SFO-Spiegeljagd, Runde I, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 4.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mah´lak Thoran.

  • Schwierig schwierig.
    Das Singer aber ständig auf Thoran geht ist schon ein wenig verdächtig.


    Oh und Xaber? Was hast du gemacht das die alle immer dich lynchen wollen? xD
    Ich schließe mich einfach mal meinem Sohn an, immerhin gehört er zur Familie.


    Lynch: Singer


    Thoran 1 (Singer)
    Xaberli 2 (Loquas, T'Nar)
    Singer 2 (Xaberli, Krull)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Die Academy Leiterin tritt ins Licht. Sie sieht traurig aus während sie die verbliebenen 6 Kadetten mustert.
    Ihr Blick bleibt bei TNar hängen. "Ihr habt nicht gelyncht. Du weißt, was das bedeutet! "
    Schweigend folgt die junge Frau der älteren. Die restlichen Kadetten sehen einander verwirrt an. Nur bei dreien kann man ein kaltes lächeln erkennen.


    Es stirbt euer Opferlamm und der Versicherungsfuzzi TNar.
    Damit sind die Spiegel in der Überzahl und gewinnen die Jagd da dir Offiziere keine Chance mehr haben zu gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Xaberli, Krull und Thoran.


    Danke für diese tolle erste Spielrunde in der die Offiziere z.T. ein riesen Pech hatten.


    Ich hoffe ihr habt trotzdem Lust bald noch eine Runde zu spielen.


    Rollenschlüssel folgt wenn ich...nach dem OT wieder am PC sitze.


    Jetzt dürft ihr feiern. ..oder auch nicht.

  • Dass der CMO in dieser Runde mich umbringt, dass hätte ich nicht erwartet :mrgreen:

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen