Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 205.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Logan Devin.

  • Unterhaltung im Bahnabteil:
    "Auf was kauen Sie denn da ständig herum?"


    "Auf Apfelkernen."


    "Und wozu soll das gut sein?"


    "Es fördert die Intelligenz."


    "Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?"


    "Gerne. Vier Stück kosten acht Franken."


    Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne.


    Nach einer Weile des Kauens meint er:
    "Für acht Franken hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!"


    "Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Ich schaue seit Jahren gerne die amerikanische Nachrichtensatire "The Daily Show", moderiert von John Stewart. - Teils wurde sie auch untertitelt auf Comedy Central ausgestrahlt.


    In einer der vergangenen Folgen war eine sehr schöne Szene, über die ich immer wieder lachen kann:
    http://www.thedailyshow.com/fu…ember-6-2010-hugh-shelton


    Der "Bericht" beginnt bei 2 Minuten, gemeint ist seine Reaktion bei 2:30 Minuten. Zu herrlich. :lol:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"

    Ich schaue seit Jahren gerne die amerikanische Nachrichtensatire "The Daily Show", moderiert von John Stewart. - Teils wurde sie auch untertitelt auf Comedy Central ausgestrahlt.


    In einer der vergangenen Folgen war eine sehr schöne Szene, über die ich immer wieder lachen kann:
    http://www.thedailyshow.com/fu…ember-6-2010-hugh-shelton


    Der "Bericht" beginnt bei 2 Minuten, gemeint ist seine Reaktion bei 2:30 Minuten. Zu herrlich. :lol:


    Der Typ ist ja echt cool ! Wo krieg ich Comedy Central ?

  • Ein Mann möchte sich einen Papageien zulegen und besucht daher ein Zoofachgeschäft mit reichhaltiger Auswahl.


    Kunde:
    "Haben Sie Papageien die bereits sprechen können!?"


    Verkäufer:
    "Klar - der grüne hier vorne - der kann perfekt Deutsch. Kostet allerdings auch 1500.- DM!"


    Kunde:
    "Mh... und was ist mit dem da?"


    Verkäufer:
    "Der Rote kann deutsch und englisch - beides in die jeweils andere Sprache übersetzen und kostet 1900.- DM"


    Kunde:
    "Wow... das ist gut...und der?"


    Verkäufer:
    "Der kann zusätzlich noch Latein und kostet daher 2300.- DM."


    Kunde:
    "..das wird ja immer besser - und der da was kostet der?"


    Verkäufer:
    "Der kostet 4000.- DM..."


    Kunde:
    "Ja und was kann der?"


    Verkäufer:
    "...keine Ahnung...nichts?"


    Kunde:
    "...und warum kostet der soviel?"


    Verkäufer:
    "Die anderen sagen CHEF zu ihm!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Ich habe es mal wieder nicht geschafft am Buchladen vorbei zu kommen, und beim durchlesen musste ich irgendwie an Star Trek denken :D


    Auszug aus dem Tagebuch des Teufels von Nicolas D. Satan



    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Ein unbedeutender kleiner Wicht, der sich später zum Herrscher aufschwingt, schreibt sein böses Gedankengut nieder? :noidea:


    So eine Art "Mein Kampf" aus der Feder des Leibhaftigen? *ggg* :twisted:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist tritt ans offene Fenster und verlangt nach ihrem Führerschein. Die Blondine fängt an in ihrer Tasche zu suchen. Nach drei Minuten fragt sie:
    "Was ist ein Führerschein?"


    Der Polizist antwortet:
    "Das können sie aufklappen und dann sehen sie ein Bild von ihnen."


    Die Blondine nimmt ihren Spiegel hervor und reicht ihn dem Polizisten.


    Der Polizist klappt ihn auf und schaut hinein. Nach einer Minute klappt er den Spiegel wieder zu und sagt:
    "Sie hätten schon von Anfang an sagen können, dass sie Polizistin sind!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.


    Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."


    Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nichts Falsches vor!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Rowan Atkinson (Mr Bean) und das unsichtbare Schlagzeug :D


    und noch zwei niedliche Sachen: Mopswelpe FAIL und Ein kleiner Pinguin genießt den Schnee :)



    EDIT: Erstes Video durch Video in besserer Qualität ersetzt.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Für alle unseren Social-Network-Hater und Sonstigen...ein Video was mir mein Vorstand mal zeigte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Recht lustig, wie ich finde :D