Star Trek Prodigy wird überraschend abgesetzt

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William Stryker.

    • Offizieller Beitrag

    Paramount+ ist einfach ein Sauladen:


    Shocker — STAR TREK: PRODIGY Cancelled, to be Removed from Paramount+ in Days as Animated Series Seeks New Home
    STAR TREK: PRODIGY shocker -- in a surprising turn, the animated series has been cancelled at Paramount+ and will be removed from the streamer sometimes soon
    blog.trekcore.com


    Noch vor Veröffentlichung von Staffel 2 wird Prodigy abgesetzt und die erste Staffel zumindest im Ami-Land aus dem Streaming genommen, um Steuervorteile mitzunehmen. Das Ganze ist super kurios, die Postproduktion der zweiten Staffel läuft auf Hochtouren. Wie's weitergeht, ist offfen.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Ich habe noch nichts von der Serie gesehen, aber finde das schade.


    Wie war denn dein bisheriger Eindruck? Hätte sie es "verdient" gehabt?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bislang sehr wenig davon gesehen, muss ich gestehen - nur die ersten beiden Folgen. Das lag einmal am merkwürdigen Release in EU (Monate nach US, dann zuerst bei Nickelodeon für Geld, und dann im FreeTV bei Super RTL am späten Nachmittag mit super wenig PR-Massnahmen), zum anderen musste ich meine Freizeit schlicht priorisieren zwischen verschiedenen Aktivitäten (u.a. auch tar Trek-Serien), da habe ich die "Kinder"-Serie hinten angestellt. Ich höre aber tatsächlich sehr viel Gutes darüber, auch aus Trekkiekreisen, sei wohl ein guter Einsteig für Kinder ab 8-10 Jahren. Mein Eindruck nach zwei Folgen war sehr actionslastiges und viele Star Wars-Vibes, aber wie gesagt, zwei Folgen sind nicht gerade sehr aussagekräftig und das Beste kommt wohl auch am Staffel-Ende.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen