Beiträge von Rhian_de-Girondel

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    boah das is ehrlich gesagt echt schwer....


    ka... so die Stars sahen evtl sympathisch aus aber so dass ich wen sexy fand...mh... is auch heute noch schwer zu sagen... Simon Pegg zb find ich...erm... ka ob süß das richtige wort wäre... Ich würd supergern mal mit ihm was trinken gehn. Will Smith is klasse aber auch nix wo ich sabber... hm... *komisches wesen und so

    Singer Spaced is ...ähnlich besetzt wie Shaun of the Dead - Kerl und Mädel geben sich als Paar aus um ne Wohnung zu kriegen... and the chaos continues^^


    aber dann wohl auch weniger was für dich^^


    ICH!!!! ICH stand nich auf David - ichfand den schon immer hässlich bis eklig XD ka nich mein typ^^

    also meine dringensten Empfehlungen wären definitiv IT Crowd, Spaced und Black Books... oohhh und eben ganz vergessen Blackadder
    ganz episch (letztere hatte ich nur mal angesehen, muss ich mal beenden)

    hm ich schaue (alles in englisch - wobei...das sollte selbstverständlich sein... ODER?!! ^^):


    - The big bang theory
    - Game of Thrones
    - Dr Who
    - Californication
    - Shameless (US :oops: )
    - Sherlock



    abgeschlossenes:
    - Firefly (tervo hat da recht)
    - Dexter
    - Spaced
    - The IT Crowd
    - Black Books
    - Scrubs


    auf der to watch liste:
    - Torchwood
    - Misfits
    - Being Human UK
    - Arrow


    die ganzen StarTrek Serien werd ich jetzt hier einfach mal NICHT aufführen...
    ansonsten wird mich :keks: wohl auch noch mit Nachschub an Serien versorgen wenn ich "auf dem Trockenen lieg" XD

    Hmmm, das liest sich alles so, als wärst du ziemlich behämmert. Tja, selbst schuld, jetzt liebe ich dich^^. Endlich mal wieder ein richtiger Querschläger :thumbup:
    Wenn du auch nur halb so irre spielst, wie du rüber kommst, schau mal auf der Shogun vorbei, und wir nehmen dieses Schiff auseinander \m/Ò.ó\m/
    Ich hoffe, dein Char hat einen ähnlich guten Musikgeschmack, wie du ;) In jedem Fall werden wir uns sicher prächtig verstehen.


    Kurzfassung: Höchst erfreut, Dich an Bord zu haben.



    nunja Rhian ist ziemlich durch und ja ihr Musikgeschmack ist der gleiche wie meiner. Shogun, huh? Nunja, wenn die Calypso´s mich nicht ALLzusehr auf Trab halten kann ich ja mal als Gast vorbeischauen xD
    und danke für dieLiebeserklärung :P

    1. Allgemeines
    Name: de-Girondel
    Vorname: Rhian
    Spezies: Mensch-QuchHa´ (Klingonische Unterart)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2381 (23.8.)
    Heimatplanet/-ort: Erde, erweitertes Gelände der SternenflottenAkademie
    Rang (Dienstgrad): Cadet 4th Grade
    Position: Security
    Größe: 1,69
    Gewicht: 60
    Augenfarbe:grünbraun (sehen meist eher braun aus)
    Haarfarbe: schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Am 23.8.2381 wurde Rhian als Tochter von Alain und M´khala de-Girondel geboren, wuchs dann bei M´khala auf, da Alain auf diversen Schiffen der Sternenflotte diente, während M´khala an der Akademie unterrichtet. Rhian hat früh angefangen mit der Mutter zu trainieren und hat zwischen Schulzeit und ihrer eigenen Einschreibung einige Jahre damit verbracht der Mutter beim Vorbereiten des Unterrichts zu helfen, hat selbst aushilfsweise unterrichtet und ihre Fähigkeiten verbessert. Irgendwann reichte Rhian dies jedoch nicht mehr und sie schrieb sich ein um den Sicherheitslehrgang an der Akademie zu belegen, den sie sehr erfolgreich abschloss.
    Kurz nach ihrem Abschluss an der Akademie wurde Rhian im Jahre 2406 in die Security der USS Calypso berufen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Nahkampf, Klingonisch, Klingonische Waffen (Mek´leth besonders, ist aber auch geschickt im Umgang mit dem Bat´leth)


    4. Medizinische Akte
    Rhian de Girondel ist eine QuchHa'-Klingonin, was bedeutet, das ihre Vorfahren mit dem, heute schon legendären, Qu'Vat-Virus infiziert wurden. Dieser seltene Virus entstammt dem 22ten Jahrhundert und hatte zur folge, das bei einem teil der klingonischen Spezies die signifikanten Knochenwülste verschwanden.
    Durch die Zugabe ihrer menschlichen DNA kann man kaum erkennen, das es sich bei Rhian um eine Halbklingonin handelt.


    5. Psychologisches Profil
    Rhian ist unerschrocken, sehr loyal und gefestigt, man sieht ihr die klingonische Abstammung zwar nicht direkt an, sie ist aber deutlich spürbar im Umgang mit ihr. Besonders Männer laufen Gefahr die recht zierlich wirkende Frau für leichte Beute zu halten und sie nicht so ernst zu nehmen, wie sie sollten. Sie ist sehr stur, zeigt aber bei Sympathie Züge der Empathie. Das Ausmaß ihrer Leidenschaft kann man erahnen, wenn man sie beim Training sieht.


