Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 307.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Auf die Richtige warten.... Das ist doch heiße Luft. Fakt ist, das eine Beziehung keine Schicksalsentscheidung ist. Es gibt keine Menschen die füreinander bestimmt sind. Man entschließt sich für einen Menschen, es gibt nur manche, die man von vorne herein ausschließt, das hat aber biologische Gründe: Pheromone, optische Programmierungen und Instinkt, der gewisse Charaktereigenschaften ausschließt.


    Wenn man soweit gekommen ist eine Beziehung zu führen, dann ist es vorbei mit dem Zufall und Zeit für die Arbeit.

  • Ich denke, dass du da nur teilweise recht recht hast:


    Ja eine Beziehung bedeuted auch Arbeit


    Aber zum Anderen scheinst du noch nicht wirklich verliebt gewesen zu sein. Das ist nämlich mehr als Arbeit, Beziehungspflege oder Probleme wälzen, aber da du offenbar noch sehr jung bist, wirst du das sicher noch erleben.
    Das wünsche ich Dir zumindest.

  • Och, ich war mehrfach verliebt und meine erste Beziehung war fast eine Ehe und als sehr jung würde ich mich auch nicht bezeichnen. Das erste Vierteljahrhundert ist längst rum.
    Desweiteren bin ich bald fertig mit meinem Studium, also eigentlich genau die Lebensphase in der man durchschnittlich seine Hauptlebensbeziehung führt. Man, einige meiner Kollegen sind bereits Väter.


    *seufz* Ich bin entmutig von der ganzen Enttäuschung, welche mir durch die Damenwelt zugefügt wurde. Wie soll man denn Vertrauen nach dieser Erfahrung?

  • moebius - kopf hoch. es gibt auch exemplare mann, die noch nie eine wirkliche freundin hatten. bei denen alles platonisch lief. wenn die dann plötzlich deinen katzenjammer bekommen, glaub mir, das ist ein viel größerer schock. man realisiert plötzlich die einsamkeit. dies irgend wie fallen. man hat freunde und bekannte. die familie (geschwister / Eltern) um sich, aber es ist irgend wie leer...

  • Ich ärgere mich gerade nur, dass ich schon wieder raus in die Kälte muss um für ein einziges Seminar in die Uni zu fahren. Brrrrrr. Der Winter hört nicht auf, so scheint es mir.

  • Ich kenne einige Exemplare Mann, zum Teil älter als ich, die noch nie eine Freundin hatten und.. seien wir ehrlich, man merkt, warum das so ist. Besagter Kerl hat es sogar geschafft eine Frau zu vergraulen, die ich ihm geangelt habe. (Und, nein, es lag nicht daran, dass sie mich statt ihm wollte oder er gar keinen Bock auf die Frau hatte)


    Ich suche schon ne ganze Weile nach ner Frau, die loyal zu mir steht und die sich nicht einfach nur auf mich verlässt, sondern auf die ich mich auch verlassen kann. Und genau dort liegt der Haken, Männer arbeiten für ihre Beziehung und Frauen lassen die Beziehung für sich arbeiten.

  • Hab ich nen empfindlichen Punkt getroffen?
    'Eine' Beziehung ist nicht schwer zu finden, man muss nur zeigen, dass man erwachsen ist uns auf eine Frau eingehen. Nur 'die' Beziehung ist schwer, weil..
    Wenn du das Leuchten in den Augen einer Frau siehst, sei vorsichtig, es könnte die Sonne sein, die durch die Ohren reinscheint.
    Man braucht eben nen Partner, der genausoviel für die Partnerschaft tut, wie man selbst und mein Vertrauen darin, dass es Frauen gibt, die soetwas tun ist schon ziemlich geschwunden.

  • BOAH! Verdammte Hacke! Ich muss ein paar Mails verschicken und weiterleiten und ausgerechnet jetzt hat sich bei web.de "der Fehlerteufel eingeschlichen"!!! :aufreg:
    Und ständig kommen neue übergroße Mails, die mein Postfach verstopfen! :gewitter:


    AAAARGH!!!!! :explodier:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ja, den Spruch habe ich schon gehört....
    Das Problem ist, dass ich nicht glaube, dass eine Frau mich nach all dem Schaden überhaupt noch ertragen könnte. Auf der andern Seite wäre das aber auch der ultimative Test, ob es überhaupt eine Frau gibt, die in der Lage und willens ist, in eine Beziehung zu investieren.

  • So krass würd ich das nicht ausdrücken, aber sicherlich hast du da recht.
    Kommt Zeit, kommt Rat...und ja, DAS aus meinem Munde ;)