Eigentore beim zocken

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack William.

  • Memo an mich:


    Bei XCom - Enemy Unknown einen Soldaten neben ein in Brand geschossenes Auto stellen und die Runde dort beenden sorgt für neue Arbeitsplätze.


    Was sind euch für super-sinnlose Fehler beim Spielen schonmal unterlaufen?

  • In X3 TC einem Jäger ausgewichen und promt gegen einen Asteroiden geflogen und da meine Schilde eh nur noch bei ca 15 % waren und es nur standart Schilde waren hats mich total zerlegt ^^

  • Zählen auch "klassische" Eigentore, wie: bei nem Shooter eines der berühmten roten Fässer anschiessen und zu nahe dran stehen? :D

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Zitat von "Garon Toxx"

    Beim P&P Rollenspiel-Abend vor einem Götter-Altar zu singen: "Fick dich Alter, leck mich doch am Sack...." sorgt gegebenfalls für einen Meteoreinschlag.


    Genauso blöde ist es allerdings, wenn du als Hexe deine Fliegenprobe dermaßen vergeigst, dass du samt zu rettender Jungfrau volles Karacho gegen eine Mauer fliegst.

  • Mach dir nix draus...einer hat mal bei DSA soviele Fehlschläge gelandet das er sich erst mit seiner Axt selbst ins Bein gehackt, dann mit dem verletzten Fuß in einer Holzbrücke eingekracht ist und dann beim Versuch sich mit seiner Axt freizuhacken sich selbst bewusstlos geschlagen. Zu guter Letzt wollt ihn wer anders befreien und bringt die ganze Brücke zum Einsturz. ^^

  • Das mit der Hexe war auch DSA ;)
    Bei der letzten Hackmaster Runde hat mein Char den einzigen Char mit First Aid erfolgreich ausgeschaltet. Und dann standen die Helden ratlos um den Bewusstlosen, ohne Schimmer von Erster Hilfe :lol: War auch nicht sehr hilfreich. ^^

  • Jeder so wie er es verdient....noch eine kurze Mär vom PC-Game "Arcanum"...neuen Char erstellt, keine Punkte auf Nahkampf aber ein Langschwert ausgerüstet. Spiel dauerte genau 3 Minuten dann hat sich mein Zwerg recht effektvoll beim ersten Schlag gegen einen Wolf so erfolgreich gebotched das es ihn optisch in der Mitte zerrissen hatte. :D

  • Also eigentlich wollte mein Char den anderen gar nicht niederschlagen. Eigentlich sollte der Golem umfallen. Naja, meine Würfel mochten mich nicht und die Heilerin stand blöde hinter meiner Fokhi -.-
    Aber dein Zwerg tut mir leid, wenn ich das so lese :(

  • War Thunder Runde. Keks sitzt in einem Bomber der Amerikaner, einem Kingfisher....Typ hinter mir schießt meinen Fueltank kaputt und ich sinke langsam ab....aber als kluger keks nimmt man natürlich die gesamte energie weg.....was passiert? Der gegnerische Jäger rast über mich hinweg, mein Heckflügel zerfetzt ihm die Unterseite und mein hinterer Gunner den Fueltank...ich zieh den Jäger so gut ich kann nochmal hoch und mache ihn kalt, während ich auf dem Boden aufgeprallt bin....und was passiert? Ich krieg nochmal 50 XP weil ich eine "Soft Landing" gemacht habe...AWESOME!

  • vorhin bei X3 Terran Conflikt


    Mit dem STO Script zu Sektor übernahme (geht normalerweise nicht ohne das script^^) einen Sektor eingenommen und alles schön aufgebaut und Verteidigungsflotte in den Sektor geschickt.
    Alles Schön und gut wenn nicht eine Feindliche Jäger Staffel in den Sektor geflogen wäre und meine Armada (bestehend aus 2 Großkampfschiffen 14 Kreuzern und 80 Schwere Jäger) zerlegt hätte


    Eigentlich unmöglich aber was ist Passiert?:


    Die Jäger staffel ist zwischen meinen Großkampfschiffen durch geflogen die daraufhin das Feuer eröffnet haben und sich schon mal gegenseitig geschrottet haben da die seiten Geschütze versucht haben auf die Jäger zu ballern (hat nicht geklappt wie man sich denken kann weil die Seiten Waffen mit anti GKS Waffen bestückt waren die sich nur langsam gedreht haben^^) Die Kreuzer haben ebenfalls das Feuer eröffnet mit Schwarm Raketen die mit Annäherungszündern ausgestattet waren.
    Durch diese Raketen wurde nicht nur die Feindlichen Jäger geplättet sondern auch gleich alle Kreuzer und alle Jäger von mir.



    Das war das Kostspieligste Eigentor das man nur haben kann^^