    6. klassifizierter Sektor
    das wird sich alles noch zeigen...aber ob ihr neugieriegen Lesernasen das alles so erfahrt... dass muss Rhian sich aber noch STARK überlegen...


    Charakterfragen

    Wie sieht dein Charakter aus?
    Dinner for Rhian
    Rhian de-Girondel
    Auch in der Küche kann Rhian eine gute Figur machen


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Attraktiv, harmloser als sie ist, wobei manche spüren, dass sie nicht ganz ohne ist. Manche reagieren interessiert, andere eher extrem vorsichtig – das kommt denke ich auf den Charakter der betreffenden Person an.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Meist mit ihrer Mutter alleine auf dem Gelände der Akademie, der Vater war lange auf Schiffen stationiert.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Ach die Zeit, das ganze Training..., wann denn, wann denn? Nein die Kontakte sind alle abgebrochen


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Sowohl innerhalb als auch ausserhalb sind das wohl ihre Eltern, für großartige Freundschaften hat Rhian sich nie die Zeit genommen. Die Frauen in ihrem Lehrgang langweilten sie und die meisten Männer waren eher ein nettes Spielzeug für Zwischendurch als wirkliche Bezugspersonen.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Sie ist da praktisch hineingeboren. Siehe Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nun sie hat Respekt vor den Traditionen, die ihre Eltern ihr im Laufe des Lebens gezeigt haben, da sie mit zwei sehr unterschiedlichen Arten aufgewachsen ist mischt sie ein wenig – wirklich religiös ist Rhian aber nicht.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Sie ist sehr neugierig und interessiert


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Sie findet es zwar interessant, was heutzutage alles so möglich ist, findet aber auch, dass einiges davon durchaus überflüssig ist und nicht jeder Kratzer sofort behandelt werden muss. Solange keine Knochen sichtbar sind wird Rhian eher erstmal protestieren, wenn sie zum DoM geschickt wird.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für ihre Einheit und die Personen, die ihr zum Schutz überlassen wurden.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Ihrer Einheit gut zu dienen


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Rhian hat keine Ängste, die sich bisher gezeigt hätten.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Ehre, Ehrlichkeit und Loyalität sind ihr sehr wichtig, sich selbst gegenüber, ihrer Einheit gegenüber. Feinden tritt sie mit Brutalität, Effizienz und ohne jede Gnade gegenüber.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Im Dienst höflich und respektvoll, sehr diskret und aber immer aufmerksam, privat kommt es ganz auf ihre Laune an, wer da vor ihr steht und wie die Person sich ihr gegenüber verhält.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Ein hohes. Sie weiß zwar, dass man durchaus sterben kann im Einsatz, das ist auch ok für sie, allerdings sieht sie es nicht ein sich von dem nächstbesten über den Haufen schießen zu lassen. Dazu ist doch zu viel klingonisches Blut in ihr.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Sie akzeptiert ihre Existenz aber hat besseres zu tun als sich an Rassen und solchen Lapalien aufzuhalten.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ja, sie ist immer wieder fasziniert von den schön geschwungenen Klingen der klingonischen Mek´leths und Bat´leths


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Säfte, Wraps, Burger, Steaks, Salate, sogar relativ gesund, zu guter klingonischer Küche sagt sie allerdings nie nein.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Es gab da ab und an wen, Gefühle waren eigentlich meist da, da Rhian eine recht emotionale Person ist – jedoch waren das meist Verlangen und Neugier, aber durchaus mal Interesse und eine Art von Liebe. So wirklich Hals über Kopf um den Verstand gebracht hat sie bisher noch niemand. (aber wer weiß?...)

    ja das haben sie allerdings.... XD Wobei es eine Hängematte war (das ist einfach unwiderstehlich...^^ ich mein HÄNGEMATTE.... :love: )


    Aber gut ich bins ja gewohnt dass ich nciht gefragt werd - es ist immer toll wenn ich dann doch informiert werde - BEVOR etwas geschehen ist ^^ (ich glaube sie waren kurz davor mich einfach mit meiner Email anzumelden von wegen "wenn dus nicht freiwillig machst machen wir das eben du kommst da hin!!!" )


    Ja ich hoffe, dass die hier alle einen an der Waffel haben - dann fällt das bei mir nicht so auf *hust

    Moin zusammen,


    ich habs dann auch mal geschafft herzukommen, es war glaub ich der...5.? 10.? Versuch mich herzuholen (ihr wisst doch wie das ist - Zeit, Verwirrung, hachja) ABER nun bin ich ja da.
    Manche kennen mich von anderen Stellen, andere fragen sich zu Recht - wo haben die DIE denn aufgegabelt.


    Ich wurde nach GK und dem obligatorischen Warten und Fingernägelknabbern auf die USS Calypso gesteckt und werde dort für Sicherheit sorgen. Ja, ich glaube das liegt mir ganz gut.
    Bzw Rhian... erm joa^^
    Alex - also das Wesen das Rhian steuert, kommt aus der Nähe von Bonn und ist 32, sieht aus wie 25 verhält sich wie 5 und fühlt sich wie 100 oder - irgendwie sowas in der Richtung. Ich liebe gute Musik :headbanging: (die meistens Gitarren enthält - oder einfach nur Violine oder Klavier...), meine beiden Katzen, Serien auf englisch zu schauen, Tattoos und meine Chars.


    Ich bin immer so furchtbar in solchen Vorstellungsteilen..
    Fragt einfach^^


    oh - und für Charplay bin ich eigentlich immer zu haben, Rhian beißt auch nicht :heiligenschein: