Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Ich meinte mit unzuverlässlich, das ich selbst schon oft Nummern gesucht habe und als Info bekam ich zu 80% ...


    "Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.
    Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen."

  • Ich hab deine Nummer trotzdem...und dadurch auch mein Google-Mail-Konto...soviel zum Datenschutz :D

  • Ich hab ja nicht gespendet - darf ich mit meinem Blutdruck eh nicht - ich habe Blut für eine Untersuchung abgegeben! Da stand noch ne ganze Schachtel mit diesen Ampullen oder wie die Dinger heißen und ich dachte nach der vierten noch so. "Ja, nehmt nur hin, nehmt nur hin, wollen ja alle satt werden!" Glücklicherweise war dann auch Ende...

  • Ich geh in zwei Wochen wieder Blutspenden, wenn schon nicht DRK-, Feuerwehr- oder sonstige Hilforganisationsmitglied, dann finde ich, ist es das Mindeste, wenn ich ab alle paar Monate mal einen halben Liter Blut spende. Nebenher bin ich noch registrierter Knochenmarkspender (war einmal in der näheren Auswahl, war dann aber nicht 100% kompatibel) und stelle nach dem Tod meine Organe für eventuelle Transplantationen zur Verfügung.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Ich schwanke noch zwischen Organspendeausweis und Körperwelten. Oder von beidem etwas. ^^


    Naja, wir entfernen uns vom Thread. Btw erinnert mich das grad an so ein spezielles ehemaliges Mitglied, was auch so gerne und ohne Ende auf seine Tätigkeiten in diversen Hilfsorganisationen aufmerksam gemacht hat. :D

  • Also wenn du Stryker jetzt mit dem vergleichen willst, komme ich höchstpersönlich nach Bayern und dekorier dein Gesicht um! :twisted:


    :zunge:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"

    Also wenn du Stryker jetzt mit dem vergleichen willst, komme ich höchstpersönlich nach Bayern und dekorier dein Gesicht um! :twisted:


    :zunge:


    Du willst nach Bayern kommen :D trau dich rein aber ohne Kollegen und Ausrüstung :D

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller

  • Ich fühle mit jedem Hartz IV-Opfer mit... ein widerliches Gesochse diese Sachbearbeiter.


    * Jedes Dokument darf man mind. 2x schicken (Bloß NIE im Original!)
    * Sanktionen kommen schneller als das benötigte Geld
    * beim Kürzen sind die auch schnell - dann darf man erst mal 3 Monate dem Geld hinter rennen
    * Kommt es nur zu einer kleinen Überzahlung, wird gleich ein riesen Faß auf gemacht
    * Zahlen Sie dir zu wenig, mußt du beinahe bis wirklich zur Beschwerdestelle gehen...
    * ...


    Ich verfluche Hartz, Schröder und die ganzen Politiker, die den Dreck damals ausgedacht haben ...


    Fördern UND Fordern? Das Fördern ist aber ziehmlich auf der Strecke geblieben bei der Umsetzung...

  • Fördern und Fordern war die von Hartz. Leider wurde nur der zweite Teil politisch umgesetzt. Ich hab auch mal gehört, daß es dort interne Anweisungen gibt, daß die Sachbearbeiter unfreundlich sein müssen und auch nicht alle Informationen über die Rechte der Arbeitslosen rausrücken dürfen.

  • wie ich gestern in einem Beitrag über Hartz IV im DLF mitbekam, reicht es in zwischen sogar aus, die Rechtsbelehrung nur noch im Büro der Verwaltungsbehörde (Jobcenter, Optionskomune - wie auch immer genannt) auszuhängen. Wenn ich da an die Mutter mit den Kleinkindern am Rockzipfel oder die alte Oma mit schlechten Augen denke. Wohl dem, der noch Familie um sich hat, die notfalls überbrücken, einspringen und den Überblick behalten können...