Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 339 Antworten in diesem Thema, welches 31.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Auf einem Raumschiff - der Doctor hat eben durch den Kamin mit einem Mädchen aus Paris im Jahre 1727 gesprochen. Er dreht sich wieder zu seinen Begleitern.


    Mickie: "Sie sagten was vom 51. Jahrhundert..."
    Doctor: "Ich sagte auch mit der Energie des Schiffs kann man ein Loch ins Universum bohren. Da ist das Loch *auf Kamin deut* ein raumtemporärer Hyperlink"
    Mickie: "Und was ist das?"
    Doctor: "Keine Ahnung, hab ich grad erfunden. Sagen wir ne magische Tür *mysteriös sag*"



    EDIT: Bissschen später in der Episode:


    Doctor: "Die TARDIS übersetzt alles für uns."
    Mickie: "Sogar Französisch? *überrascht sag*"

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Ich will dir ja nicht an den Karren pi**en, aber dem Sinn nach ging es hier eher um Sinnsprüche oder Aphorismen - nicht um Serienzitate...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "unbekannt"

    Richtige Männer sind Feuerwehrmänner! - Richtige Frauen sind mit ihnen verheiratet!


    [size=2]Edit: Ich möchte anmerken dass auch Sanitäterinnen in die Kategorie "Richtige Frauen" fallen können :D[/size]

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Johann Wolfgang von Goethe"

    Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.


    Und ja, Goethe war ein Genie :)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Mein Zitat des Tages:


    Zitat von "Otto von Bismarck"

    Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Orson Wells"

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Zitat von "Niccolò Machiavelli"

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.


    Denkt mal drüber nach...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Sir Peter Ustinov"

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Nein, Xowo, hatten wir noch nicht.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Hermann Hesse"

    Jeder, der das wirklich tut, wozu er fähig ist, ist ein Held.


    [size=3]Im Übrigen isses mir recht egal ob wir n Zitat schon hatten, ich nehm immer eins das zu der Stimmung am jeweiligen Tage passt und wenn das an mehreren Tagen passt isses auch mehrmals mein Zitat des Tages...[/size]


    Müssen es eigentlich Zitate von Promis sein oder kann ich auch PMs zitieren? ;)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "David Lloyd George"

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets

  • Da Tashas Sprüchlein ja schon bekannt ist heute mal wieder was von nem Prominenten:


    Zitat von "Jean-Jacques Rousseau"

    Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)