Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 202.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Logan Devin.

  • Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.


    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.


    "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.


    Die Frau erschrickt:
    "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.


    "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"


    "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."


    Die Polizisten lachen:
    "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"


    "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • :rofl: Der ist gut :)

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • "Kommen Sie mir ja nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?


    Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:


    Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr?


    Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.


    Außerdem haben Sie täglich 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also bleiben noch 121 Tage.


    Sie rechnen doch mit?


    Sonntags wird nicht gearbeitet.


    Das sind wiederum 52 Tage - verbleiben noch 69 Tage.


    Samstagnachmittags wird auch nicht gearbeitet.


    Das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage - bleiben noch 43 Tage.


    Aber weiter:
    Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.


    Was bleibt übrig?
    Ein mickriger Rest von 13 Tagen! Das Jahr hat 12 Feiertage - was bleibt übrig?


    Sage und schreibe 1 Tag!


    Und das ist seit der Wende der 3. Oktober, an dem wird auch nicht gearbeitet!


    UND DA WAGEN SIE ES NOCH, URLAUB ZU BEANTRAGEN?"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Da musst' ich irgendwie an unsere Kaffee-Suchties denken... :D

  • Zitat

    Wäre der Satz "Ich möchte auf meinem Fisch-und-Chips-Schild einen Bindestrich zwischen die Wörter Fisch und und und und und Chips machen" nicht deutlicher, wenn Anführungszeichen vor Fisch und zwischen Fisch und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und Chips und auch nach Chips wären?

    :D

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Geht ein Österreicher in ein Bordell: "Hallo, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen, habe aber nur 3 Euro dabei."


    Darauf die Puffmutter:
    "Für 3 Euro kannst Du es Dir draußen hinterm nächsten Baum selbst machen."


    Der Österreicher geht und kommt 15 Minuten später wieder.


    Fragt die Puffmutter:
    "Was willst Du denn schon wieder?"


    Darauf der Österreicher:
    "Zahlen!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Ein Hippie sitzt im Bus neben einer Nonne. "Hey, Süße, nicht mal Lust, die Kutte abzulegen und so richtig Spaß mit mir zu haben?"


    "Ich diene nur einem Herrn!" Sie verlässt angewidert den Bus und würdigt den Hippie keines Blickes mehr. An der nächsten Haltestelle steigt auch der Hippie aus.


    Der Busfahrer winkt den Hippie beim Aussteigen noch einmal kurz zu sich: "Wenn ich Dir nen Tipp geben darf: Die süße Nonne betet jeden Abend um Punkt 9.30 Uhr am Zentralfriedhof. Vielleicht hast Du da mehr Glück."


    Der Hippie geht also pünktlich zum Friedhof und sieht die Nonne auf Knien dort beten. Er schleicht sich von hinten an sie heran: "Ich wurde vom allmächtigen Vater geschickt, um es Dir hier so richtig zu besorgen!" Die Nonne antwortet ihm: "Wenn das sein Wille ist, so soll es geschehen. Nur nimm mich von hinten, so dass ich das Antlitz Gottes' Abgesandten nicht erblicke."


    Nach "verrichteter Arbeit" beginnt der Hippie zu lachen: "Reingelegt, ich bin der Hippie aus dem Bus!" Daraufhin "die Nonne": "Reingelegt, ich bin der Busfahrer!"


    Squadron Captain Mek'tor
    ______________________
    Squadron Commanding Officer des Gamma Geschwaders

  • Fergie, dein Kiosk hat ja gar nix mehr auf Lager! :(

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Schäuble und Steinmeier unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.


    Da meint Steinmeier:
    "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"


    "Und welche soll das sein?", fragt Schäuble.


    Darauf Steinmeier:
    "Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Zu Steinmeier hatten sie in der Radiocomedy letztens einen schönen Witz:


    Steinmeier muss sich ja derzeit fühlen wie ein Vanillepudding...
    Erst kaltgestellt
    - dann gestürzt. ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter