krank" sind und darunter leiden und so weiter und so fort, aber danach steht mir weder der Sinn, noch ist das der Punkt.
    Hört endlich auf, euch und den Rest der Flotte als "verrückt" herunterzumachen und so gegenüber Neulingen aufzutreten! Ende der Durchsage! Herrgott noch eins!


    PS: Wie so üblich, meine ich, wenn ich von "euch" spreche, tatsächlich keine/n im Speziellen, sondern alle, die sich von diesem "Wort zum Dienstag" angesprochen fühlen.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :danke2: :danke:


    Ich kann dir nur zustimmen Felix


    um nochmal zum Thema zurück zu kommen.
    Ich finde es schön das du her gefunden hast und hoffe das du in deinen Missionen genauso viel Spaß hast wie ich in den meinen :)
    Und wenn was ist weißt ja Mund aufmachen :)

  • Nun isses aber mal gut! Tut mir leid, dass ich jetzt die Spaßbremse spielen und Alex’ Thema dafür herhalten muss, aber es ist nicht nötig, sich weiter daran aufzugeilen, wie "bekloppt" und "verrückt" wir doch alle angeblich sind! Es gibt eine Grenze zwischen "charmant verstrahlt" und "nicht mehr alle Latten am Zaun"!


    Wir sind Fans! Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft! Wir alle sind weder bekloppter, noch bescheuerter, noch verrückter, noch irgendwie anders despektierlicher, als jeder andere, der für etwas brennt! Ich könnte jetzt pseudo-moralische Diskussionen darüber führen, dass es Menschen gibt, die wirklich "verrückt" und "krank" sind und darunter leiden und so weiter und so fort, aber danach steht mir weder der Sinn, noch ist das der Punkt.
    Hört endlich auf, euch und den Rest der Flotte als "verrückt" herunterzumachen und so gegenüber Neulingen aufzutreten! Ende der Durchsage! Herrgott noch eins!


    PS: Wie so üblich, meine ich, wenn ich von "euch" spreche, tatsächlich keine/n im Speziellen, sondern alle, die sich von diesem "Wort zum Dienstag" angesprochen fühlen.


    :thumbup:


    Nervt mich auch immer.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.