Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 40.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pawel Jong.

  • Zitat von "Jethro Willingston"

    ILM hat auch die alten SW-Filme gemacht, ne? ^^


    Ändert nichts dran dass I - III mies waren, ne ^^

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Quinn Mallory"

    Ändert nichts dran dass I - III mies waren, ne ^^


    I-III waren so, wie IV-VI gewesen waären, hätte sie Herr Lucas 20 Jahre später gedreht.


    Zum Thema "Star Trek ist mit Nemesis tot":
    Wieso'n das ? Es gab noch DS9 und die Voyager-Crew, dazu noch ENT. Man hätte durchaus genügend Ausgangsmaterial für neue Handlungsstränge und folgende Spin-Offs gehabt. So wie man es mit DS9 und VOY schon einmal machte. Man hätte auch einen uqasi-Pilotfilm einer neuen Serie ins Kino setzen können. Aber man entschied sich, die Marke Star Trek vom Kult zum Kommerz zu machen. Da kann sich niemand rausreden und so werden in zwei Jahren auch alle Trekkies denken, die den Film jetzt vielleicht noch toll finden.

  • Öhm, jo, korrigiere: Nach DS9 und VOY (die offensichtlich nach nemesis waren, die Zeiten hab ich nich im Kopf) is für mich star trek (vorläufig, bis die sich n richtigen Produzenten) tot... denn dieser Produzent, der null, nada, niet, rien, nix von ST versteht, der versaut mir nur noch meine bisherige Freude an ST - und darauf hab ich keine Lust mir das nochmal anzutun...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Nemesis war sowohl produktionstechnisch als auch storytechnisch nach DS9 und VOY. Aber da Nemesis nur das Ende von TNG war, könnten die anderen Serien weitergehen. Bei VOY ist es unwahrscheinlich und es ist wohl besser, wenn die das nicht weiterdrehen, aber DS9 hatte schon ein ziemlich offenes Ende. Natürlich kann man dort nur schwer sonen hohlen Actionfilm machen.


    Übrigens der Kommentar eines Freundes zu meinem Starship Troopers Vergleich:
    Naja, Starship Troopers hatten eigentlich schon sowas wie ne Handlung.

  • :D Der Kommentar is toll... sowas wie ne Handlung... ich entdecke nich mal was ähnliches bei Star Trek XI : The Rise of JJ Abrams (mein eigener Titel)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Das wäre natürlich mal richtig (und ich verbitte mir zwar sonst dieses Vokabular, aber) GEIL!


    ...und dann Abrams platt machen an den Kassen *g* ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hey Jungs und Mädels, ick habs... wir drehen nen eigenen FF-Film, den wir uns aus Spenden finanzieren, mit der Aga - das wird sicher voll der Kinoburner, und keiner schaut sich mehr den Abrams-Mist an :P

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • :P oder wir drehn auf der Daeda, allein das Foren-Privatleben könnte n Spielfilm füllen :D (*Werbung mach*)...


    EDIT: Hab das hier mal abgespalten, ehe das falsch rüberkommt... ja es ist spät ;)
    ich glaub übrigens schon diese Lego-FIlmchen würden besser ankommen als Abrams' Mist...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)