SFO-Jagd nach den Spiegeln Runde III - Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 3.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Carven.

  • Hmmm... Stone war Amor und schwarzer Peter. Das bedeutet 2 Dinge.
    1.) Sollte der neue Willingston nicht so nett sein wie der Alte bekommen wir von dieser Seite aus keine Doppelstimme mehr.
    2.) Mit extrem großer Wahrscheinlichkeit rennen hier Verliebte herum, was also bedeutet dass jeder Lynch zu einem Doppellynch führen könnte. Ob das gut oder schlecht ist werden wir vermutlich erst dann erfahren.


    Aber... ich habe dennoch keine Ahnung wie wir weitermachen sollten. Hat jemand von euch vielleicht eine Vermutung?

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Fraglich ist für mich, wer ein Motiv haben könnte, Stone zu killen. Derzeit fällt mir aber nur Rache der anderen Spiegel ein, da sie von Anfang an gegen Xaberstolti geschossen hat.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Was uns aber auch keinen Schritt weiterbringt :(


    Einzig könnte mensch überlegen, ob evt Janus ein Spiegel ist - Sie hat ohne weitere Diskussion als eine der letzten Xabi gelyncht, wo klar war, dass es für ihn keine Rettung mehr gibt. So könnte sie von ihrem eignenen Spiegeldasein abzulenken versuchen - -eine Überlegung, die ich mal so anstelle

  • Wie bei dir. Das ist mir noch viel zu dünn. Und noch sind ja auch ein paar weitere Nasen übrig, die sich äußern könnten. Wer den Kopf runter nimmt, ohne sich abgemeldet zu haben, macht sich für mich verdächtig.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • So, ich mach jetzt einfach mal was um den Überblick zu behalten, hilft mir zumindest, vielleicht auch jemand anderem.


    1. Braker - tot, Spiegel
    2.Winchester
    3. T'Nar
    4. deMaio
    5. de Salle
    6. Willingston - tot
    7. Teg
    8. Xaberstolti - tot, Spiegel
    9. Janus
    10. Trix - Willingston 2.0, Couns
    11.Stone - tot


    Von den noch lebenden (und ich meine jetzt nicht Willingston 2.0, der existierte da noch nicht) hat bei dem letzten Lynch nur eine einzige Person nicht gelyncht, und das war Sally. Was für Gründe es hat weiß ich nicht, es ist nur ein Tatsachenbericht.
    Von den jetzt noch lebenden hat nur Teg nicht für Xaberstolti gevotet.


    Ob das was bedeutet, was es bedeuten könnte darf jeder selbst interpretieren.


    Eigentlich, bis wann haben wir Zeit mit dem Lynch? Habe irgendwie keine Zeit gefunden.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Wenn sich de Salle nicht bald meldet, murkst ihn die Spielleitung ab. Wenn wir uns nicht entscheiden können, können wir dies dann auch selbst tun.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Beruhigt euch mal. Außerdem kann und sollte die Spielleitung das auch selbst kommunizieren. Ich habe den Lynch aufgrund viel Arbeit einfach verpasst.


    Was diesen Lynch angeht: Willingston 2.0 hat eine Rolle von Trix übernommen, von der man nicht ausschließen kann, dass es eine Spiegelrolle ist. Es ist für mich schon ein wenig verdächtig, dass er sich selbst wieder die zwei Stimmen gesichert hat und alle ans Messer liefern möchte, die etwas ruhiger sind als andere.


    Daher: Lynch: Willingston (de Salle)

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Ich habe eine Weile gegrübelt, ob ich den Posten an mich selbst abtrete, konnte aber noch nicht einschätzen, wer sonst ein Offizier sein könnte. Ehe ich versehentlich einem Spiegel die zwei Stimmen gebe, habe ich sie daher dem gegeben, dem ich am ehesten vertraue: Mir selbst. ^^
    Und das am Rande: Es zeige gerne mal auf, wer in dieser unsicheren Situation anders gehandelt hätte ...


    Nun gut; de Salle ist wieder im Rennen. Ihn dafür im Gegenzug direkt zu verdächtigen, ist mir zu billig. Hat sonst noch jemand eine Idee? Mir ist das alles noch zu dürftig.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Wir sitzen hier und haben keine Ahnung wie wir weitermachen sollen und JETZT kommt der Druck. Ich glaube unsere SL ist ein klein wenig sadistisch veranlagt.


    Nur wie Willingston schon sagte, es ist alles irgendwie zu schwammig. Alles möglich und kein konkreter Hinweis.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • LOL!

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator