Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 332,030 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • Hier die Nummer Eins von einem gewissen Commodore letzte Woche:


    * CI_Ltjg_Miller fällt auf die seite und dabei fällt das Hypospray und der hautgenerator für den LMO raus
    * LMO_Cdo_Potts stehtauf und geht zu Falcon
    * CONN_Ens_Falcon zeigt ihm was Miller verloren hat
    <CONN_Ens_Falcon> Hier sehen sie *flüstert*
    * CI_Ltjg_Miller hustet .. Ich glaube sie wissen was das ist
    <CONN_Ens_Falcon> machen sie damit was sie damit machen können *flüstert*
    <CONN_Ens_Falcon> Sir
    <LMO_Cdo_Potts> Was ist das?
    * CI_Ltjg_Miller verlor ein HYPOSPRAY UND EINEN HAUTGENERATOR
    * CI_Ltjg_Miller hustet .. Ich glaube sie wissen was das ist
    <CO_FCpt_Jong> (na ob pottsy weiß, was das ist...)
    <LMO_Cdo_Potts> (ein padd)
    <CO_FCpt_Jong> (qed)

  • <Ltjg_Kayla> Ähm...ich brauche ....Ähm.. einen Trainigspartner in einer ganz bestimmen "sportart"

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • <RAdm_Mitchell> egal, hören sie einfach drauf
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> Wenn sie nicht gleich A sagen Sir, muss ich sie Dienstuntauglich erklären... Verdacht auf eine ansteckende Bronchitis!!!
    * RAdm_Mitchell hebt eine braue
    <RAdm_Mitchell> bitte?
    <RAdm_Mitchell> nadeln?
    * Prof_Lt_Tjeika schüttelt den kopf und grinst<Prof_Ltjg_Thamara_Took> Sagen sie jetz AAA oder nich?
    * RAdm_Mitchell schließt den mund
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> Ok... gut...
    * Prof_Cmdr_Kittaro_Phyro wirft zu took das Padd mit den Formularen
    * Prof_Ltjg_Thamara_Took holt ne Spritze hervor, und piekst sie durch die Uniform in den Oberarm des RAdm...
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> dann eben so...
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> wer nich hören will...
    <RAdm_Mitchell> ahhhhhhhh
    * Prof_Lt_Tjeika sieht entsetzt drein
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> Na hallo? seit wann lässt sich ein Arzt von Patienten auf der Nase herumtrampeln *motz* *zeter*
    <RAdm_Mitchell> patient?
    <Prof_Lt_Tjeika> anscheinend sir
    * RAdm_Mitchell läuft eine träne die backe runter
    <RAdm_Mitchell> ich hasse spritzen
    <Prof_Ltjg_Thamara_Took> Sie kriegen gleich noch eine, wenn sie jetz nich A machen
    <Prof_Lt_Tjeika> sein sie doch nicht so empfindlich sir, ist doch nur ne spritze
    * RAdm_Mitchell grummelt

  • <SO_RAdm_Mitchell> =A= dann nochmal..wegen dem funkloch...prüfen sie auch die waffen auf der brücke, wenn nicht schon geschehen
    <SEC_CM_Wolff> =A= Wasn für Waffen auf der Brücke?
    <SO_RAdm_Mitchell> =A= da hängt so was, das aussieht, wie ein schrank, da ist was drin...und das wird geprüft


    ROFL

  • <OPS_Ensjg_Drobisch> =A= Sir es ergab sich bislang nichts, wir haben noch einen weiteren versuch, dazu müssten wir allerdings einen der beiden verletzen
    <LMO_Ltjg_Alexander_Keyton> wie sie mitbekommen haben geht es nun um Plan B: verstümmel den offizier

  • <@Prof_Ltjg_Took> Wobei... ich könnte doch mit Professor Jong spielen... so als Versuchskaninchen... oder sie bieten sich an?!
    <@Prof_Lt_Tjeika> och nein Ms Took... ich habe hier noch einen stapel padds... und mr jong ist gerade mitten im seminar
    * @Prof_Lt_Tjeika auf die padds deut
    * @Prof_Ltjg_Took zuckt mit den Schultern
    <@Prof_Ltjg_Took> Dabei wollte ich meine neuen Akupunkturnadeln an ihnen beiden testen...
    <@Prof_Lt_Tjeika> ohh akkupunktur *padds zur seite werf*
    * @Prof_Lt_Tjeika springt auf
    <@Prof_Ltjg_Took> Ja, die sind jetzt doppelt so dick und doppelt so lang
    <@Prof_Ltjg_Took> sollen angeblich effizienter sein
    * @Prof_Lt_Tjeika grummelt und kriegt angst
    <@Prof_Ltjg_Took> Alles in Ordnung ma´am?
    * @Prof_Ltjg_Took schaut unschuldig
    <@Prof_Lt_Tjeika> ach... nur... öhm... könnten Sie bei mir nicht mit der alten Methode verfahren *lieb guck*
    <@Prof_Ltjg_Took> Dabei wollte ich einmal mit der Zeit gehen.. *motz* wie mans macht, macht mans verkehrt
    * @Prof_Lt_Tjeika guckt ganz lieb
    <@Prof_Ltjg_Took> *grinst*
    <@Prof_Ltjg_Took> na gut...
    * @Prof_Ltjg_Took nadelt dann mal Lt Tjeika
    * @Prof_Lt_Tjeika fühlt sich genadelt^^
    * Ltjg_Miller schaut verwirrt rein bei der Nadelung

  • * CO_Cdo_Potts hat eine Mikrowelle und die ist hamsterbetrieben


    * LMO_Ltjg_Thamara_Took vermisst schon seit tagen ihren Versuchs-Hamster im Labor

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • mal ein Schwank aus dem Pub^^:


    * Tjeika fragt sich, ob sie mal aus dem kamasutra vorlesen sollte, so zur allgemeinen belustigung^^
    * Narai_Redburn denkt, dass Dr. Zimmerman noch eine Partnerin dafür sucht. ^^
    * Tjeika redete vom VORLESEN
    * LtCmdr_Marius_Schwarzer fragt sich, wer Dr Zimmermann iss...
    <Narai_Redburn> ^^
    * Tjeika trinkt dann eben doch besser kaffee, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht
    * Andre_Miller|afk mag nur Bilder bücher ^^
    * Tjeika weiß, dass das kamasutra gut bebildert is^^
    * Narai_Redburn denkt, dass das Kamasutra gut bebildert sein dürfte ^^
    * Andre_Miller|afk fragt sich ob das hier mal vogemacht wird ^^
    * Tjeika weiß, dass es keine anschauungsbeispiele geben wird
    <LtCmdr_Marius_Schwarzer> Miller, erst wenn die Kinder raus sind ^^ *auf die Tür deut* *fg*
    * Tjeika grinst breit
    * Andre_Miller|afk weiß dann woher die ganzen flecken auf der dada stammen *fg*

  • und noch einen^^:


    * Mitchell grummelt und murmelt was von frauen
    <Narai_Redburn> Was ist mit Frauen?
    <Mitchell> nix nix
    <Narai_Redburn> Sicher?
    <Mitchell> ganz sicher
    <Narai_Redburn> Gut.
    <Narai_Redburn> Normalerweise sagen so etwas vor allem Kerle, die keine abbekommen und zu denen gehörst du ja sicherlich nicht.
    <Mitchell> grade deswegen sag ich's ja *g*
    * Tjeika verschluckt sich
    * Mitchell denkt: mist, hab ich das gesagt oder gedacht?
    * Tjeika hustet
    * Mitchell sieht an tjeika, dass er es gesagt hat

  • *CONN_Ens_Drobisch blickt seine Konsole aus.


    :lol:



    EDIT von Drobisch: Kann ja jedem mal passieren... :roll:

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • <CONN_Ens_Drobisch> Warum muss immer der Arzt bewusstlos am Boden liegen?

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • [20:46] <TO_RAdm_Mitchell> Cpt, die KS hat soweit alle patienten versorgt
    [20:46] <CO_RAdm_de_Salle> Bestens. Verluste?
    [20:46] <TO_RAdm_Mitchell> nur schwerverletzte, einige sind so lala
    [20:47] <MO_Ens_Charlotte_Thorndike> (ein toter Mitchell)
    [20:47] <MO_Ens_Charlotte_Thorndike> (also ein Toter Offizier)
    [20:47] <LMO_Ltjg_Alexander_Keyton> (lol)
    [20:47] <TO_RAdm_Mitchell> (bei dir bestimmt ^^)

    110 - Die Männer die man ruft
    112 - Die Männer die kommen
    19222 - Die Männer die wissen was zu tun ist
    ---
    Bist du besoffen? Musst du auf Klo?
    Wähle Neunzehn und drei mal die zwo!


    Deutsches Rotes Kreuz - Abenteuer Menschlichkeit

  • <@CO_RAdm_Mitchell> noch jemand, der gern mit scharfem zeug rumspielt?
    * TO_Lt_Tjeika lacht leise
    <OPS_Ens_Hawkingson> zählt tabasco auch dazu sir?
    * TO_Lt_Tjeika lacht lauter^^
    <@XO_Lt_Jerzon> ich beherrsche unterwasserhalma sir
    <@CO_RAdm_Mitchell> äh...in gewisser weise, mister hawkingson
    * TO_Lt_Tjeika versucht sich zu beherrschen, was ihr äußerst schwer fällt
    <@CO_RAdm_Mitchell> mister jerzon, was ist unterwasserhalma? sowas wie unterwasserschach, nur anders?
    <@XO_Lt_Jerzon> ja sowas in der richtung ab
    <@CO_RAdm_Mitchell> aha
    <@XO_Lt_Jerzon> aber meistens verliere ich weil ich die luft nicht so lange anhalten kann

  • <@CO_RAdm_Mitchell> mister jerzon, notieren sie kleine, knappe kostümchen für die weibliche crew, wir brauchen was fürs auge
    <@XO_Lt_Jerzon> ja sir! wie knapp?
    <@CO_RAdm_Mitchell> am besten schwarz
    <@CO_RAdm_Mitchell> nicht zu knapp
    <@CO_RAdm_Mitchell> etwas über kniehöhe
    <@CO_RAdm_Mitchell> so 30 cm
    [...]
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> hmm Miniröcke
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> da muss ich mal beim versorungscorpe anrufen und die fragen o die sowas haben
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> oh eine Kaffeeplantage
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> Darf man fragen wer danach süchtig ist Sir?
    <@CO_RAdm_Mitchell> die plantage steht an letzer stellen
    <@CO_RAdm_Mitchell> wir alle
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> hmmm
    <@XO_Lt_Jerzon> so ziemlich die ganz crew sir
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> wenn wir ihren Hanger ausbauen und den MR auch dann können wir eine einbauen
    * TO_Lt_Tjeika schaut unschuldig in die luft
    <@CO_RAdm_Mitchell> war vorallem der vorschlag einer frau, cmdr


    * Redburn deaktiviert die Triebwerke, fährt die Systeme des Shuttles runter und wirft ein paar Münzen in die Parkuhr.


    * Redburn wundert sich über die Begrüßung und verlässt den Hangar, sieht aus einem Fenster ein hässliches Schiff der hässlichen Akira-Klasse mit nem hässlichen CO. ^^


    <Redburn> Schöne neue ... Farben.
    * Redburn deutet auf die Wand.
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> Finde ich nicht, ist doch das standartgrau
    <Redburn> Das war früher aber grauer ...
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> finde ich nicht, blau währe soweiso schöner
    <Redburn> Blau? Dann sieht man andorianische Techniker nicht mehr ... wobei, zumeist will man die gar nicht sehen ...
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> Auch wieder war
    <WM_Cmdr_Kittaro_Phyro> wie währe es mit einem Rot?
    [...]
    * @CO_RAdm_Mitchell guckt sich im hangar der werft um
    <@CO_RAdm_Mitchell> die könnten auch mal neu streichen hier
    * Redburn guck sich nochmal das Grau der WAnd an.
    [...]
    <Redburn> Ja, das Grau ist jetzt weniger grau ...
    <@CO_RAdm_Mitchell> ja, könnten aber wieder mal streichen
    <Redburn> Ja, dunkleres grau ...

  • Das passiert wenn man Leute auf Nusssuche schickt : ^^


    [°21:01:51°] <~Pawel_Jong> huhu ! *wink*
    [°21:02:06°] * @Inselonkel guckt mit schrägem kopf zu jong
    [°21:02:37°] <@Andre_Miller> Sir? Irgendwie ist das komisch wie sie die Leute begrüßen
    [°21:03:04°] <~Pawel_Jong> wieso denn das ?
    [°21:03:15°] * @Inselonkel bleibbt stehen
    [°21:03:33°] <@Andre_Miller> Naja einfach so in der Gegend rum winken *geht zum Onkel*
    [°21:03:48°] <~Pawel_Jong> naja, aber er steht doch jetzt
    [°21:03:57°] * ~Pawel_Jong trabt hinterher
    [°21:04:25°] <@Andre_Miller> Servus! , Grüß Gott
    [°21:06:01°] * @Andre_Miller hofft auf Antwort vom Onkel
    [°21:06:40°] * @Inselonkel guckt miller schräg an
    [°21:06:51°] * ~Pawel_Jong stellt sich neben miller
    [°21:06:55°] <@Andre_Miller> Servus ! Grüß Gott der Herr
    [°21:07:37°] * @Inselonkel guckt miller weiter an
    [°21:07:57°] <@Andre_Miller> Können wir sie was fragen?
    [°21:08:06°] * @Inselonkel guckt miller weiter an
    [°21:09:43°] <~Pawel_Jong> ich danke
    [°21:10:04°] <@Andre_Miller> Eh du Nuss . Wo krigen wir Nüsse her die genau so sind wie du
    [°21:10:20°] <@Inselonkel> ich wissen, da drüben onkel knochos, haben große nüsse
    [°21:11:58°] <~Pawel_Jong> wollen wir dann mal zu onkel knochos ?
    [°21:12:29°] <@Andre_Miller> Jap. Aber irgendwie sind die Hier komisch. Ich hoffe der meint die Nüsse zum Essen
    [°21:13:06°] * ~Pawel_Jong guckt miller schräg an
    [°21:13:28°] <@Andre_Miller> Sir? *schaut verwirrt zurück*
    [°21:13:43°] <~Pawel_Jong> der da scheint mit nüssen zu handeln
    [°21:14:19°] <@Andre_Miller> Eh du dort. Hast du Nüsse? @ Knochos
    [°21:15:11°] <@DorOnkelKnochos> große nüsse ! große nüsse !
    [°21:15:31°] <@Andre_Miller> DAnn zeig mal die Nüsse
    [°21:15:32°] * ~Pawel_Jong schaut miller plötzlich groß an
    [°21:15:51°] * @DorOnkelKnochos zeigt miller seine nüsse
    [°21:16:15°] <@Andre_Miller> Nur 2 Nüsse?
    [°21:16:39°] <~Pawel_Jong> du haben wabo nüsse ? john wambo nüsse ?


    etwas später bei einem anderen Nuss Händler :


    [°21:36:03°] * ~Pawel_Jong springt winkend aus dem shuttle
    [°21:36:37°] * @NochnInselOnkel sieht jong anrasen
    [°21:36:41°] <@Andre_Miller> steigt Aus. und schüttelt nur den Kopf
    [°21:37:04°] <@Andre_Miller> also im Kommandokurs haben wir Diplomatie anders gelernt
    [°21:37:45°] * @NochnInselOnkel hebt einen knüppel und droht jong
    [°21:37:50°] <@Andre_Miller> HAste Nüsse?
    [°21:37:54°] * ~Pawel_Jong bremst abrupt
    [°21:38:35°] * @Andre_Miller kommt im langsamen Schritt an
    [°21:38:48°] <@NochnInselOnkel> bleiben sie mir vom halse, sie alberner tourist !
    [°21:38:59°] <@Andre_Miller> Zeig ihm mal deine Nüsse Onkel
    [°21:39:15°] * @NochnInselOnkel droht miller mit dem knüppel
    [°21:39:26°] <@NochnInselOnkel> sie perversling, hauen sie ab !


    Einfach nur ROFL

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller

  • Eigentlich hätte man die ganze Mission outtaken müssen... aber naja...
    Wie immer, ohne Worte:


    <XO_LtCmdr_Jerzon> es wird regen geben sir die drachen fliegen tief


    * CONN_Ensjg_Sinclair wird immerhin von zwei Drachen gejagt, war Football, war Pilz, war Ei ... warum sollte es ihm also gut gehen ?!?


