Beiträge von Klaus Wesler

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!


    Das Lehrnen ist niemals umsonst ;) Du hast ja jetzt das Wissen von der ersten Prüfung und weist das schonmal für die in 4 Wochen. Wenn du dir das Theama nochmals durchlist weist du alles oder das meiste ja schnell wieder was die zweite Prüfung bertrieft das ist wirklich mal sch... aber das schafst du schon ;)

    Zitat von "Sienae Sieva"

    Mhm muß mich auch nochmal Ärgern ... Toll ich habe einen Neuen Rechner und meine Grafik programme funktionieren nicht mehr. Ich könnte schon wieder ... :(


    Oh ist aber nicht gut :(

    Zitat von "Jethro Willingston"

    Kann mir mal einer erklären, was ihr dabei alle zu denken habt?
    Teilweise gute Musik: ja - viele interessante Szenen und Figuren: ja


    Aber nachdenklich stimmt mich das nicht wirklich. :fragezeichen:


    Mich birngt das besondersch zu denken:


    Was hat dieses lied mit Star Trek zu tun oder zu dieser sene von Star Trek wo dort vor kommt das bringt mich zum Fragen.

    Das hier gibt mir zu denken mhmm euch auch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von "Marius Schwarzer"

    Ich habe den Thread mal geteilt, da es im ursprünglichen um Harald Lesch ging, und nicht um Fan Videos zu ST...
    Videos zu ST bitte hierein!


    OK Danke Schwarzer ;)

    wenn wir erlich sind ist alles zum nachdenken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So zulu jetzt hab ich mal ein video für dich ;) und für den ganzen rest natürlich auch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von "Timothy-Marc"

    [22:25:26] Cmdr_Kayla_baden ist auf dem Soda eingepennt und klein robin ist in einem Blatt der Pflanze eingenickt



    aus der Aca heute^^ trinkt man soda nicht eher und pennt nicht drin?!


    Dachte ich eigentlich auch immer :bong: