SFO-Spiegeljagd, Runde I, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 5.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mah´lak Thoran.

  • Ich glaube nicht, dass ein Nicht-Lynchen für einen Spiegler steht, im Gegenteil, da die ja genau wissen, wen sie lynchen wollen. ;) So wie Reod zum Beispiel... Sorry. :S


    Lynch Xaberli: 1 (Reod)
    Lynch Greyson: 3 (Thoran, Xaberli, Loquas)
    Lynch Reod: 1 (Singer)

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Argh, das ist so verdammt schwer. Für alle würde es Argumente geben. Die Entscheidung ist auch schwer mit den ganzen Offizieren die wir verloren haben.


    Aber, nach langem hin und her... ich höre jetzt einfach auf mein Bauchgefühl. Sorry dafür.


    Lynch: Xaberli


    Xaberli 2 (Reod, T'Nar)
    Greyson 3 (Thoran, Xaberli, Loquas)
    Reod 1 (Singer)

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Also entweder sind gerade drei Spiegel auf unserer Lynchliste und Lupo will den einzigen Menschen auf der Liste (Winnie) lynchen, oder Lupo ist ein Offizier und weiß was, was wir nicht wissen, nämlich dass Winnie ein Spiegel ist.


    Lupo, was bist'n du? :D

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Unfassbar was hier abgeht...


    Lynch Xaberli


    Winnie 1 (Lupo)
    Xaberli 3 (Reod, TNar Greyson)
    Greyson 4 (Thoran, Xaberli, Loquas, Winnie)
    Reod 1 (Singer)

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Nun, die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall da das wir mindestens einen Spiegel auf der Liste haben. Nur können wir wirklich davon ausgehen das wir 3 Spiegel auf der Liste haben? Oder woher weißt du das, Singer?

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Ich weiß das nicht, T'Nar, ich vermute das nur aufgrund Lupos Verhalten. Wenn er ein Offizier ist, warum schließt er sich dann nicht einer schon bestehenden Mehrheit an, sondern tippt "aus dem Bauch heraus" auf einen anderen? ;)


    Lupo, du bist der nächste auf meiner Abschussliste. ;P :grin:


    Ich freu mich schon auf die Werwölfe auf dem OT. :crylaugh:


    Edit: Meine Theorie geht nicht auf. Reod und Xaber können nicht beide Spiegel sein, sonst hätte Reod ja nicht für Xaber gestimmt. :rolleyes:

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Das selbe könnte man dann auch von dir behaupten. Du hast immerhin plötzlich aus zwei drei Verdächtige gemacht anstatt entweder für Greyson oder für Xaberli zu stimmen.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Singer, deine Theorie könnte insofern aufgehen wenn die Spiegel beschlossen haben einen zu opfern damit es nicht so auffällt. Auch könnte es aufgehen wenn beschlossen wurde das man die Stimme aufteilt sodass es unwahrscheinlich ist das einer von ihnen erwischt wird. Je nachdem wer alles unter den Spiegeln ist könnte man auf solche Ideen kommen. Aber dann würdest du auch wieder dazupassen können.


    Aber Lupo, sie hat auch irgendwo recht? Ich meine, du hast Person 4 dazu gebracht bei der es unwahrscheinlich ist das sie gelyncht wird. Da wäre es vernünftiger gewesen dein Bauchgefühl nach einem von denen zu befragen.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Phü T'Nar, das ist nicht nett, mich gleich zu verdächtigen nur weil ich aufgrund meiner Abmeldung nichts schreibe.
    Da ich vom Festival noch halbwegs klinisch tot bin schließe ich mich deshalb der Mehrheit an und nehme Greyson.
    Für größere Denkprozesse muss ich erst mal ausschlafen.


    Lynch Greyson


    Winnie 1 (Lupo)
    Xaberli 3 (Reod, TNar Greyson)
    Greyson 5 (Thoran, Xaberli, Loquas, Winnie, Krull)
    Reod 1 (Singer)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus