Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Dann soll sie dem mal auf den Kopf hauen... Also wirklich... *knuddelt mal das Charly und gibt ihr nen paar Schokoladendrops.*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • tja dann muste dir was neues überlegen. aber F1 ist ja net so wichtig^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Charlotte Carven"

    Warum wollen Männer keine Trauzeugen?
    Vor 12 jahren verprachen meine beste Freundin und ich uns dass wir uns gegenseitig als Trauzeugin nehmen. Nu heiratet sie im Mai...erinnert sich voll süß an das versprechen...und ich Mann will keine Trauzeugen *schnief*


    Du sollst ja auch ihr Trauzeuge werden und nicht seiner.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Juhu...noch geschätzte zwei Wochen - 1 Woche mottoscheiß Schule, die gesamte Abiturientia is demotiviert, hängt sprichwörtlich in den Rängen und vegetiert vor sich hin. Aber hauptsache noch 3 Referate, in den LKs und Nebenfächern noch jeweils mindestens zwei Klausuren durcharbeiten und weiß Goth noch alles machen...
    Klar...wir haben ja auch sonst nichts besseres zutun, als den lieben langen Tag zu lernen und zu wiederholen. Vor allen Dingen nicht, wenn das Niveau des Zentralabiturs hier in NRW so bleibt, wie in den vergangenen Jahren: Frei nach dem Motto Zentrale Abschlussprüfung 10 mit dem Wissen aus der 13. Reine Beschäftigungstherapie und alle wissens. Aber wehe, man arbeitet die Klausur nicht nach! Wir haben ja auch sonst keine Zeit mehr zum lernen. So...5 Wochen vor den Prüfungen. :D

  • Probearbeiten........


    Bewerbungsgespräch war wirklich gut.....


    SUCHEN DIE NEN KONDITOR MIT BÄCKERREI KENNTNISEN.....
    Was bin ich den..... das hätten die direkt sagen können... dann hätte ich auch gesagt das ich die net habe...


    10 Stunden und 25 Euro in den Sand gesetzt..... *meckerzettermotzsauerist* Damit hätte ich was besseres anfangen können... das sind mehrer schriftliche Bewerbungen oder 1 Woche Essen.....
    Aber ne ich muste das in den Tank Investieren damit ich dahin und zurück kann... Da kein Zug dahin fährt oder ein Bus....


    *stinksauerist... undwiederinnekleinekonditoreiwill*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • ich habe nur eins zusagen : grrrrr !/"($&§T("§$&


    *klopft mit dem Kopf auf den Tisch*

    MfG
    Ltjg
    Casandra Morgen
    CMO the USS Shogun
    2O the USS Shogun


    Employee of the Department of Medicine
    Employee of the Department of Media and Programming


    Ein Freund, der kommt,
    ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

  • Is ja wieder echt großes Kino, wenn man mit ner starken, allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert wird und niemand weiß, woran's liegt. Mal vom akuten Schlafmangel abgesehen...aber Hauptsache Antihistaminika schlucken und hoffen, dass es weg geht. Juhu.

  • *nimmt Ria in den Arm und drückt sie feste*
    Mein Beileid Ria, er ist in guter Gesellschaft dort aber. Und es wird ihm bestimmt dort sehr gut gehen.


    *drückt sie nochmal feste*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • der verlust der Großelterngeneration ist für jede familie ein herber verlust. Es geht ein einigendes element verlohren. Beileid und daß deine oma und deine familie dies verkraftet.