Anderer Absender bei Mails als den eigenen

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Ich habe meine Emails bei gmx. Nun frage ich mich, ob es möglich ist, anstatt die dort registrierte emailadresse eine andere emailadresse als Absender zu benutzen.


    Sprich: Wenn ich eine Domain registriert habe und eine Emailweiterleitung auf mein gmx Konto eingerichtet habe und ich antworte dann auf die eingegangene email erscheint als Absender die Angaben meiner dortigen emailadresse. Das will ich aber nicht. Ich will als Absender die Adresse haben, an die die Mail adressiert war.


    Ist das bei gmx möglich? Und wenn ja wie? Gibt es überhaupt, evtl. bei einen anderen Anbieter, diese möglichkeit?

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Danke, dann suche ich mal, wo ich das finde :roll:

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”