Deep Space Nine The Fallen

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William Stryker.

  • Hey Leute :)
    Hab da ma ne Frage, ich hab hier das PC Game "Deep Space Nine - The Fallen" vll kennen das auch noch einige von euch.. das is mein absoluter Favorit nach Elite Force.
    Aber ich kanns leider nich mehr Installiern weil irgend ne Datei fehlt bzw fehlerhaft ist.
    Habt ihr ne Ahnung wo ich es Kostenlos ne Vollversion Downloaden kann wenn möglich auf Deutsch?
    Oder hat einer von euch das spiel und will es nicht mehr? :oops:
    Ich freu mich auf eure Antworten :)

  • Elite Force ist älter und selbst das gibt es (noch) nicht gratis zum Download.
    Ich glaube nicht, dass du es irgendwo legal herunterladen kannst.


    Die einzigen mir bekannten Vollversionen, die es früher nur zu kaufen und seit ein paar Jahren frei zum Download gibt, sind GTA und GTA2.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich würde mir bei solchen Billigangeboten ruhig die Zeit nehmen, die negativen Bewertungen im Feedback zu suchen. "Sehr gut" ist nicht immer wirklich "sehr gut"...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich hab das Spiel hier auf CD, schick mir mal ne PM

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen