Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 339 Antworten in diesem Thema, welches 31.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

• [quote="Hamlet, 2. Akt, 2. Szene / Hamlet, William Shakespeare"]O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermeßlichem Gebiete halten, wenn nur meine bösen Träume nicht wären.[/quote]

Admiral Willingston (Felix)

PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Martin Luther King"

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.

Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

• Zitat von "Georg Christoph Lichtenberg"

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen

• N Tag ohne Zitat - geht ja gar nicht... und aus gegebenem Anlass:

Zitat von "Max Frisch"

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich.

• Zitat

Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.
    (Johannes Rau)

Live long and Prosper

Squadron Captain
    Mike Tuvak

JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

• Zitat von "Abraham Lincoln"

I do the very best I know how - the very best I can; and I mean to keep on doing so until the end.

• Zitat von "unknown author"

When fire is cried and danger is neigh,
    "God and the firemen" is the people's cry;
    But when it's out and all things righted,
    God is forgotten and the firemen slighted.

from The Fireman's Journal, 18 Oct 1879

• Zitat von "Joh. Wolfg. v. Goethe"

Wer den Menschen allzu unbequem wird, hat zu erwarten, daß sie sich doch zuletzt zusammentun und ihn beseitigen.

• Zitat von "Amélie Poulain"

Hinter jedem Kellerfenster einen guten Souffleur wie im Theater, bereit eine schlagfertige Antwort einzuflüstern, das bräuchten schüchterne Menschen, um das letzte Wort zu haben.

aus: Die fabelhafte Welt der Amélie

Ein schöner Film. :)

Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Nachdem es lange Zeit nix mehr gab hol ich heute mal auf (passend zum neuen Ava 8))

Courage is not the absence of fear, but rather the judgement that something else is more important than fear. ~Ambrose Redmoon

Wherever a man turns he can find someone who needs him. ~Albert Schweitzer

Firemen are going to get killed. When they join the department they face that fact. When a man becomes a fireman his greatest act of bravery has been accomplished. What he does after that is all in the line of work. They were not thinking of getting killed when they went where death lurked. They went there to put the fire out, and got killed. Firefighters do not regard themselves as heroes because they do what the business requires. ~Chief Edward F. Croker

When I am called to duty, God, wherever flames may rage; Give me strength to save some life whatever be its age. Help me embrace a little child before it is too late; Or save an older person from the horror of that fate. Enable me to be alert and hear the weakest shout and quickly and efficiently, to put the fire out. ~Firefighter's saying

So as you look at the firefighter with his rake, hose or axe, His beet red face or ice covered mustache, You should know why he goes through that smoky front door, And is forced to crawl like a baby down on the floor. He does it to save both lives and property, All that is precious to you and to me. So take a good look at this modern warrior who serves his call proud and true, And know that he would die just to save me and you. ~Robert J. Athans

What is a firefighter? He's the guy next door.... He's a guy like you and me with warts and worries and unfulfilled dreams. Yet he stands taller than most of us. He's a fireman.... A fireman is at once the most fortunate and the least fortunate of men. He's a man who saves lives because he has seen too much death. He's a gentle man because he has seen the awesome power of violence out of control. He's responsive to a chil''s laughter because his arms have held too many small bodies that will never laugh again.... He doesn't preach the brotherhood of man. He lives it. ~Author unknown

• Meinetwegen ist ein "Aufholen" unnötig. Es heißt ja nicht umsonst "Zitat des Tages" anstatt "Zitatethread".
    Und wenn's mal keins gibt, dann gibt's halt keins.

Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich sags mal so: wer sich das antut um Ruhm, Anerkennung und sowas zu kriegen, der is im falschen metier, der sollte Cop oder so werden... da kriegt er wenigstens noch Geld für die Schei*e...

• Zitat von "Paul Watzlawick"

Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert

Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor

Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

• Zitat von "Shakespeare // Othello 1.1"

But I will wear my heart upon my sleeve
    For daws to peck at: I am not what I am.