Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 339 Antworten in diesem Thema, welches 31.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Zitat von "Albert Einstein"

    Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "John C. McGinley / Dr. Perry Cox <Scrubs>"

    Sex ist ein Sport für mich, so wie Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt ein bisschen und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Heinrich Heine"

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Zitat von "DRK-Plakattextschreiber"

    Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben. Ich wünschte, es würde die Nacht nicht geben und die Discos und die müden Fahrer und den Alkohol. Ich wünschte, sie würden begreifen, wie zerbrechlich sie sind. Und ich wünschte, ich wäre zuhause im Bett. Warum ich das hier tue? Weil ich es kann.


    und nochmal zum bildlich vorstellen (alle Rechte liegen beim Deutschen Roten Kreuz e. V.)


    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Henry Ford"

    Ein Langweiler ist einer, der seinen Mund aufmacht und seine Heldentaten hineinsteckt.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Zitat von "Dwight D. Eisenhower"

    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • I have no ambition in this world but one, and that is to be a fireman. The position may, in the eyes of some, appear to be a lowly one; but we who know the work which the fireman has to do believe that his is a noble calling. Our proudest moment is to save lives.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Helmut Kohl"

    Ohne die vielen Frauen und Männer, die in Deutschland ein Ehrenamt ausüben ... wäre unser Land um vieles ärmer und unser Gemeinwesen so nicht denkbar.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Das soll euch sagen das was auf den ersten Blick wie Blitzlichter und Lärm aussieht auch bedeutend mehr sein kann - wie du wissen solltest ;)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Hugo Von Hofmannsthal"

    Wer im Verkehr mit Menschen Manieren einhält, lebt von seinen Zinsen; wer sich aber über sie hinwegsetzt, greift sein Kapital an.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Zitat von "Mark Twain"

    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Eigentlich nicht so meins, aber es passt thematisch irgendwie rein :lautlach:

    Zitat von "Jesus"

    Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleumdet haben.

    ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jürgen von der Lippe"

    Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen?


    :ichsagnix:

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets