Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...da ist was dran
Da gibt es ein ganz tolles Pferdchen...der würde sich auch super als SFO Maskottchen eignen...also wer kauft mir den?
Ich nehme auch Spenden an
*seufz* ach wäre das schön
There are 782 replies in this Thread which has previously been viewed 182,448 times. The latest Post () was by Dennis Greyson.
Da gibt es ein ganz tolles Pferdchen...der würde sich auch super als SFO Maskottchen eignen...also wer kauft mir den?
Du hast doch schon Geordie geschenkt bekommen!
Ja Geordi ist toll!!!...aber His Dignity ist auch toll...ich muss ihn dir mal vorstellen vllt magst Du ihn dann auch
Ich sollte entweder Lotto spielen oder eine Spendenhotline für mich eröffnen
Gleich startet Into Darkness Siehe FB
Wehe, es hatt keine valide Lebensnummer und davon auch nur eine! Dann kommt es gleich in die Lasagne!
Gleich startet Into Darkness
Siehe FB
Du bist auf einem Konzert von Winter?
Star Trek - Into Darkness. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll.
Inwiefern?^^
Nicht Spoilern Bitte!!!
Spoilern schon, aber mit Spoiler xD
Hmm ich mache wenn ich heute Abend von meiner Mutter heimkomme, mal nen extra Spoilerthread auf, damit ich meine Gedanken mal loswerden kann
Wehe, es hatt keine valide Lebensnummer und davon auch nur eine! Dann kommt es gleich in die Lasagne!
Er stammt von einem großen Züchter, ist gechipt und hat volle Papiere. Eine super Abstammung aber ein Handycap, was ihn zwar nicht großartig stört oder behindert aber für den Sport glücklicherweise unbrauchbar macht.
Ich bin rettungslos hin und weg von dem Gaul...das ist echt scheiße
:essen: Es ist angerichtet... der gaul wird verwurstet in lasagne und wurst - zum nächsten off, wo ich dabei bin >;>
ich finde solche Scherze echt nimmer witzig...
Pferdesalami ist doch lecker!
Ich find solche scherze einfach geschmacklos...zumal bekannt ist,dass ich Pferdeliebhaberin bin
da kann man sich so etwas doch einfach mal klemmen!
und im Zusammenhang mit meinem Beitrag davor erst recht
das ist nicht witzig
Jo, ich finde Kühe auch total niedlich - und ich stehe tierisch (sic!) auf T-Bone-Steaks
Sei besser nicht so empfindlich, die Welt ist doch kein Zuckerschlecken. Ich meine, in China essen sie nur zu gerne Katzen, ich hab auch so'n Vieh.
Und in Sachen geschmackloser Scherze sollte man dann besser den Fernseher ausmachen, wenn man nicht an allen Ecken und Enden von beispielsweise so Konsorten wie Mario Barth als Frau beleidigt werden will oder von dem doofen Bohlen minderjährige Mädchen angebaggert werden und der das auch noch komisch findet. Ich ruf dann auch nicht bei RTL an, auch wenn mir oftmals danach ist. Wie gesagt, die Welt ist kein Ponyhof.
Wir sind aber nicht "die Welt" und wenn man weiß, dass jemand empfindlich auf etwas reagiert, muss man in der Wunde ja nicht auch noch unnötig rumbohren.
Du bist nicht objektiv
Nee, mal im Ernst, sicher muss das nicht sein, aber man muss nicht gleich ein Fass aufmachen. Sich ein stilles "Arschloch" denken, sollte doch genügen
Edit: Und natürlich sind wir "Die Welt". Wenn auch nur ein Teil davon.
Selbst ich habe mir das mittlerweile weitestgehend abgewöhnt! Und wenn ich will, kann ich auch der Brandstifter vor dem Herrn sein ... :botando:
Ich mein's nur gut. Macht draus, was ihr wollt Mir isses ziemlich rille