Beiträge von Adrian_Ryan

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Alice


    danach Dinge wie


    Ich will - Rammstein
    Benzin - Rammstein
    Nothing else Matters - Metallica
    All you zombies - The hooters
    Zombie - Cranberries
    Johnny B. - The Hooters
    Breakfast @Tiffanys - Depp Blue Something
    In the army now - Status Quo

    Nein wenn er vom Shogun in die Luft gejagt wird ohne vorher die Kleinste Rücksprache zu halten. Hierzu deute ich einfach mal auf das Regelwerk. Dort steht extra ein Absatz über das Sterben lassen eines Chars drin. Dieser Absatz sollte auch auf die NPC der einzelnen Spieler anzuwenden sein. Oder zu mindest sollten solche Aktionen mit den Betreffenden Spielern abgesprochen werden.

    1. Allgemeines
    Name: Frobischer
    Vorname: John
    Spezies: Terraner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Erde / Washington
    Rang (Dienstgrad):
    Position:
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 75kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang


    3. Besondere Fähigkeiten


    4. Medizinische Akte


    5. Psychologisches Profil

    Bin gerade mal beim durchstörbern meiner alten Mails auf das Log gestoßen und musste mal wieder sehr grinsen beim lesen. Das war wirklich mal eine Tolle MadR^^ nicht wundern das es so lang ist ist halt mit vielen Schönen Momenten Bestückt so dass man es bei zeiten einfach mal ganz lesen sollte. Es lohnt sich wirklich und vor allem sieht man mal was passiert wenn der Menke oder hier Schmidt das Ruder in der Hand hält :D Viel vergnügen


    Session Start: Wed Aug 05 20:03:15 2009
    Session Ident: #sf-feomathar
    #03[20:03] * Now talking in #sf-feomathar
    #03[20:03] * Topic is '=A= USS Feomathar - Ein Schiff der Sternenflotte =A=#'
    #03[20:03] * Set by Andre_Miller on Tue Jun 23 15:13:38
    #03[20:03] * Timothy (kvirc@dslb-088-071-067-197.pools.arcor-ip.net) has left #sf-feomathar
    [20:03] <Potts> ?
    #01[20:03] <Ens_Menke> ich hab den client gewechselt^^
    #01[20:05] <Ens_Menke> so um 20:15 gehts los
    #03[20:06] * ÜEi (ofm_schmid@dslb-088-071-067-197.pools.arcor-ip.net) has joined #sf-feomathar
    #03[20:07] * Belli is now known as CMO_FCpt_Belli
    #06[20:08] * Eliea_Schatten_Jordan knuddelt immer noch Potts um und krallt sch noch belli^^
    [20:08] <Zim_Barzeel> Ich muss mich endlich mal hinsetzen und ne offfizielle grundlageregel für dei nutzung der Pttyofficerränbge und so erarbeiten für die [20:08] <Zi#06[20:09] * Potts wirz zerquetscht
    #06[20:09] * Ens_Menke wartet noch auf den XO
    #03[20:09] * Eliea_Schatten_Jordan is now known as Eliea_Jordan
    #03[20:15] * Mike_Tuvak (tuvak@brmn-4d0aaa81.pool.mediaWays.net) has joined #sf-feomathar
    [20:15] <Mike_Tuvak> man ist das voll hier
    #01[20:15] <Ens_Menke> huhu Mike
    [20:16] <Mike_Tuvak> nabend
    #03[20:16] * Zim_Barzeel is now known as POsec_Barzeel
    [20:17] <Jerzon> moin tuvak
    #01[20:18] <Ens_Menke> Jerz machst du bitte XO
    [20:19] <Jerzon> kann ich wenn keiner einspruch einlegt
    [20:19] <Eliea_Jordan> Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    #03[20:19] * Jerzon is now known as XO_Cmdr_Jerzon
    [20:19] <XO_Cmdr_Jerzon> zu süät :P
    [20:19] <XO_Cmdr_Jerzon> zu spät :P
    #01[20:20] <Ens_Menke> Kayla bekommt dafür den OCO
    [20:20] <Eliea_Jordan> Ach Klappe sag ich alles Ihrer Frau^^
    #03[20:20] * Eliea_Jordan is now known as OCO_LtCmdr_Jordan
    #01[20:20] <Ens_Menke> Potts? Tuvak? Posten?
