Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 339 Antworten in diesem Thema, welches 31.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Eins war für den 26. ... da sind viele Tage wo keins stand die man nachholen kann...


    PS: Oh ja, und ich bin ein -<ZITAT>- "Korinthenkacker" -<ZITAT>- ...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Eins (besser gesagt "zwei") kam am 25.4., das nächste (oder besser gesagt "die nächsten beiden") kam am 27.4.. Wenn man davon absieht, dass du jedesmal zwei Zitate gepostet hast, is doch alles okay.


    Zitat von "Robert Gernhardt"

    Liebste, reich die Käsereibe, auf dass ich den Käse reibe. Liebling, schau: Ich reibe Käse. Was das wird, Schatz? Reibekäse.


    /me stimmt dem PS zu *gg*

  • Robert Gernhardt ist generell klasse. :)
    Otto Waalkes hat z.B. viele Sachen aus der Zusammenarbeit mit ihm.


    zum P.S.: Bilde einen Satz mit "Watt", "Ohm" und "Volt"... ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat

    Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
    wenn wir uns zur Sonne dreh'n.
    Es gibt mehr zu seh'n,
    als man je sehen kann,
    mehr zu tun,
    so viel mehr zu versteh'n.


    Auszug aus dem Lied "Der ewige Kreis" aus dem Film "König der Löwen"...

  • Zitat

    Data: "Was ist der Tod?"
    Picard: "Das wollen Sie wissen ... Tja, Data, da stellen Sie wahrscheinlich die schwerste aller menschlichen Fragen. Viele sehen darin die Umwandlung in einen ewig währenden Zustand, der sich niemals verändern wird, Sie glauben, dass es das Ziel des gesamten Universums ist. Sie glauben, dass wir uns dann in einem Garten Eden aufhalten, in dem immer Freude und Zufriedenheit herrscht. Andere sind wiederum fest davon überzeugt, dass wir uns mit dem Tod ins Nichts verflüchtigen. Alle unsere Erfahrungen, Hoffungen und Träume sind mit einem Schlag weg."
    Data: "Was glauben Sie, Sir?"
    Picard denkt nach
    Picard: "Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen - Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension - muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das, was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können."


    Tod
    Habe ich heute zur Nachforschung meiner Missi gefunden

  • Zitat von "Kevin James / Doug Heffernan"

    Also die Menschen denken, nur weil sie in kleine Stückchen aufgeteilt ist müsste man sie auch teilen. Und schon gehört sie der ganzen Gemeinde


    Über Schokolade :P

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Sorry Jong, wusst ich nich. Kommt nich wieder vor.
    Der hier is kein Liedtext :)


    Zitat von "Friedrich Wilhelm von Seydlitz"

    Nach der Schlacht möge der König über meinen Kopf verfügen, aber in der Schlacht wolle er mir erlauben, von ihm Gebrauch zu machen.

  • <Gespräch über eine außerirdische Mischrasse bei Doctor Who 2x03: School Reunion>


    <Rose>: Ist das schlimm?
    <Doctor>: Sehr. Stellen Sie sich das Schlimmste vor und packen Sie noch einen Koffer böses oben drauf.


    im Original:
    <Rose>: Is that bad?
    <Doctor>: Very. Think of bad things can possibly be and add a suitcase full of bad.


    [Original nach Gehör... keine Gewähr...]

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • aus CSI Miami:


    Suspect: I swear on my mother, all right?
    Tim Speedle: I'm glad I'm not her.


    zu deutsch frei übersetzt:
    Verdächtiger: Ich schwör auf meine Mutter, okay?
    Tim Speedle: Ich bin froh dass ich nicht deine Mutter bin.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Henry-Louis Mencken"


    Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets