NC Jong

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Allgemeines
    Name: Lagrange
    Vorname: Roger
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): Zivilist
    Position: Friseur
    Größe: 163cm
    Gewicht: 65kg
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blondiertes Braun

    2. Lebenslauf/Werdegang
    Roger Lagrange (französische Aussprache) wurde am 16.8.2380 in Le Prêcheur auf Martinique geboren. Seine Vorfahren waren französische Kolonisten auf der Inseln, lediglich seine Grußmutter müttelicherseits stammt aus San Francisco und ist die Nachfahrin italienischer Einwanderer. Sein Vater verließ die Familie als er vier Jahre war und verbrachte danach viele Jahre als Kleinkrimineller im Gefängnis. Daraufhin zog er im Alter von sechs Jahren mit seiner Mutter und deren Eltern zuerst nach San Francisco, wo sich seine Großeltern kennengelernt haben, und ein Jahr danach nach Los Angeles. Nachdem er mit 18 Jahren von der High School abging, begann er mit einer Lehre als Frisör in Jake's Unisex Hair Palace, wo er nach der Ausbildung auch noch einige Zeit arbeitete. Da ihm aber der Sinn nach etwas Abenteuer stand, bewarb er sich erfolgreich in Friseurladen von Rogh auf Starbase 24.

    3. Besondere Fähigkeiten
    Roger kann den schwierigen turkmenischen Keilschnitt.

    4. Medizinische Akte
    keine Besonderheiten

    5. Psychologisches Profil
    Roger ist leicht hyperaktiv und fast immer sehr gut gelaunt.

    6. klassifizierter Sektor
    nüschd
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
  • NC Roger Lagrange geprüft, gegen Änderungen gesichert und freigegeben (siehe Übersicht im Startbeitrag)
    Änderungswünsche bitte per Antwort angeben
    Admiral Willingston (Felix)

    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.