    [20:20] <XO_Cmdr_Jerzon> was gibt es da zu erzählen ?
    #03[20:20] * Ens_Menke is now known as CO_Ens_Schmidt
    [20:20] <CMO_FCpt_Belli> Potts kenn ich, Tuvak auch, nur wer ist Posten?
    #01[20:21] <CO_Ens_Schmidt> ich würde gern deren Postenwünsche haben
    [20:21] <OCO_LtCmdr_Jordan> das sehen sie dann Mr.Klugschei***
    [20:21] <CMO_FCpt_Belli> =C= Ebbelwoi
    #04[20:21] [CMO_FCpt_Belli SOUND]
    [20:21] <Mike_Tuvak> findet heute missi statt?
    #06[20:21] * Potts ist flexibel wie immer
    #01[20:21] <CO_Ens_Schmidt> ja mit dem Menke
    [20:22] <Mike_Tuvak> aso
    #01[20:22] <CO_Ens_Schmidt> steht auch im Forum
    [20:22] <Mike_Tuvak> nein bin gleich wieder off
    #01[20:22] <CO_Ens_Schmidt> okay
    [20:22] <Potts> Wenn der MR noch frei ist...
    [20:22] <Mike_Tuvak> warte das der dunkle erscheint falls er erscheint
    #01[20:22] <CO_Ens_Schmidt> oki
    #01[20:22] <CO_Ens_Schmidt> Meelax?
    #01[20:23] <CO_Ens_Schmidt> er wollte kommen
    [20:23] <POsec_Barzeel> ich bin doch hier
    [20:23] <POsec_Barzeel> was is denn los?
    #01[20:23] <CO_Ens_Schmidt> PO?
    [20:23] <POsec_Barzeel> Oder meint ihr Meke?
    [20:23] <POsec_Barzeel> Ja Petty Officer
    [20:23] <POsec_Barzeel> das ist zwei mannschaftsgrade über CM
    #01[20:23] <CO_Ens_Schmidt> aso du könntest bitte einen SO machen
    [20:23] <POsec_Barzeel> Und zwei unter Petty Chief was ja O Brien ist
    [20:24] <POsec_Barzeel> darum spiele ich ja Barzell der ist CSO der Aga
    #03[20:24] * Potts is now known as CEO_Lt_Sttop
    #03[20:24] * POsec_Barzeel is now known as SO_POsec_BArzeel
    #03[20:24] * SO_POsec_BArzeel is now known as SO_POsec_Barzeel
    #01[20:25] <CO_Ens_Schmidt> so alle Bereit?
    [20:25] <CEO_Lt_Sttop> joa
    [20:25] <SO_POsec_Barzeel> Aye
    #01[20:26] <CO_Ens_Schmidt> #4<<< Start >>>
    #01[20:26] <CO_Ens_Schmidt> #4<<< Start >>>
    #01[20:26] <CO_Ens_Schmidt> #4<<< Start >>>
    #06[20:26] * CMO_FCpt_Belli sitzt in seinem Büro und trinkt Kaffee
    #03[20:26] * Mike_Tuvak is now known as unsichtbar
    #01[20:26] <CO_Ens_Schmidt> =C= Computerlogbuch der USS Feomathar. Diensthabender Offizier Menke
    #01[20:27] <CO_Ens_Schmidt> Die Feo liegt momentan aufgrund Wartungsarbeiten im Dock. Die Stimmung an [20:27] <CO_Ens_Schmidt> Die Feo liegt momentan aufgrund Wartungsarbeiten im Dock. Die Stimmung an Bord ist sehr ruhig, da e#01[20:28] <CO_Ens_Schmidt> =C= Eintrag Ende
    #06[20:28] * CMO_FCpt_Belli trinkt seinen Kaffee aus, sichert seinen Computer und geht zum TL
    [20:28] <CMO_FCpt_Belli> =C= Deck sieben
    #06[20:28] * SO_POsec_Barzeel macht zwar keine Schiffsbegehung plündert aber den Replikator im Casino...
