Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 302.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Zitat von "Mek'tor"

    Schluss jetzt mit der Lehrer-Schelte!


    Genau, ich mag Lehrer. Besonders Lehrer mit RettungsAssi-Ausbildung und meinen Englischlehrer. und meinen Ethiklehrer. Und ich möchte direkt noch Frau Scherer grüßen, die einzige Lehrerin neben meinem jetzigen Biolehrer bei der Bio Spaß gemacht hat. :P

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • eigendlich interessant der Bursche.


    Teils richtig, teils einfach nur interessant (über Richtigkeit lässt sich dort jedoch streiten) und teils ist er irgendwie nur arrogant. Liegt wohl an seinem Anzug :P

  • Heute war ich auf dem Bezirksparteitag. Eigendlich wäre es ein schöner Tag gewesen, wenn nicht die Hin- und Rückfahrt gewesen wäre.




    Folgende Situation:



    Ich bin zusammen mit meinen Vater zuerst nach München rein. Er musste nach München ich dann anschließend nach Dachau. Beide Veranstaltungen dauerten etwa gleich, also war das ganze kein Problem, wenn ich ihn dannach wieder abhole.




    Ich meinen Vater abgeliefert, fahr Richtung Dachau mit dem Navi. Fahr los und irgendwann denk ich mir, warum ist jetzt das Auto auf der Nebenspur stehen geblieben. Gibt ja keinen Grund. Fahr ich weiter und schau in den Rückspiegel. Dort tauchte eine Ampel auf genau auf der Höhe auf dem das andere Auto stand und ich denk mir: Wo war diese Ampel vorher?
    Später dann erfahren, dass hinter der Mediamarktreklametafel eine Ampel steht. Man musste schon drei Meter weiter sein, bis man erkennt ob diese rot, gelb, grün oder garnicht leuchtet.



    Ein wenig weiter, man ist schon langsam aus München raus, auf dem Schild stand 60. Ich auf der rechten Spur vorbildlich 60 gefahren. Hinter mir ein Münchner hubt mich zusammen. Der meinte Wohl "Nicht langsamer als" 60 steht auf den Schildern. Linke Spur war vollkommen leer und weit und breit kein anderer zu sehen.
    Mir egal gewesen ich fahr weiter mit vorbildlichen 60.



    Noch ein wenig weiter, nun außerhalb von München, fahren plötzlich alle Münchner schön eingereiht auf der rechten Fahrbahn mit 60. Ich denk mir: Machste halt mal mit.
    Um die Kurve rum, sieht man schon den Gründ: Drei Streifenwagen -> einer mit der Radarpistole, der nächste hatte jemanden bei der Kontrolle und der übernächste stand für Verfolgungsjagten bereit. Bayrische Polizisten sind ja sowieso die Cowboys unter den deutschen Polizisten.



    Dann ich komm gerade in Dachau an, sagt mir mein Navi "Bitte mal links abbiegen". Ich schau nach Links und frag noch: "Wo?" Wär ich schön in den nächsten Supermarkt reingefahren, wäre ich nach links abgebogen. Denkt man sich: Ne, solange die keinen Drive In Schalter haben, fährste mal lieber gerade aus weiter.
    Dann die nächste Ansage "Nun bitte rechts abbieben". Links? Rechts? Unterschied wie Tag und Nacht aber ist ja egal. Quasi wie in der bayrischen Politik.
    Ich fahr nach rechts und folge der Straße. Und folge ihr und folge ihr...
    Irgendwann das Schild: Willkommen in Rothschweige
    Ich park erstmal auf der Seite und schau in meinem Navi nach: Zielort war nach wie vor Dachau Münchener Straße. Ich schau durch die Gegend und denk mir: Münchener Straße? Da steht Lilienstraße. Und Dachau liegt ganz woanders.


    Gewendet und zurück gefahren. Kam zum Glück noch rechtzeitig an.



    Parteitag gehabt. Alles gut gelaufen.



    Zurück nach München gefahren. Schau so auf die Uhr: Jetzt sollte es aber schnell gehen. Vor mir in diesen Moment: Stau.


    Nach 20 Minuten Stau endlich den Grund entdeckt: Zwei Autofahrer konnten sich nicht einigen auf welche Spur sie wo wann wie abbiegen müssen. Bis die bayrischen Cowboys kamen. Die natürlich mit den Händen an den noch gesicherten Waffen. Hätten ja sonst keinen Spaß....


    Der Stau lag dann schon ein wenig hinter mir. Ich komm dann gemütlich (in München:P) an der Zielstraße an. Vor mir jemand, der hält plötzlich an und fährt mit den Rückwärtsgang zurück. Ich in die Eisen gestiegen, gerade noch so das dieser gemerkt hat "Da stimmt jetzt aber was nicht". Er dann gehubt.
    Ich wollte schon aussteigen, zu ihm hingehen und mit schweizer Gemütlichkeit nachfragen: "Was ist den los? Wissen wir nicht wie man einparkt?"




    München ist echt mal der letzte Ort an dem ich einen Führerschein machen hätte wollen. Wobei, dann wär man wenigstens darauf vorbereitet, wenn es zu einem Crash-Derby gehen würde...

  • So muß mich auch mal Ärgern vor einpaar tagen hatte mein Rechner vollkommen den Geist Aufgegeben... Naja sämtliche Daten Futsch :(


    Da hab ich mir gestern einen Neuen Geholt (da hätte ich mich eigendlich freuen müssen) ABER der Service von MSI ist echt zum Mäuse melken


    Ich glaube die haben gar keine ahnung wenn man fragen hat sagen die nur
    "" ich habe nicht die zeit um das zu beantworten und ich habe nur 3 min zeit ""...


    soein Service Ärgert mich

  • Ich ärgere mich auch mal und das net zu knapp.......


    gestern zwei Wohnungsbesichtigungen.
    Hinfahrt Steinschlag mir Riss...... Also muss die Scheibe raus da man nur Haftplicht hat selbstzahlen -.-
    Erste Wohnung vermieter nicht da -.- und ja ich hab gewartet nur hat ich keine Nummer -.-
    Zweite Wohnung nun erst ab Januar frei -.-
    Dann heut morgen
    Absage für ne Wohnung wegen der Schufa und meinen Tieren -.-
    Das die da alle immer solche Vorurteile haben...... Ach und ein Polizeiliches Führurngszeugnis wollte sie auch haben was sie aber eigendlich net verlangen darf...... Ich hasse mein Leben ...

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Phyro"

    Wasn passiert?


      Voraussichtliches Merkel-Kabinett:
      Außen: Westerwelle (war ja schon klar)
      Innen: de Maizére
      Finanzen: Schäuble
      Verteidigung: zu Gutenberg
      Gesundheit: Philipp Rösler


    Zitat von "Drobisch"

    Das geplante Kabinett der Bundeskoalition :aufreg: :tonofbricks: :stein:


    Ich war auch überrascht - aber zumindest bei Philipp Rösler (studierter Augenarzt) habe ich einen guten Eindruck und auch de Maizére ist nach dem, was ich bislang lesen konnte, kein Schlechter.
    Was Schäuble jetzt mit Finanzen soll, kann ich mir aber auch noch nicht so ganz erklären...
    Und zu Guttenberg wirkt irgendwie wie auf dem Abstellgleis - zumindest in meinen Augen.


    Wieso wird Thilo Sarrazin eigentlich nicht Außenminister oder sowas? *g*
    Das wär' doch mal was. :mrgreen:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"

    Was Schäuble jetzt mit Finanzen soll, kann ich mir aber auch noch nicht so ganz erklären...
    Und zu Guttenberg wirkt irgendwie wie auf dem Abstellgleis - zumindest in meinen Augen.



    Schäuble will sich nur schonmal die Finanzen für seine Überwachungsprogramme sichern :roll:



    Zu Guttenberg wollte wahrscheinlich schon von Anfang an das Verteidigungsministerium, konnte das Amt jedoch nicht am Anfang bekommen.



    Jung will das Amt des Arbeitsministers auch nur, weil er in der letzten Legislaturperiode als Verteidigungsminister Mist gebaut hat und die Grundlage für noch mehr Mist gelegt hat.

  • Die Tageszeitung schrieb heute, dass die FDP wohl großen Widerstand gegen zu Guttenbergs Einsetzung geleistet hätte, weil sich die Kompetenzen wohl zu sehr mit dem auswärtigen Amt überschneiden und sie Angst haben, dass er Guido die Show stiehlt. :D



    ...und zu Schäuble: Irgendwann ist auch mal gut mit der Paranoia. - Das glaubst du ja wohl selber nicht...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Also cih find Drobisch's These gar nich so abwegig. Schäuble hätt ich direkt geschmissen und nich wieder nen wichtigne Posten gegeben. Wann verklagt den eigentlich mal jemand?

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Und das ist der Grund, warum du kein Bundeskanzler bist...


    Wenn du so geil darauf bist, zeig ihn doch an. Irgendwas fällt dir schon ein...


    Das ist das Gleiche wie mit den Leuten, die die Bundesregierung wegen Hochverrats angezeigt haben, weil die den - sicherlich fragwürdigen - Lissabonvertrag durchgewunken haben. - Lächerlich!

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter