Lebenslauf von Jessy Storm

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • Name: Storm
    Vorname: Jessy – Thomas
    Spitzname: J.T.
    Spezies: Humanuit
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2369
    Rang: Cadet
    Position: EO auf der USS Shogon


    Größe: 186cm
    Gewicht: 83kg
    Augenfarbe: blau/grün
    Haarfarbe: Dunkel Braun



    Werdegang vor dem Eintritt in die Sternenflotte:


    Ich wurde während des Bürgerkriegs auf Adinia 4 geboren, ein Klasse M Planet außerhalb des Alphaquadranten. Mein Vater Lt.Cdr. Eduard Storm leitete zu diesem Zeitpunkt eine Untersuchung der sich dort befindlichen Karaminpartickel in der oberen Hemisphäre dieses Planeten. Meine Mutter Eteria Storm, war Sonderbeauftragte der Föderation und sollte zwischen den Adianern die Friedensverhandlungen führen. Sie starb jedoch bei einem Anschlag der Rebellen auf die Botschaft und ich habe keine Erinnerungen mehr an sie.


    Aufgewachsen bin ich zum Teil auf der USS Hemmingway, auf diesem Schiff diente mein Vater als Wissenschaftsoffizier unter Captain Landa, ein bemerkenswerter Mann, der mir von klein an mit Rat und Tat zur Seite stand. Er hat auch mein Interesse für die Technik erkannt und mich ermutigt diesen Weg einzuschlagen.


    Die USS Hemmingway wurde Sternzeit 840422,1705 bei einem Angriff der BORG zerstört. Ich wurde und zusammen mit 23 weitern Crewmitgliedern in Rettungskapseln evakuiert und konnte auf einen Mond in der Nähe entkommen. Als man uns nach drei Tagen dort fand, wurden wir zur Sternbasis 381 gebracht und untersucht.



    Medizinische Akte:


    Da ich bei diesem Angriff mit meinem rechten Arm in ein Plasmaleck geraten bin, musste dieser durch eine Implantat ersetzt werden, welcher durch ein Interface über eine Schnittstelle am Hypothalamus gesteuert wird.


    Besondere Fähigkeiten:


    Der Arm verfügt über die gleiche Kraft wie ein herkömmlicher Arm eines Humanuiden.
    Psychologisches Profil:


    Durch den Verlust meiner Eltern bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch.
    Ich habe keinerlei Familienbindungen und lebe nur für die Arbeit.
    Zudem habe ich schübeweise Verlustängste, welche ich aber nicht zeigen möchte.


    Ich hasse die BORG und suche in meiner Freizeit nach neuen Techniken und Waffensystemen um sie zu bekämpfen.


    Ich kann mir bis jetzt noch keine Beziehung zu einer Frau vorstellen, da ich zu große Angst habe sie zu verlieren. Was aber nicht heißt dass ich nicht für ein sexuelles Abenteuer zu haben bin. Gerne überspiel ich auf charmante Art und Weise Situationen in denen die Frauen mehr wollen.


    Dienstlich und fachlich bin ich sehr zuverlässig und verbissen. Aber ich verrenne mich oftmals in Details und bin zu korrekt was die Vorschriften angeht.


    Charkterfrage:


    Ich bin kein Karriere Typ, der schnell befördert werden will. Vielmehr ist es die Effektivität die mich antreibt. Ich möchte das die Dinge die tue funktionieren und das alles läuft. Jederzeit einsatzbereit und hoch motiviert. Ich werde alles machen um den Borg Einhalt zu gebieten.


    Ich bin ein Frauentyp der durch sein Desinteresse an einer Beziehung den Ehrgeiz bei Frauen weckt mich doch rumzukriegen, weil ja jede Frau glaubt etwas Besonderes zu sein.


    Freundschaften sind mir sehr wichtig, aber ich habe nur wenige, weil ich zu große Angst habe jemanden den ich zu sehr mag zu verlieren. Trotzdem versuche ich hilfsbereit und offen zu sein.


    Ich bin neugierig und interessiert am Unbekannten. Aber nicht an Klatsch und Tratsch.


    Arztbesuche sind eine lästige Notwendigkeit, da ja regelmäßig meine Implantate kontroliert werden müssen. Ich versuche so wenig wie möglich mit ihnen zu tun zu haben.


    Mein Leben ist mir nicht wirklich viel wert, da ich ja niemanden habe für den sich mein Leben lohnt. Ich würde mein Leben immer riskieren, wenn dadurch ein Familienvater oder ein Freund oder z.B. Lebewesen die gebraucht werden dadurch gerettet werden.



    Fremden gegenüber bin ich offen eingestellt. Ich gehe immer zuerst vom guten im Gegenüber aus. Aber ich bin nicht Blauäugig und schon sehr kritisch bei der Bewertung von Aussagen anderer.


    Ich habe keinerlei Vorurteile gegenüber anderen Spzien.
    Jedoch hasse ich die Borg. Aber fürchten würde ich sie niemals.


    Für Schönheit kann ich mich sehr begeistern, besonders die Schönheit der Frauen.
    Aber für Architektur interessiere ich mich nur, wenn es darum geht sie konstruieren oder einen Weg zu finden ihre Schwachpunkte auszumachen.
    Ich lese auch keine Romane oder Schmöker in klassischer Literatur. Ich interessiere mich für Tabellen und Formeln, Baupläne und Studien der Konstruktionstechnik und Waffentechnik.



    Ich verliebe mich nie….. Aber wer weis?

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )