Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 205.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Logan Devin.

  • Einige werden sich erinnern, dass Khan in "Star Trek II: Der Zorn des Khan" Chekov beim Aufeinandertreffen unmittelbar erkennt. Wenige werden sich auch noch erinnern oder wissen, dass der Charakter "Pavel Chekov" jedoch erst in der 2. Staffel der Originalserie eingeführt wurde, wodurch er nicht die Möglichkeit hatte, auf Khan zu treffen. ("Der schlafende Tiger" lief in der 1. Staffel von TOS.)


    Walter Koenig (der Schauspieler von Chekov) antwortete auf einer Convention auf die Frage eines Fans, woher Khan sich an Chekov hätte erinnern können, wenn er noch gar nicht an Bord gewesen sei, dass er damals für die Wartung der Toiletten an Bord der Enterprise verantwortlich gewesen wäre, und eine Toilette, die Khan habe benutzen wollen, blockiert gehalten habe. Als er endlich die Tür geöffnet habe, habe Khan gemeint: "Ihr Gesicht werde ich mir merken!" :D



    Quelle: http://de.memory-alpha.org/wik…#Hintergrundinformationen

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Eine Blondine fährt durch Ägypten, ihr Auto überschlägt sich und landet im Nil.
    Plötzlich kommen Krokodile.


    Die Blondine schreit: "Ey wie geil ist das denn, Rettungsboote von Lacoste"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Opa im Puff.


    Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.


    Auf die Frage, was das solle antwortet er:
    "Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingenieur:
    "Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorher getankt haben."


    Sagt der Physiker:
    "Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung."


    Sagt der Microsoft-Programmierer:
    "Moment mal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann geht's schon wieder."

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Also bezeichnet mich als doof, aber ich überlege jetzt ... :kopfkratz:


    - Hat sich jemand soooo viel Mühe für einen Scherz gegeben?
    - Oder gibt's das WIRKLICH und es ist kein Scherz??? :shock: :shock:



    Ich weiß nicht, was davon schlimmer wäre ...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"


    - Oder gibt's das WIRKLICH und es ist kein Scherz??? :shock: :shock:


    Dazu ein Auszug aus den AGBs



    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Ich versehe es hier gerne mit dem gleichen Kommentar wie in Facebook:
    Die Entwickler japanischer Spielshows müssen DIREKT aus den dortigen Irrenanstalten eingestellt werden; anders lässt sich dies nicht erklären:
    Tetris mal ganz anders xD :lautlach:


    Und das hier ist auch ganz niedlich: Der Tetris Song im Flaschenmix

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Eine Frau spazierte die Strasse entlang und ihr fiel ein alter Mann auf, der in einem Schaukelstuhl vor einem Hause sass und lächelte.


    Sie ging zu ihm hin:
    "Hallo, entschuldigen sie wenn ich störe, aber sie sehen so zufrieden aus. Was ist ihr Rezept für ein langes glückliches Leben?"


    "Nun, ich rauche 3 Päckchen Zigaretten am Tag, trinke einen Harass Whiskey pro Woche, esse fettig und mache nie Sport."


    "Das ist bemerkenswert, wie alt sind sie denn jetzt?"


    "Ach, erst 26."

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Sagt der dicke Bär:
    "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald."


    Der starke Löwe:
    "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste."


    Darauf das kleine Huhn:
    "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”