SFO-Spiegeljagd, Runde I, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 5.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mah´lak Thoran.

  • Zitat

    Also, wir müssten noch den CMO, den MO, den SRS, den SO, Schlafwandler und den Versicherungsguy haben. Zumindest wenn alle Rollen so verteilt sind. Macht also 6 Leute.


    Spiegel im Tarnanzug, Der Scharfschütze Spiegel und ein oder mehrere Opferlämmer sind noch da. Wobei Opferlamm oder lämmer sowohl Spiegel als auch Offizier sein kann oder können. Im grunde waren deine Aufzählung Loquas nur die guten Rollen.



    Edit: Also sollten die 6 Rollen noch 6 Spieler als Offiziere darstellen und dann noch 3 Spiegel sein sofern alle Rollen vergeben wurden.

  • *räusper*
    SL muss noch etwas ergänzen: "Der gerettete Mitspieler muss den folgenden Tag schweigen und erst nachts bzw am darauf folgenden Tag wieder aktiv werden. " (Rollenbeschreibung CMO)
    Das beduetet, Winchester muss an diesem Spieltag und die nächste Nacht auf der KS liegen und ist out of Order.
    Das hätte ich direkt in den Nachpost schreiben müssen. Also gilts ab jetzt...sorry Winni.

  • Winnie muss heute schweigen. Armer Winnie.


    Nun, zum Glück haben wir nicht noch jemanden verloren.


    Hm, Singer könnte recht haben mit Thoran, aber es ist auch etwas auffällig das Lupo Winnie vorschlägt und Winnie gekillt werden soll. Zwar hatte ich Thoran auch schon auf dem Schirm, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher bei ihm. Phu, ist das mal wieder schwer.


    Aber ich greife wieder den Lynch auf den der schweigende Winnie beginnen wollte.


    Lynch: Lupo


    Thoran 1 (Singer)
    Lupo 1 (T'Nar)

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Ich bin ebenfalls für Lupo weil er sein Freund umbringen wollte. Nun liegt der im Bett und wird gesund und Lupo traue ich ein Spiegel zu sowie das er Winnie bestimmt noch umbringen will. Denn einmal entschieden kommt schwer wieder von weg. Zumal es auffälig ist das er sich gegen die Mehrheit entschieden hat. Irgendwas ist komisch bei ihm. Deswegen


    Lynch: Lupo


    Thoran 1 (Singer)
    Lupo 2 (T'Nar, Xaberli)

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Ich halte es auch für verdächtig das Lupo Winni lynchen wollte. Deshalb


    Lynch: Lupo


    Thoran 1 (Singer)
    Lupo 3 (T'Nar, Xaberstolti, Krull)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Sie standen vor der Krankenstation und tuschelten miteinander. Wer hatte versucht Winchester zu ermorden?
    Lupo stand etwas abseits, die Augen gesenkt. Plötzlich trafen ihn die Blicke der anderen. "Hey Lupo! Hattest Du nicht gestern so auf Winchester herumgehackt? Du wolltest ihn doch loswerden!"
    Sie zückten ihre Phaser und schossen. Lupo konnte im letzen Augenblick der ihm blieb warf er eine Hangranate auf einen der Kadetten.


    Ihr lyncht Lupo der euer SO-Offizier war. Wir warten nun ab wen seine Granate trifft.


    Es ist bis dahin Zwielicht und damit Stille.

  • Der Klingone stand fassungslos vor dem Krater an dem zuvor das Bett seines Patienten gestanden hatte.
    Wieso war dies geschehen? Er hatte Winchester doch nicht umsonst retten wollen, der Junge war doch unschuldig.
    Zorn stieg in dem stolzen Krieger auf doch bevor er seinem Ärger Luft machen konnte wurde er auch schon von einer Gruppe Offiziere umzingelt.
    Ihre Augen leuchteten böse und sie zielten mit ihren Phasern auf die wichtigen Teile seines Körpers.


    Der Kampf dauerte einieg Zeit, do einfach bekommt man einen Klingonen nicht klein. Doch letzendlich unterlag er den Spiegeln und starb einen ehrenhaften Tot.


    Nachtlynch wurde Reod der euer CMO war.


    Es ist Tag.


    Ihr seit jetzt 6 Spieler und benötigt 4 Stimmen zum Lynch.


    Wir ziehen das Tempo mal an damit wir zum OT wieder Nacht haben. Deadline Heute um 21:00 Uhr!

  • Warum hakst du immer auf Thoran rum? Reod stand auch auf deiner Liste, und der war unschuldig!


    1. Willingston Normaler Offizier
    2. Reod CMO
    3. Krull
    4. Braker Der Amokläufer Spiegel
    5. Lupo SO . Offizier
    6. Winnie Schlafwandler
    7. Thoran
    8. Xaberli
    9. Stryker Normaler Offizier.
    10.Greyson Amor Normaler Offizier
    11. Loquas
    12. T´Nar
    13. Trixie von der Forenspielleitung aus dem Spiel genommen
    14. Singer 2.O Trixies Rolle übernommen
    15. de Salle Einer der Verliebten von Amor Normaler Offizier


    Mal die Tabelle

  • Ich muss sagen, das wir nur noch so wenige sind ist wirklich doof. Das macht es extrem schwierig nicht den falschen zu erwischen.
    Vor allem, mit einer Deadline können wir auch nicht große Sprünge machen und jeden verdächtigen da ansonsten mit großer Sicherheit einer der letzen Offiziere gekillt wird was bedeutet das die Spiegel töten können wen sie wollen.


    Singer, ich schließe mich der Frage von Loquas an? Warum meinst du Thoran? Ich persönlich bin mir da nicht so sicher, bei jemand anderem habe ich ein besseres Gefühl.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid