Ich hab mir grad ein schönes Rumsteak gemacht, mit selbstgemachten Röstzwiebeln , selbstgemachter Kräuterbutter, noch Medium aber nicht mehr blutig.
Dazu ein paar Bratkartoffeln und man ist glücklich

Freu dich mal wieder
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 782 replies in this Thread which has previously been viewed 182,449 times. The latest Post () was by Dennis Greyson.
-
-
Danke Ria
ja ich bin empfindlich was das angeht...Jahre der fiese Pferdefleischwitze haben mich dummerweise nicht abgehärtet ;)...
aber ich habe vergessen, dass man hier kein Einfühlungsvermögen erwarten kann
mein FehlerIch mache bestimmt kein Fass auf
das lohnt sich dafür doch nicht -
Das ist die Einstellung, die ich hören will
-
Das fehlende Einfühlungsvermögen mancher Offiziere gehört wohl eher in "Ärger dich mal wieder"
Aber mich freut es, dass mich sowas nicht aufregt^^ -
Danke Ria
ja ich bin empfindlich was das angeht...Jahre der fiese Pferdefleischwitze haben mich dummerweise nicht abgehärtet ;)...
aber ich habe vergessen, dass man hier kein Einfühlungsvermögen erwarten kann
mein FehlerIch mache bestimmt kein Fass auf
das lohnt sich dafür doch nichtEs ist übrhaupt nichts schlimmes daran, als Pferdeliebhaber auch Pferd zu essen. Zum einen haben Schlachtpferde in Deutschland (!) ein erfülltes Leben gehabt, weil alte Gäule zarte sind als junge Gäule. Zum anderen dürfen Pferde auch nicht mit irgendwelchen Steoriden vollgepumpt werden wenn sie mal zum Schlächter kommen sollen. Im Endeffekt ist es oftmals nur die Frage nach Schächter oder Abdecker. Zumindest in Deutschland.
PS: Ich esse auch Karnickel.
-
es ging mir auch nicht darum, dass es Leute gibt die gerne Pferdefleisch essen...jeder bitte so wie er mag!
es geht darum, dass Witze gemacht werden die in meinen Augen geschmacklos sind und von denen ich mich verletzt fühleaber nun ist es auch gut...
-
Machen wir jetzt geschmacklose Polizistenwitze?
-
ohne mich
aber ich freu mich jetzt, dass ich wieder was gelernt habe
so nun ist der Thread auch wieder richtig benutzt wordenAber ich denke meine anderen Freuden werde ich so schnell nicht wieder hier teilen
-
Wir können auch geschmacklose Musikerwitze machen. Oder Witze über Metalfans. Oder Norweger
-
Habt ihr in norwegen schon Strom und fließend Wasser?
-
Nö, aber ein großes Stehendes
Schimpft sich Atlantik. Da springen wir dann hinein, um uns zu waschen. Und alle Jubeljahre begeben wir uns auf große Wiking und plündern kleine Dörfer an der französischen oder schottischen Küste. Vorzugsweise natürlich Köster
-
hm - bis nach köln seid ihr ja gekommen, wenn ich mich richtig erinnere...
und carven - ich wollte dich nicht verletzten, nur die geschichte mit den verschiedenen fleisch"skandalen" geht mir langsam auf den geist. werde versuchen, auf dich etwas rücksicht zu nehmen...
-
*räuspert sich* ABI ABI ABITUUUUUUUUURRRR
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch Marxie!!!!!
Ich freu mich heute auch mal...mein Programm für den kleinen Auftritt auf dem Sommerkonzert steht. Nun bleiben noch 2 Bandproben und die Frage ob ich in mein Kleid passen werde
aber ich bin sehr zuversichtlich, dass am Montag Abend einfach alles sitzen wird -
Herzlichen Glückwunsch
-
Applaus Applaus und Glückwunsch!!!
Verräst Du auch Deinen Durchschnitt??
-
Danke euch
-
wenn auch verspätet: glückwunsch - dürfte schwer genug gewesen sein...
-
Heute ist es doch so schön da draußen
Nachdem ich jetzt kurz meine Mails gecheckt habe, gehts nochmal raus an den Pool etwas chillenIn diesem Sinne
https://www.youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