Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 323.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Noch einer. Erste Begegnung von Tjeika und Harrington:


    Harrington: Hallo. Ich bin Harrington.
    Tjeika: Tjeika. Wo bleibt dein Lebenslauf?


    Squadron Captain Mek'tor
    ______________________
    Squadron Commanding Officer des Gamma Geschwaders

  • Zitat von "John Braker"

    und noch einer. Bevor Munro es selbst schreiben kann :D


    Munro ( schon gut betrunken ) : " Ich geh mal eben auf den Pott, für mich kommt gleich ein Kamilletee "


    Das hat er übrigens mitten in der Cocktail-Happy-Houer gebracht :rofl:

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Ich sag's euch, wenn der für diesen Kamillentee in der Happy-Hour mehr bezahlt hat als für nen Cocktail, wird Munro zur Nummer Eins im BR-Putzen.


    ... da lässt man ihn einen Abend aus den Augen und dann sowas...


    Squadron Captain Mek'tor
    ______________________
    Squadron Commanding Officer des Gamma Geschwaders

  • Neulich auf der Brücke als Cmdr Warock Jenseits von Gut und Böse war und die Lusitania in den Orbit eines Planeten sollte.



    [21:47:29] Conn_Cmdr_Warok schaltet die comi zum capi rüber
    [21:47:33] <Conn_Cmdr_Warok>sie können sprechen mam
    [21:47:39] CO_SCpt_Chandra_Kelley nickt leicht
    [21:47:40] <MO_Cm_Iseult>Ich glaube ich gehe ins bett...
    [21:47:43] <@CO_SCpt_Chandra_Kelley>danke Commander


    [21:48:13] Conn_Cmdr_Warok wartet immer noch auf den techni und malt sich schon aus den in stückchen zu zerlegen
    [21:48:24] <@CO_SCpt_Chandra_Kelley>=A= Wir konnten ihre Leute evakuieren und werden in Kürze mit dem Transport auf ihren Planeten beginnen
    [21:48:50] <HerzAss><<<Der Mann nickt =A= Verstanden SCpt Kelley, wir sind ihnen zu größtem Dank verpflichtet <<<
    [21:49:26] <@XO_LtCpt_Jason_Kelley>du machst dir als captain echt viele freunde
    [21:50:06] Conn_Cmdr_Warok holt sich die andockerlaubnis ein und dockt an
    [21:51:09] <Conn_Cmdr_Warok>angedockt mam
    [21:51:47] <@CO_SCpt_Chandra_Kelley>Danke Miss Warok, dann scheuen wir unsere Gäste man von Bord
    [21:51:50] <Conn_Cmdr_Warok>(ups ieeeh seit wann kann man an einem plani andocken, sorry alles streichen)
    [21:52:01] <MO_Cm_Iseult>(looool)
    [21:52:04] <@CO_SCpt_Chandra_Kelley>und widmen uns wichtigeren Aufgaben
    [21:52:12] <@XO_LtCpt_Jason_Kelley>(ich hab gerade ein sehr zweideutiges kopfkino..)
    [21:52:26] <Conn_Cmdr_Warok>(kopf auf tastatur hau)

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Naja, bei der Loreley ginge das sogar. Wobei ... da wird wahrscheinlich der Planet andocken.


    CONN: Captain Phyro, wir erreichen den Planeten. Soll ich in einen Standardorbit fliegen?
    Phyro: Negativ, weisen Sie dem Planeten einen Orbit um die Loreley zu!


    Squadron Captain Mek'tor
    ______________________
    Squadron Commanding Officer des Gamma Geschwaders

  • Viel lustiger waren doch die seltsamen Träume von unserer MO Miss Isseult :P


    Zitat

    Als ihr den nächsten Raum betretet bietet sich euch ein seltsames Bild. Ihr steht an einem breiten Fluss. Auf der Seite auf der ihr steht, befinden sich ein Tribble, ein Klingone und ein Sack voll Getreide


    und die daraus resultierenden Gepräche





    Gut war allerdings auch die Erklärung von Miss Warok warum sie mit dem Boot untergangen ist nachdem sich Mister Pendergast auch noch drangehängt hat


    Zitat

    <HerzAss> <<<Der Tribble und das Boot stehen plötzlich wieder am anderen Ufer, während Pendergast und Warok im Fluss ein Stück treiben bevor sie wieder an Land gespült werden <<<
    * Conn_Cmdr_Warok spricht unschöne wörter in klingonisch aus
    <Conn_Cmdr_Warok> "spuck" der warpantrieb hatte eine fehlfunktion mam

  • Folgendes passiert, wenn man einem Offizier seine Geliebte, die OPS, wegnimmt und sie ihm dann nach einem gefühlten Jahrtausen wieder zurückgiebt.


    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Das mit Hering war zu genial! XD Ein anderes Teil war folgendes:


    Zitat

    [19:01:41] <CEO_Ens_Oldfield>sagen sie ma am vermissen sie noch einen cadetten??
    [19:01:49] <SO_Cdt_Hering>ja mich
    [19:02:00] <Cdt_Airon_Raiden>(fail)
    [19:02:03] <SO_Cdt_Hering>blödes Logbuch
    [19:02:09] <Cdt_Airon_Raiden>(ouutakes? XD)


    Ich muss hier aber noch hinzufügen, dass sich Hering irgendwo im Korridor des Schiffes befand und ich mit dem CEO im BR stand, als die Frage fiel. :lol: