NC Erikson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Allgemeines
    Name: ch'lshriazn
    Vorname: Thas
    Spezies: Andorianer (Bish'ee)
    Geschlecht: männlich (Chan)
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Andoria
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant
    Position: OPS der USS Heimdall
    Größe: 1,90m
    Gewicht: 76 kg
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: weiß

    2. Lebenslauf/Werdegang
    2384 - Geburt
    2401 - Beginn der Ausbildung in der Akademie auf Andoria
    2403 - Beitritt zur Andorianischen Imperialen Garde
    2406 - Wechsel der Unterabteilung innerhalb der Garde
    2410 - Beförderung zum Lieutenant
    2410 - Versetzung auf die Erde um am wissenschaftlichen Austauschprogramm teil zu nehmen
    2412 - Aufbaukurs zur Anpassung der Ausbildung an Sternenflottenrichtlinien
    2413 - Offizieller Wechsel zur Sternenflotte und Anerkennung des Rangs, Einordnung in die wissenschaftliche Abteilung
    2414 - Wechsel auf die USS Heimdall

    3. Besondere Fähigkeiten
    Hat eine vollständige Ausbildung innerhalb der Imperialen Andorianischen Garde erhalten und ist entsprechend geschult.

    4. Medizinische Akte
    Keine Einträge aus der Zeit vor dem Eintritt in die Sternenflotte.
    Keine Besonderheiten in den Aufzeichnungen der Sternenflotte. Körperlich fit, aber nichts außergewöhnliches.

    5. Psychologisches Profil
    Thas ist durch seine Zeit bei der Garde ein pflichtbewusster Offizier geworden, und allgemein ist er eher schweigsamer, wenn jedoch jemand Interesse an seiner Arbeit zeigt kann man sich schnell in einem ausufernden Gespräch mit ihm wiederfinden.

    Nach dem Wechsel auf die Erde hat er versucht sich dem 24-Stunden-Zyklus der Sternenflotte anzupassen, was zwar größtenteils gelang, aber nichts an seinem Schlafbedarf änderte. Dadurch schläft er nur 3 Stunden am Tag.

    Er ist ziemlich genau wenn es um Ergebnisse der wissenschaftlichen Abteilung geht und stellt die gleichen Ansprüche an sich wie an seine Kollegen. Meist sind diese aber schlichtweg zu hoch angesetzt.

    6. klassifizierter Sektor
    Hat im Zuge seiner Ausbildung in der Garde überdurchschnittlich viele Überlebens- und Sondertrainings durchgeführt in verschiedensten Umgebungen und Situationen.
    ____________
    LLAP

    Admiral Sven Erikson
    Mitglied des Sternenflottenkommandos

    Christian
    Mitglied der Rollenspielleitung
  • CharakterVotum AGPBemerkung
    Thas ch'lshriazni.O.-


    EDIT (Felix/Willingston): Freigabe oben eingetragen Beitrag gegen Änderungen gesichert
    Gezeichnet
    John Jefferson Braker

    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston () aus folgendem Grund: Beitrag verarbeitet