    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Nu kommt schon, Norbert... du hast deinen Spass gehabt... lass mich wieder runter, Mistkröte!
    * USS_Invincible Norbert^^ mag aber noch fliegen


    * USS_Invincible 4wie auf kommando schnappt sich der drache Mitchell und fliegt nun auch ein paar runden
    CO_RAdm_Mitchell> hm...
    TO_Lt_Tjeika> SIr
    CO_RAdm_Mitchell> ahhhhhhhhhh
    TO_Lt_Tjeika> jetzt haben wir ein problem oder?
    * CO_RAdm_Mitchell fuchtelt mit dem ruder in der luft und schlägt nach dem drachen
    XO_LtCmdr_Jerzon> na toll der CO hat das ruder noch


    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Geben Sie`s auf und geniessen Sie die Aussicht...
    <CO_RAdm_Mitchell> mister schwarzer, da unten paddelt meine crew und da hinten ist der rest
    <CO_RAdm_Mitchell> ich will nicht aufgeben
    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Und sie hängen kopfüber an einem ungarischem Hornschwanz... der Vergleich hinkt ein wenig, oder?
    * USS_Invincible 4Mitchell und schwarzer fühlen sich leicht angeknabbert
    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Hee... lass das Norbert... so langsam hört der Spass auf!
    <CO_RAdm_Mitchell> norbert?
    OPS_LtCmdr_Schwarzer> Ja, das Ding muss ja n Namen haben...
    * CO_RAdm_Mitchell sieht hoch
    * CO_RAdm_Mitchell lacht
    <CO_RAdm_Mitchell> hahaha, hast du einen scheiss namen
    <CO_RAdm_Mitchell> mister schwarzer, haben sie kaffee dabei?
    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Öhm... nein... der ist mir abhanden gekommen, als ich in die Luft gerissen wurde...
    <OPS_LtCmdr_Schwarzer> Sie könnten bei sich Blutabzapfen... das dürfte doch genügend enthalten...

  • Hier ist noch etwas von unserem CO ;)


    [°20:13:25°] <@CO_RAdm_Mitchell> (verdammt, ich find die kappe vom eistee nich mehr)
    [°20:13:31°] <TO_Lt_Tjeika> (lol)
    [°20:13:38°] <EO_Ensjg_Rabeni> (höhö...such, such^^)
    [°20:13:49°] <@CO_RAdm_Mitchell> (ich hasse das, grad aufgemacht, schon verloren *G*)
    [°20:14:01°] <CI_Lt_Miller> (dann leere sie halt schnell ^^)
    [°20:15:17°] <@CO_RAdm_Mitchell> (hab ihn)
    [°20:15:24°] <TO_Lt_Tjeika> (rofl)
    [°20:15:36°] <@CO_RAdm_Mitchell> (er war die ganze zeit auf der flasche ^^)
    [°20:15:45°] <OPS_LtCmdr_Schwarzer> (deine Probleme möcht ich haben)
    [°20:15:59°] <@CO_RAdm_Mitchell> (lieber nich *g*)

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller

  • <Baumianer_Sec> =A= Raumschiff der Föderation, Lexington mit Namen. Hier ist der Ratskommunikations unteroffizier, 3. Abteilung, 4 Sektion. Büro 34, in Urlaubsvertrertung für den Kommunkation Oberoffizier, Abteilung 5 Sektion 9 Büro 8
    <Baumianer_Sec> Unser Kontaktmann für die föderation aus Abteilung 17, Sektion 9, Büro 22 bedauert, dass er sie nicht persönlich sprechen kann, aber er ist im Urlaub
    <CO_Cdo_Potts> =A= Hier spricht...ähm Commodore Potts, Captain der Lexington, Deck 1
    <Baumianer_Sec> =A= Commodore, von der Lexington auf Deck eins


    * OCO_Ensjg_Sinclair fragt sich was nu mit dem Baumianer-Ratskommunikations unteroffizier, 3. Abteilung, 4 Sektion. Büro 34, in Urlaubsvertrertung für den Kommunkation Oberoffizier, Abteilung 5 Sektion 9 Büro 8 ist ... antwortet der nu ?!?
    <Baumianerwelt> =A= Hier Aussentelle 7 auf Mond 2. Unser Büro auf Baumia-Prime ist momentan nicht besetzt. Diese Stelle ebenfalls nicht. Ihr Ruf wird aber weitergeleitet. In 2 Monzyklen ist Abteilung 4 auf Mond 1 für Kommunikation mit Alien zuständig und wird ihre Rufe beantworten. Wir wünschen ihnen einen guten Tag und einen angehnehmen aufenthalt in diesem Raumsektor.


    * AT_OCO_Ensjg_Sinclair findet die Lage nun doch sehr ernst. Immerhin sind die Bäume hier die Lebewesen. Wenn man sie beschädigt ist das eine Art Verletzung. Kaputte Bäume sind tote Bäume ... und nun haben wir den Salat