APC Menke

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ariana Dax.

  • 1. Allgemeines
    Name: Frobischer
    Vorname: John
    Spezies: Terraner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Erde / Washington
    Rang (Dienstgrad):
    Position:
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 75kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang


    3. Besondere Fähigkeiten


    4. Medizinische Akte


    5. Psychologisches Profil

  • Huch?! Der hat aber nicht lang durchgehalten, was? ;)

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Nein wenn er vom Shogun in die Luft gejagt wird ohne vorher die Kleinste Rücksprache zu halten. Hierzu deute ich einfach mal auf das Regelwerk. Dort steht extra ein Absatz über das Sterben lassen eines Chars drin. Dieser Absatz sollte auch auf die NPC der einzelnen Spieler anzuwenden sein. Oder zu mindest sollten solche Aktionen mit den Betreffenden Spielern abgesprochen werden.

  • 8|

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Zitat von "Marc_Menke"

    Nein wenn er vom Shogun in die Luft gejagt wird ohne vorher die Kleinste Rücksprache zu halten. Hierzu deute ich einfach mal auf das Regelwerk. Dort steht extra ein Absatz über das Sterben lassen eines Chars drin. Dieser Absatz sollte auch auf die NPC der einzelnen Spieler anzuwenden sein. Oder zu mindest sollten solche Aktionen mit den Betreffenden Spielern abgesprochen werden.


    Zitat

    Sektion V – Todesregel


    (1) Der Charakter eines Spielers kann sterben. Der Spieler entscheidet selbst, ob der Charakter sterben soll. Darüber hinaus stirbt ein Charakter, wenn er ein für seine Spezies typisches, maximales Alter erreicht hat.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Naja gut...zu Timi's Verteidigung...es war nicht mit ihm abgesprochen...jedenfalls kann man das nicht den Daten entnehmen, die mir vorliegen.

  • Ich habe lange überlegt, ob ich mich an dieser Stelle äußern sollte, da es aber Ariana Dax betrifft, 2 Klarstellungen:


    1. Es war mein Wunsch, das er stirbt.


    2. Zitat: <John_Frobischer> Er gehört dir, du kannst mit ihm tun und lassen was du willst.


    Ich glaub, ich brauche nichts weiter zu erläutern.