Lebenslauf Marc Jetrelle

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phyro.

  • 1. Allgemeines


    Name: Jetrelle


    Vorname: Marc


    Spezies: Mensch*siehe Medizinische Akte


    Geschlecht: Männlich


    Geburtsjahr: 2371


    Heimatplanet/-ort: Erde/Boston


    Rang (Dienstgrad): Crewman


    Position:CONN U.S.S. Kyushu NCC-2612-C


    Größe: 1,85m


    Gewicht: 73kg


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Marc Jetrelle wurde am 03.01.2371 in Boston geboren. Bei seiner Geburt starb seine Mutter und Sein Vater ist UNBEKANNT.
    Er ist in einem Kinderheim aufgewachsen und entwickelte schnell ein reges Interesse am
    Weltraum und anderen Planeten.
    2389 schrieb er sich in der Sternenflotte ein um möglichst viel von der Milchstraße zu sehen.


    Werdegang
    110211.2393 Grundkurs bestanden Sternenflotten Akademy Erde/SanFrancisco


    110212.2393 Versetzung auf die U.S.S. Kyushu NCC- 2612-C Posten: CONN/Pilot-Navigation


    110220.2393 Beförderung zum Crewman


    3. Besondere Fähigkeiten


    Schnelle Auffassungsgabe
    Bissiges Mundwerk
    Treu der Sternenflotte ergeben



    4. Medizinische Akte


    Als Kind wurde bei einer Medizinischen untersuchung festgestellt das seine Menschlichen DNA-stränge nicht der norm entsprechen.
    Bei einer genaueren untersuchung wurde Festgestllt das er auch noch wenige Basispaare der Betazoidischen DNA besitzt.
    Dies läst vermuten das, da sein Vater nicht bekannt ist, dieser zur hälfte Betazoid war bzw. ist.
    Daher ist es auch nicht verwunderlich das Marc besonders starke Emotionen wahrnehmen kann.


    5. Psychologisches Profil


    Geselliges geschöpf und besonders Stabiele Persönlichkeit


    6. klassifizierter Sektor


    Im ersten Jahr an der Akademy wurde von Cdt Jetrelle ein Typ XII Shuttel innerhalb eines Hangar´s zerstört(Shuttel war brand NEU)
    Dieser bedauerliche Unfall konnte nach genaueren Untersuchungen durch ein defektes EPS-Bauteil erklärt werden.
    Der Cadet wurde von jeder Schuld Freigesprochen.


    Cadet wurde nach einem Holodeck-Test-Flug gerügt.
    Weil sich der Cdt. nicht an die vorgeschriebenen Flugprotokolle innerhalb eines geschlossenen Raumdock hielt.

    CONN - U.S.S. Kyushu NCC-2612-C


    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ehrenhafte Entlassung

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.