    #01[20:28] <CO_Ens_Schmidt> Ich hoffe das das Schiff bald wieder einsatz tauglich ist mr. Jerzon[2#06[20:29] * CMO_FCpt_Belli genießt die Musik im TL und steigt auf Deck 7 aus, wo er zu seine#06[20:29] * CMO_#06[20:29] * OCO_LtCmdr_Jordan sitzt an ihrer Konsole und seppt hin und her
    #06[20:29] * XO_Cmdr_Jerzon schaut zum CO
    #06[20:29] * CEO_Lt_Sttop wuselt im Maschinenraum herum und kann jetzt unmöglich Feierabend machen...da ist noch so viel Arbeit!
    [20:30] <XO_Cmdr_Jerzon> ich denke schon, die arbeiten hier schnell und gründlich
    #06[20:30] * CMO_FCpt_Belli kommt in seinem Quartier an, schnappt sich ein Buch und legt sich auf die Couch
    #06[20:30] * SO_POsec_Barzeel hat noch seine uniform an aber Jacke und Hemd an.
    #01[20:30] <CO_Ens_Schmidt> Für meinen Geschmack dauert es einfach zu lange. Auch hoffe ich b[20:30] <CO_Ens_Schmidt> Für meinen Geschma#06[20:31] * SO_POsec_Barzeel hat noch seine uniform an aber Jacke und Hemd auf meinte ich#06[2[20:31] <OCO_LtCmdr_Jordan> Du blödes Ding mach entlich was du sollst!#6 draufhau
    [20:31] <XO_Cmdr_Jerzon> von Mr Schwarzer Sir ?
    #01[20:31] <CO_Ens_Schmidt> Ja er ist noch immer beurlaubt
    [20:32] <OCO_LtCmdr_Jordan> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    #06[20:32] * CEO_Lt_Sttop liefert sich heftige Grunzgefechte mit den Arbeitern vom Dock und versucht seine EOs gegen die der Werft aufzuhetzen
    #06[20:32] * CMO_FCpt_Belli schläft ein und sabbert sein Buch voll (wie gut dass man PADDs abwischen kann^^)
    #06[20:33] * SO_POsec_Barzeel schlabbert sein Offizielles Sternflottenhemd mit Chili vo#06[[20:33] <XO_Cmdr_Jerzon> in der Tat
    #06[20:33] * CO_Ens_Schmidt blickt auf die Uhr #1 So Nummer Eins es wird Zeit. Bis Morg#06[[20:33] <OCO_LtCmdr_Jordan> So ein Blöder Mist
    [20:34] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ich bin Counsolur und keine OCO und muss mich mit dem Mist[20:34] <OCO_LtCmdr_[20:34] <XO_Cmdr_Jerzon> ich danke ihnen sir, eine angenehme nacht wünsche ich
    #01[20:34] <CO_Ens_Schmidt> Ihnen auch
    [20:35] <CEO_Lt_Sttop> =A= Maschinenraum aun Kommandant!
    #01[20:35] <CO_Ens_Schmidt> =A= Ich höre?
    [20:35] <unsichtbar> (bye)
    [20:35] <CMO_FCpt_Belli> (bye)
    [20:35] <OCO_LtCmdr_Jordan> (Bye Mikey*knuddel*)
    [20:35] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= Der CO hat gerade seien dienst beendet, Mt Sttop
    #02[20:35] * unsichtbar (tuvak@brmn-4d0aaa81.pool.mediaWays.net) Quit (Quit: #)
    [20:36] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Jordan an MR
    [20:36] <CEO_Lt_Sttop> =A= Kommandant, es tut mir Leid, wenn ich sie nach Diensts[20:36] <CEO_Lt_Sttop> =A= Kommandant, es tut mir Leid, wenn ich sie nach Dienstschluß stören muss, aber diese Leute von der Werft hier unten, die bringen alles durc#06[20:36] * CMO_FCpt_Belli verarbeitet im Traum den Tag auf der KS, der ohne Pro#06[20:36] * CMO_FCpt_Belli ve[20:36] <CEO_Lt_Sttop> =A= Ja mirr Jordan *grunz*
    #06[20:36] * SO_POsec_Barzeel lehnt sich zufriden zurück der Cafeteriastuhl quietscvht laut
    [20:37] <ÜEi> #2 Die Offiziere gehen langsam alle ins Bett und schlafen recht bald ein. In der Nacht rast eine Welle energie auf das Dock zu die von den Sensoren nicht analysiert werden kann. Am nächsten Morgen scheint alles Normal zu sein
    [20:37] <ÜEi> #2 allerdings sind alle Offiziere bis auf den CO, XO und CMO in Kinder verwandelt worden
    #06[20:37] * SO_POsec_Barzeel liegt immernoch in eingeschlabberter uniform in seinem et#06[20:37] * SO_POsec_Barzeel liegt immernoch in eingeschlabberter uniform in seine[20:38] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Es tut mir leid sie stören zu müssen Mr.Sttop aber meine[20:38] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Es tut mir leid sie stören zu müssen Mr.Sttop aber meine Konsolen gehen beid#06[20:38] * SO_POsec_Barzeel wuchtet seine körpermassen herum und fällt aus dem BEtt
    #06[20:38] * XO_Cmdr_Jerzon setzt sich gähnend auf
    [20:38] <CEO_Lt_Sttop> =A= Wenden sie sich bitte an die Techniker vom Dock. Ich habe das gefühl die nehmen mehr auseinander als sie warten.
    #06[20:39] * CO_Ens_Schmidt macht sich mal auf den Weg zur Dusche
    #06[20:39] * SO_POsec_Barzeel schreckt vom boden hoch staubflusen und krümel und fluffe#06[20:39] * SO_POsec_Bar[20:39] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=werde ich machen #6 klingt wie ein Kind
    #06[20:39] * SO_POsec_Barzeel schreckt vom boden hoch staubflusen und krümel und fluffel kleben an seiner wange
    #06[20:39] * SO_POsec_Barzeel hustet und steht sich am hinter kratzend auf
    [20:40] <OCO_LtCmdr_Jordan> Was sit mit meiner Stimme #6 schaut an sich runter da ihre[20:40] <OCO_LtCmdr_Jordan> Was#06[20:40] * XO_Cmdr_Jerzon geht sich für den dienst vorbereiten
    #06[20:40] * SO_POsec_Barzeel gähnt und räkelt sich seine hand bleibt in einem lampensc#06[20:40] * #06[20:40] * CEO_Lt_Sttop hockt nun im Maschinenraum auf dem Boden und kreischt wie ver#06[20:4[20:40] <OCO_LtCmdr_Jordan> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
    #06[20:41] * XO_Cmdr_Jerzon ist gerade in seine uniform geschlüpft und schlingt sein frühstück runter
    #06[20:41] * CO_Ens_Schmidt ducht sich
    [20:41] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Jordan an XO#6 klingt wie ein Kind
    #06[20:41] * SO_POsec_Barzeel entfernt die fusseln mit dem rasierer seines mitbewohners#06[20:41] * SO_POsec_Barzee#06[20:42] * SO_POsec_Barzeel zieht eine andere uniformjacek an
    [20:42] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= hier XO, die Kom ist für kinder verboten
    #06[20:42] * SO_POsec_Barzeel hat die ganze ezti wie immer nicght ein einziges mal dei #06[20:42] * SO_POsec_Barzeel hat die[20:42] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Nein Sir ich bins Miss Eliea Jordan
    #06[20:42] * SO_POsec_Barzeel s Hose bleibt ind er sich schließenden Tür stecken udn er#06[20:42] #06[20:42] * XO_Cmdr_Jerzon verzieht das gesicht
    #06[20:42] * SO_POsec_Barzeel sieht sein spiegelmbild in der Metallverkleidung gegenübe#06[20:43] <SO_POsec_Barzeel> AAAAAARRRGGGG
    #06[20:43] * CO_Ens_Schmidt ist fertig und macht sich auf den Weg zur Brücke
    #06[20:43#06[20:43] * OCO_LtCmdr_Jordan springt vo[20:43] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= Mrs Jordan? ist heute der erst april ?
    #06[20:43] * SO_POsec_Barzeel ist ein für seine erwachsene Körperfülle erstaunlich dünn#06[20:43] * SO_POsec_Barzeel ist ein für seine er[20:43] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Nein Sir das wäre mir Lieber das können sie mir glauben
    #06[20:43] * CMO_FCpt_Belli steht jetzt erst auf
    [20:43] <SO_POsec_Barzeel> Kreicht zurück in sein quartier und schaut in den spiegel de[20:43] <SO_POsec_Barzeel> Kreicht [20:44] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= dann stellen sie die Kom wieder richtig ein, sie klingen j[20:44] <XO_Cmdr[20:44] <SO_POsec_Barzeel> Na Toll
    [20:44] <SO_POsec_Barzeel> Ich trinke niemehr Romulanisches Ale
    [20:44] <ÜEi> #4Überall auf dem Schiff rennen Kinder verwirrt durch die Gänge des Schiff
    #06[20:44] * XO_Cmdr_Jerzon stellt seine müslischüssel ab
    #06[20:44] * SO_POsec_Barzeel nimmt ne schere und schneidet die vioe zu löangen ärmel udn beine ab...dann schnürt er den gürtel viel ener...schlussendlich 3mal um seinen körper
    #06[20:44] * CMO_FCpt_Belli macht sich essend auf den Weg zur KS, wo er an ein paar spiele#06[20:44] * CMO_FCpt_Bel[20:45] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Sir ???
    #06[20:45] * SO_POsec_Barzeel schnibbelt weitere abstehende uniformteile ab udn nach gut 5#06[20:45] * SO_POsec_Barzeel schnibbelt weitere abstehende uniformteile ab udn nach gut#06[20:45] * XO_Cmdr_Jerzon verlässt sein quartier
    [20:45] <CMO_FCpt_Belli> =A= Belli an XO
    [20:45] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= ja was ist den Mrs Jordan
    #06[20:45] * OCO_LtCmdr_Jordan fällt über ihre viel zu große Uniform
    [20:45] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= hier XO, was kann ich für sie tun Doc
    #01[20:45] <CO_Ens_Schmidt> Hmm was ist denn hier los? *zu sich sag*
    #06[20:45] * SO_POsec_Barzeel versucht durch den Flur zu seinem Posten zu rennen überall rempelt er kinder an...unterwechs verliert er dreimal seine schuhe obwohl er alle seine 20 paar socken drunter an hat damit sie passen
    #06[20:46] * XO_Cmdr_Jerzon bemerkt die kinder
    [20:46] <CMO_FCpt_Belli> =A= Hier auf Deck 7 spielen lauter Kinder in den Fluren, sagen Sie den Eltern doch bitte mal, dass das nicht so geht...
    [20:46] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A= Ich komm nicht an den Knpof vom TL und ich falle immer [20:46] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A= Ich komm nicht an den#06[20:46] * CMO_FCpt_Belli geht in den TL
    [20:46] <CMO_FCpt_Belli> =C= Krankenstation
    #04[20:46] [CMO_FCpt_Belli SOUND]
    [20:46] <SO_POsec_Barzeel> =A=Barzeel an CO...ich wollte mal maelden dass hier überall [20:46] <SO_POsec_Barzeel> =A=Barzeel an CO...ich wollte mal maelden dass hier überall Kinmder sind....ähm udn d[20:46] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= ich bin auf dem Weg @ Jordan
    #01[20:47] <CO_Ens_Schmidt> =A= Hier CO wer spricht da?
    [20:47] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= ja hier rennen auch kinder rum
    [20:47] <OCO_LtCmdr_Jordan> =A=Danke Sir
    #06[20:47] * SO_POsec_Barzeel erreicht den TL
    [20:47] <XO_Cmdr_Jerzon> =C= Brücke
    #04[20:47] [XO_Cmdr_Jerzon SOUND]
    [20:47] <SO_POsec_Barzeel> =a0 sO bARZEEL DAS HÖRT MAN DOCH
    #06[20:47] * OCO_LtCmdr_Jordan sitzt wie ein trotziges Kind vorm TL
    [20:47] <SO_POsec_Barzeel> =A=SO BArzeel das hört man doch
    #06[20:47] * CEO_Lt_Sttop läuft grunzen und nackt, dafür aber komplett behaart, wie #06[20:47] * CEO_Lt_Sttop läuft grunzen und na[20:48] <CMO_FCpt_Belli> =A= Die Eltern von heute...
    #06[20:48] * XO_Cmdr_Jerzon verlässt den TL und sieht ein kind vorm TL stehen
    #01[20:48] <CO_Ens_Schmidt> =A= Nein sie hören sich an wie höchstens 12 Jahre alt
    #06[20:48] * SO_POsec_Barzeel findet Jordan am Tl vor
    [20:48] <XO_Cmdr_Jerzon> na meine klein was machst du denn hier auf der Brücke
    [20:48] <OCO_LtCmdr_Jordan> SIr ich bin es Eiela
    [20:48] <SO_POsec_Barzeel> Platz da Kind ich muss dringend auf meienn Posten...hier sit Ordnung gefragt
    #06[20:48] * XO_Cmdr_Jerzon schaut sich um
    #06[20:49] * CO_Ens_Schmidt macht sich auf den Weg zur Brücke
    #06[20:49] * CMO_FCpt_Belli kommt in die KS, kriegt nen Föhn und setzt erstmal al#06[20:49] * CMO_FCpt_B[20:49] <XO_Cmdr_Jerzon> ja aber... wie ist das denn
    #06[20:49] * OCO_LtCmdr_Jordan hüpft vor Jerzon rum
    #06[20:49] * CMO_FCpt_Belli geht weiter in sein Büro
    [20:49] <XO_Cmdr_Jerzon> möglich, sie sind ja ein kind
    #06[20:49] * SO_POsec_Barzeel s Unifrom schaut trotz dem Abschnippekln undd em gürtel wie ein Zelt für den viel kleineren Barzeel aus
    [20:49] <SO_POsec_Barzeel> Moment ein REmaner
    #06[20:49] * XO_Cmdr_Jerzon hockt sich mal vor Jordan
    [20:49] <SO_POsec_Barzeel> Sir Wieso sind sie bitte so groß?
    #06[20:50] * SO_POsec_Barzeel steht inzwischen neben Jordan und schaut auch Jerzon an
    [20:50] <XO_Cmdr_Jerzon> das frage ich mich auch gerade mr ???
    #01[20:51] <CO_Ens_Schmidt> =C= Brücke
    #06[20:51] * CEO_Lt_Sttop im Maschinenraum entbrennt ein Streit um einen Werkz#06[20:51] [20:51] <SO_POsec_Barzeel> Barzeel ich bin es Barzeel
    [20:51] <XO_Cmdr_Jerzon> die frage ist warum sind sie so klein ?
    [20:51] <SO_POsec_Barzeel> ICh weiß man erennt mich kaum...das liegt an meiner[20:51][20:51] <SO_POsec_Barzeel> Was amchen dei ganze Kinder Hier Sir?
