SFO-Minecraft-Server

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Aloha!


    Weil ich derzeit viel Minecraft spiele, da ich diesen gigantischen Baukasten einfach lustig finde, habe ich mit ein paar anderen SFO´lern einen Minecraft Server eröffnet.


    Aktuell haben wir 4 Slots für Spieler, aber die kann ich bei Bedarf gerne erweitern. Wer hat lust mit uns zu bauen und zu überleben?


    Gameplay Daten:
    - Vanilla Server (keine Mods)
    - Kein PvP aktiviert
    - Nether ist aktiv
    - Survival modus
    - Whitelist gesichert


    LOGIN-Daten


    Adresse: 5.101.162.34:25565
    Alternative Adresse: rexia.minecraft.to



    Overviewmap hier klicken


    Slots 5 von 6 belegt.


    Regeln:
    - Nicht die Bauwerke von anderen zerstören
    - Nicht die Besitztümer von anderen stehlen
    - Spaß haben!


    Bei Interesse einfach bei mir melden und mir euren Ingame-Namen mitteilen, ich setze euch dann auf die Whitelist damit ihr den Server betreten könnt.


    Gruß Rexia

  • Mein Ingame-Name lautet wenig überraschend gbgunman :)


    Kannst du auch gleich DerGilb (Sebastian) auf die Whitelist setzen?

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Mein Ingame-Name lautet Maylea, wärst du so lieb mich auch auf die Liste zu setzen? :)


    Ich würde es auch sehr schätzen, mit euch Klötzchen bauen zu können und n Paar Zombies zu zerhacken, also würde ich es schön finden, wenn ich mitmachen dürfte ;)


    Ingame-Name(sollte dir nicht fremd sein :D): Temolak


    Aloha!


    Habe ein Server-Upgrade hinzugekauft und 2 neue Slots bestellt. Ihr seid jetzt hinzugefügt!