Star Trek Picard und Lower Decks wandern von Prime Video zu Paramount+

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cayenne Alessandra Janus.

  • Wie Trekcentral berichtet, werden Star Trek Picard und Lower Decks Staffel 1 bis 3 ab 29. August von Amazon Prime Video verschwinden und exklusiv bei Paramount+ gezeigt werden.

    Ich gehe stark davon aus, dass Lower Decks Staffel 4 davon auch betroffen ist und direkt bei P+ veröffentlich wird.


    Der ein oder andere kennt ja noch den Überrraschungsumzug von Discovery von Netflix zu P+, kurz vor Start von Staffel 4.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Ich habe mir bei Amazon den Paramount+ Channel dazu gebucht.

    Sehe es jetzt nicht ein noch ein Streaminganbieter zusätzlich zu holen.

    Ja also, im Grunde machst du das jetzt auch. Der Channel bei Prime kostet genau so viel wie bei dem Anbieter Paramount. Ich würde mir nur eine Plattform wünschen wo man alles davon in einem hat und ohne "Nervige" Extra Abos. Aber das ist ein anderes Thema. :D


    Ja die werden auch wieder Gründe haben warum sie das tun, was mich bis jetzt wundert ist das dinge wie VOY, TNG, ENT, TOS, DS9 noch auf Netflix sind und sich da halten. oO

    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia

  • Unfassbar nervig. Mehr als Abzocke fällt mir dazu nicht ein. Mittlerweile sehe ich bei dieser Unzahl an Anbietern jedes Maß verloren.

    Wie hat das denn früher funktioniert, als sich werbefinanzierte Fernsehsender Senderechte gesichert haben oder – Gott bewahre! – die öffentlich-rechtlichen Sender ...?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Unfassbar nervig. Mehr als Abzocke fällt mir dazu nicht ein. Mittlerweile sehe ich bei dieser Unzahl an Anbietern jedes Maß verloren.

    Wie hat das denn früher funktioniert, als sich werbefinanzierte Fernsehsender Senderechte gesichert haben oder – Gott bewahre! – die öffentlich-rechtlichen Sender ...?

    Ich habe angefangen mir Serien, die ich gern und öfter sehe auf DVD zu holen u

    oder bluray.

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Schmutz! Elendiger...

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator