Startrek Online: Schiffe und Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startrek Online: Schiffe und Charaktere

      Hallo Zusammen!

      Mich würde einfach mal interessieren was für Schiffe und Chars ihr in STO habt, wie diese Aussehen und wie die Ausrüstung so ist. Ich werde sobald ich daheim bin mal Screenshots und kurze Beschreibungen zu meinen eigenen Schiffen und Chars machen und hier reinposten. Wäre mal interessant eure zu sehen. :)

      Gruß

      Rexi
    • Momentan kann ich keine Screenshots machen, also schreib ich einfach schonmal ein paar Infos:

      Jason Kelley - Vice Admiral (50)
      Föderation - Taktik
      USS Erinyen - Odyssey Tactical


      Nereia Kelley - Lieutenant Commander (15)
      Föderation - Technik
      USS Calypso - Escort Refit


      Tol'ina - Vice Admiral (50)
      Romulanisch/Föderation - Taktisch
      RRW Decius - Scimitar Dreadnought Warbird
      Commodore Arjin Kelley
    • Hab ebenfalls (noch) keine Gelegenheit, Screenshots zu machen. Vll nach dem Wochenende...^^
      Ich werde mich außerdem auf meine beiden wichtigsten Chars (und ihre wichtigsten Schiffe) beschränken, vll ergänze ich die Liste irgendwann...

      Matthew Francis - Vice Admiral (50)
      Föderation - Taktik
      - USS Noris - Jem'Hadar Dreadnought-Träger
      - USS Invincible - Schweres Trägereskortschiff (Akira-Klasse)

      Crystine Francis - Vice Admiral (50)
      Föderation - Wissenschaft
      - USS Dublin - Mehrzweck-Aufklärungsforschungsschiff (Aventine-Klasse)
      - USS Nicoya - Dyson Forschungszerstörer

      Cpt Cassandra Natasha Shealey
      FCpt Matthew Francis
      Matzé
      CO der USS Gremyashchiy
      CO der USS Noris
      Kinderpfleger
    • So, dann fange ich mal an. Alle meine Chars sind auf Stufe 50.



      Junar Mirajem Rexia
      Föderation - Tactic
      USS Iron Wing




      Aufgabe: Bombardement Fregatte

      Die "Rexia Fregatte" ist bei euch recht bekannt. Ein Torpedoboot das mehr als 96 Torpedos gleichzeitig verschießen kann durch einen dicken Rundumschlag. Diverse Konsolen machen es Möglich Torpedos zu modifizieren um Gravimetrische Schockwellen auszulösen oder unsichtbare Schiffe zu suchen. Das Schiff hat leider keine komplette Ausrüstung, kann dennoch seine 5600 Schaden pro Torpedo alle 3 Sekunden anrichten.

      Als zusätzliches Feature ist dieses Schiff mit Selbstverteidigungsmechanismen ausgestattet die verhindern das schwere Geschosse das Schiff treffen. Zorran hats getestet und meine Verteidigung mit einem Gütesiegel versehen.

      -----------------------------------------

      Jinx Unadu La-Crish
      Föderation - Wissenschaft
      USS Banshee




      Aufgabe: Experimentelle Waffen / Exotischer Schaden

      Die Banshee ist das wohl meist gefürchtetste Schiff in meinem Besitz. Obwohl es sich noch fern der Vollendung befindet kann es verheerenden Schaden anrichten. Mit einem Gravity Well werden Anomalien erzeugt die mehrere Schiffe auf einen Punkt konzentrieren, und mit Massenvernichtungswaffen dann ausgeschaltet werden. Dieses Schiff hat alles was man einer irren Wissenschaftlerin nicht geben sollte.

      Zusätzlich ist dieses Schiff ein wahrer Überlebenskünstler, so haben es bis auf Matt und Keks noch niemand geschafft dem Schiff ernsthaft Schaden zu machen aufgrund der unerhörten Regenerationsrate der Schilde.


      -----------------------------------------

      Morgen mach ich weiter
    • Ich aktualisier mal ein wenig in Sachen Schiffe, Level und angestrebte Rolle

      Jason Kelley - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Mensch
      Schiff: USS Araliwa - Dyson Strategic Science Destroyer
      Rolle: Hauptstoryline-Account / Föderations-Storyline Account / STF-Kreuzer / Hauptaccount für die Starfleet Online Flotte


      Tol'ina - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Romulanerin
      Schiff: IRW Decius - Falchion Dreadnought Warbird
      Rolle: Romulaner-Storyline Account / Testschiff für neue Taktiken bei superschweren Schiffen


      D'Nush - LvL 37 (Captain) - Taktiker Orionerin
      Schiff: IKS Muk'Gao - Ki'tang Bird of Prey
      Rolle: Klingonen-Storyline


      Ivica Revanovic - LvL 14 (Lieutenant Commander) - Ingenieur Mensch
      Schiff: USS Rhian - Gladius Klasse
      Rolle: Hauptaccount Föderation für die DDC


      Sisv - LvL 4 (Lieutenant) - Taktik Gorn
      Schiff: IKS N'kah - B'rel Bird of Prey
      Rolle: Hauptaccount Klingone für die DDC
      Commodore Arjin Kelley