Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 304.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Michael Jackson...


    Nichts gegen die alte Zombietante...aber mir geht dieser Death-Jacko-Hype langsam so dermaßen auf die Nüsse. ER mag ein guter Sänger gewesen sein...er mag auch berühmt gewesen sein...aber er ist doch nur ein MENSCH. Wenn ich abkratze werd ich doch auch nicht so beweihräuchert...überall reden die von ihm überall spielen die Tagaus Tagein ständig seine Lieder...und es gibt im Fernsehen Sondersendungen...


    Also sorry aber langsam reichts -.-

  • Ich bin froh für ihn, dass er's endlich hinter sich hat.
    Der Mann war von Kindheit an aufgrund seiner Kindheit ein Wrack. - Nun ist endlich Ruhe.


    Und hey: Außerdem weißt du doch nicht, wie du im Nachhinein gefeiert wirst. - Wirst es aber auch nicht mehr erfahren. :D

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Arbeite einmal 5 Tage in der Woche, zwar nur mit einem 7,5 Stunden Arbeitstag, aber denoch mit gut 1.200 Kunden in dieser Zeit. Versuche diese 1.200 Kunden so zu behandeln wie es richtig sein sollte. Sprich nett und freundlich. Dabei sollst du jedoch unter extremen Zeitdruck mehrere schlecht aufgebaute Paletten mit Kartons voller Lebensmittel an mehreren Ecken des Ladens zeitgleich einräumen und dabei versuchen keinen Kunden zu verscheuchen, da wir diesen ja nett und freundlich behandeln wollen.
    Nahezu zeitgleich muss man an die Kasse wo einem Kunden begegnen, die würde man nicht einmal ins Irrenhaus lassen, weil sie zu verrückt wären als das sich ein Psychologe mit diesen befassen würde. Jedoch wirst du, während du diese Kunden kassierst, nochmal vom Chef darauf aufmerksam gemacht das deine Palette immernoch im Laden steht, mehrere Dinge schon wieder aus sind und auch noch jemand den Wein über den gesamten ersten Gang geschüttet hat.
    Sobald du dies erledigt hast, versuchst du mit dem Hubwagen mitsamt Parlette auch nur zwei Meter vorwärts zu kommen. Dabei wirst du feststellen, dass du darum betteln musst deine Arbeit machen zu dürfen, da du sonst noch bis zum Ladenschluss, welcher erst in 6 Stunden ist, da stehen wirst.
    Dann ist Pause. Man könnte sich jetzt freuen oder einfach mal ausruhen. Geht jedoch nicht da der Bezirksleiter, bei dem man sich schon einschleimen musste um einen Ausbildungsplatz überhaupt zu bekommen, ebenfalls im Aufenthaltsraum sitzt und sich mit einen über die Leistung unterhält. Diese ist natürlich, trotz Firma und ich zitiere dabei meinen Bezirksleiter "ohne Leistungsdruck", zu schlecht. Man möge doch in Zukunft schneller arbeiten.


    Das Ganze mache man 2 Jahre täglich mit und halte sich in Erinnerung noch ein Jahr weiter arbeiten zu müssen. Immerhin hat man sonst nichts anderes.


    Also entschuldige wenn ich mir wenigstens ein paar Kunden wünsche die auch einmal nett zu mir sind oder vielleicht zu einer anderen Zeit kommen, als zu der wo eh jeder kommt.

  • Gegenangebot: Du kommst zu mir in den Laden und machst einmal für wenigstens einen Arbeitstag meine Arbeit. Am besten an einen Freitag oder einen Samstag. Und wenn ein Feiertag davor oder danach ist, ist das umso besser

  • Dir hilft höchstens ein Pakt mit den Teufel...



    Übrigens: Man braucht sich danach, sollte man gläubig sein, keine Sorgen um die Hölle machen. Immerhin ist das nur ein Ferienausflug im Vergleich zu meiner Arbeit...

  • Zitat von "Harry Xowo"

    Wieso bist du Verkäufer - ich weiß, das is sicher die falsche Bezeichnung-, wenn du es so hasst?


    Gute Frage

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Zitat von "Kelley"

    Michael Jackson...


    Nichts gegen die alte Zombietante...aber mir geht dieser Death-Jacko-Hype langsam so dermaßen auf die Nüsse. ER mag ein guter Sänger gewesen sein...er mag auch berühmt gewesen sein...aber er ist doch nur ein MENSCH. Wenn ich abkratze werd ich doch auch nicht so beweihräuchert...überall reden die von ihm überall spielen die Tagaus Tagein ständig seine Lieder...und es gibt im Fernsehen Sondersendungen...


    Also sorry aber langsam reichts -.-


    agreed! Jackson war doch kein Heiliger oder so - und selbst bei denen kann ich sowas nich verstehen. Aber Jackson war für mich in erster Linie ein Kinderschänder, und da braucht man jetz nich so an Aufstand zu machen, denn wie mir gestern ne Freundin so schön erklärte:

    Zitat

    Es sterben jeden Tag Menschen, auch junge, du kannst der nächste sein. Da lohnt es sich nicht nach 2 Jahre noch zu heulen. "People killing, people dying" hieß es in einem Song der Black Eyed Peas und genau so ist es. Das passiert nunmal, kein grund sich so mitnehmen zu lassen.
    Ich bin da kein Gefühlsdusel, auch Liebeskummer oder Eifersucht sind mir Fremdwörter. Jetzt darfst du mich gerne "gefühlskalt" nennen, das tun viele.


    und so unrecht hat sie da nicht....

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Harry Xowo"

    Wieso bist du Verkäufer - ich weiß, das is sicher die falsche Bezeichnung-, wenn du es so hasst?



    Sowas passiert wenn man im Leben, an ein paar kleinen Stellen, falsche Entscheidungen trifft. Sei es ob man damals auf eine Prüfung in der Schule hätte lernen sollen, sei es ob man sich dazu entschließt weiter auf der Schule zu bleiben und danach zu studieren oder sei es einfach nur das man zu wenige Bewerbungen für den Traumjob verschickt hat und deshalb in einen zwar ähnlichen, aber nicht gerade förderden Job landet.

  • Zitat von "Jethro Willingston"


    Dass sie gefühlskalt ist? :mrgreen:


    Ich meinte eher mit dem Kern der Aussage... ich find das Thema au net lustig, eher ernst zu nehmen - das sind meine Gespräche mit besagter Person zwar eher selten, in dem Fall wars aber mal was ernstes, und da hat sie was gesagt was ich persönlich durchaus interessant fand ;) Und "gefühlskalt" ist sie eigentlich gar nich -- aber das is nu wieder was was euch hier nix angeht :P

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Also Smileys kann ich nicht größerschreiben...





    ...nur mehr:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:





    EDIT: *ROFL* :lautlach:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter