Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Zitat von "Andy Munro"

    Suuuuuper noch 5 Tage bis zum OT und ich hab mir heute n Bänderanriss im linken Sprunggelenk zugezogen :(


    Deswegen dürfen CO's nicht ins AT sondern sollten bessere auf ihrem Stuhl sitzen bleiben. :biggrin:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Zitat von "Andy Munro"

    Suuuuuper noch 5 Tage bis zum OT und ich hab mir heute n Bänderanriss im linken Sprunggelenk zugezogen :(


    :roll:

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Zu meiner Verteidigung. Es ist beim Fußball passiert, ich bin in ein Loch geraten.. Ich schau ja auch logischer Weise auf den Ball und nicht aufn Boden :P Naja.. ich schon den Fuß jetzt jedenfalls und hoffe dass es Freitag nicht allzu heftig ist. Kommen werd ich auf jeden Fall ;)

  • Männer, die auf Bälle schauen und dann in Löcher geraten ... jajaja ...


    Mal sehen, ob wir uns dazu fürs OT noch eine Gemeinheit einfallen lassen können. :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Es ist doch immer wieder faszinierend. Da krieg ich einen Brief der bis zum 21.09.2012 beantwortet sein soll am...na ratet mal? 24.09.2012! Der hat ganze 12 Tage innerhalb Deutschlands per Post gebraucht!!! Ich rast aus

  • Service bei 1&1 ein Beispiel


    Kunde telefoniert mit Servicemitarbeiterin A die ihn mit seinem Problem an Servicemitarbeiterin B weiterleitet.
    Servicemitarbeiterin B sagt das es nicht geht und es sowieso die falsche Abteilung ist und gibt dem kunden einen Telefonnummer an die er sich wenden soll.
    Bei der Telefonnummer landet der Kunde wieder in der Abteilung von Servicemitarbeiterin A spricht diesmal aber mit Mitarbeiter C.
    Mitarbeiter C lacht und verbindet wieder in die Abteilung von Mitarbeiterin B. Dort spricht der Kunde diesmal mit Mitarbeiter D der das Problem in etwa 2 min lösen kann.
    Dumm nur das der Kunde vorher 25 min umsonst Telefoniert hat.
    :smiling:

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Ich hatte mit denen zwei bahnbrechende Telefonate:
    ich: Mein Anschluß sollte innerhalb von fünf Tagen umgeschaltet werden. Das war vor acht Wochen.
    sie: Ich sehe, daß der Auftrag nicht zur Telekom weitergeleitet wurde, die machen die Schaltung.
    ich: Also habe ich jetzt zwei Monate für ein DSL bezahlt, obwohl ich keins hatte und es ist die Schuld von 1&1 ? Na prima.
    sie: Wenn sie sich bei der Buchhaltung melden, können sie ihnen dafür eine Gutschrift machen.
    ich: Danke.
    ...
    Buchhaltung: Es ist ja wohl ihre Schuld, wenn sie umziehen. Eine Gutschrift gibt es nicht !


    Nachdem ich daraufhin sofort gekündigt habe:
    ich: Ich habe zum 16.12.2008 gekündigt, aber sie haben mir die Kündigung zum 25.1.2009 bestätigt !
    sie: Ja, weil die Leitung am 25.1.2009 geschaltet wurde. Das zählt als Datum, nicht des Datum des Auftrages.
    ich: In ihren AGBs lese ich das aber anders !
    sie: In unseren AGBs steht, daß als Datum die Schaltung der Leitung oder die Lieferung der Hardware ausschlaggebend sind, je nachdem was zuerst eintritt.
    ich: Wenn also die Hardware zuerst kommen würde, zahle ich schon, obwohl ich den Anschluß wegen der fehlenden Schaltung noch gar nicht nutzen kann ?
    sie: In diesem speziellen Fall wäre das so.
    ich: Meine Hardware kam aber am 16.12.2006. Ich hab den Lieferschein vor mir liegen !!!
    sie: Die Kündigung wird zum 25.1.2009 ausgeführt.


    Ich muß nicht erwähnen, daß ich seit dem einen großen Bogen um kostenpflichtige Angebote der Firma United Internet mache.

  • Da kann man doch echt nur noch einen Anfall bekommen...


    1. Ich habe einige Zeit versucht einzuschlafen, klappt nicht Keks ist zu aufgedreht
    2. Ich habe versucht ein wenig zu surfen naja super idee aber mein Netbook spinnt so dermaßen herum das ich das OS neu aufsetzen musste
    3. Ich bin seit über einer Stunde dran meine Sachen neu zu installieren weil ich dringend ein paar Sachen noch checken will bevor ich schlafen gehe...



    Alles in allem: Es ist doch ein scheiss Abend heute...

  • Was eine Woche...


    Erst ein paar Tage auf einem Campingplatz gewesen, da sind wir abgesoffen, Dauerregen. Dann Geburtstagsfeier die nicht so wirklich gut war. Und zum Schluss das beste... Nach 35km heimfahrt Radlagerschaden am Wohnwagen, bei 40kmh das Rad verloren... Wohnwagen für 357Euro huckepack zu nem Kollegen der zum Glück in der nähe wohnte bringen lassen...


    Jetzt muss ich da nächstes Wochenende mit nem neuen Radlager hin, alles wieder zusammen flicken und dann die 200km nach hause fahren...


    Der Urlaub wird unter epic fail verbucht...

  • Ich habe gemeint, dass, wenn ihr im Chat spielen wollt, ihr im Chat spielen sollt. Aber nicht, dass ihr hier innerhalb von einer Stunde, mal eben das Forum so zuspammen sollt, dass man kaum mehr mit dem Lesen - geschweige denn mit dem Mitspielen hinterher kommt. Wenn ihr alleine spielen wollt, dann spielt nicht im Forum.