Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Neue Werbung in Sachen GTA Online: Das jüngste (kostenlose) DLC "Contracts" bringt uns (nach mittlerweile acht Jahren, die GTA V bereits auf dem Buckel hat!) Franklin aus dem Singleplayer-Modus zurück. Ich finde das DLC sehr gelungen und wer Freude an der Story von GTA V hatte, hat sie vermutlich auch damit.


    Ansonsten bin ich mittlerweile Lvl 170 und von Amir infiziert worden. :270c: :1f605:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Neue Werbung in Sachen GTA Online: Das jüngste (kostenlose) DLC "Contracts" bringt uns (nach mittlerweile acht Jahren, die GTA V bereits auf dem Buckel hat!) Franklin aus dem Singleplayer-Modus zurück. Ich finde das DLC sehr gelungen und wer Freude an der Story von GTA V hatte, hat sie vermutlich auch damit.


    Ansonsten bin ich mittlerweile Lvl 170 und von Amir infiziert worden. :270c: :1f605:


    Jaja, jetzt bin ich wieder schuld. ^^