    #06[20:52] * CMO_FCpt_Belli es klingelt an der Bürotür und ein Mädchen kommt h#06[20:52] * CMO_FCpt_Belli es klingelt a#06[20:52] * SO_POsec_Barzeel sit freilich auch ein Kind...ein kleines Blaues #06[20:52] * S#06[20:52] * CMO_FCpt_Belli lacht sich nen Ast
    [20:52] <XO_Cmdr_Jerzon> haben sie schon mal in den spiegel geschaut, sie sind[20:52] <XO_Cmdr_Je[20:52] <SO_POsec_Barzeel> Quatsch das macht dei Diät
    #06[20:52] * SO_POsec_Barzeel winkt ab
    #06[20:52] * SO_POsec_Barzeel stolpert und verliert wieder seinen riesigen schuh
    [20:52] <SO_POsec_Barzeel> #ARG
    [20:53] <OCO_LtCmdr_Jordan> Keine Ahnung Sir
    #06[20:53] * XO_Cmdr_Jerzon hebt Barzeel hoch und hält ihn vor eine spiegelnde oberfläche
    #06[20:53] * CMO_FCpt_Belli das Mädchen versucht Belli zu überreden
    #06[20:53] * SO_POsec_Barzeel schaut in den spiegel
    [20:53] <XO_Cmdr_Jerzon> ich an ihrer stelle würde die diät absetzen
    [20:53] <SO_POsec_Barzeel> Man ich bin ja kaum ich selbst...was sit das nur für eine Diät gewesen
    #06[20:54] * CO_Ens_Schmidt kommt auf der Brücke an und sieht sich um #1 Xo wa#06[20:54] * CO_E#06[20:54] * SO_POsec_Barzeel legt einen finger auf das Spiegelbild
    #06[20:54] * XO_Cmdr_Jerzon dreht sich mit Barzeel im arm um und schaut den CO an
    #01[20:54] <CO_Ens_Schmidt> Wo kommen die ganzen Kinder her?
    [20:55] <SO_POsec_Barzeel> Das versuchen wir gferade festzustellen Sir.
    [20:55] <XO_Cmdr_Jerzon> sir wie es scheint sind einige besatzungsmitgliede[20:55] <XO_Cmdr_Jerzon> sir wie e#06[20:55] * SO_POsec_Barzeel kniebbelt an den abgeschnittenen Fäden an sei#06[20:55] * SO_POsec_Barzeel kniebbe#06[20:55] * XO_Cmdr_Jerzon setzt Barzeel wieder ab
    #01[20:55] <CO_Ens_Schmidt> Wie meinen sie einige? Das ganze Schiff is voll[20:55] <CO_En#06[20:55] * SO_POsec_Barzeel zeiht seinen schuh wieder an
    #06[20:56] * CEO_Lt_Sttop Der streit im Maschinenraum wird immer wilder und endet damit, dass der Werkzeugkoffer im hohenbogen in eine Kontrollkonsole fliegt und diese zerstört
    [20:56] <XO_Cmdr_Jerzon> dann wohl alle ausser sie der Doc und ich
    [20:56] <XO_Cmdr_Jerzon> sir
    #01[20:56] <CO_Ens_Schmidt> hmm das ist sehr merkwürdig haben sie schon [20:56] <CO_Ens_S#06[20:56] * CMO_FCpt_Belli macht dann einen Scann des Mädchens und v#06[20:56] * CMO_FCpt_Belli macht dann einen Scann des Mädchens und vergleicht die DNS m[20:57] <XO_Cmdr_Jerzon> nein sir, ich würde vorschlagen das der doc sich mal einen der zwerge anschaut
    #06[20:57] * CEO_Lt_Sttop das Schiff leigt sich im Dock leicht zur Se#06[2#01[20:57] <CO_Ens_Schmidt> das ist eine gute Idee
    #01[20:57] <CO_Ens_Schmidt> Verdammt was ist im MR los?
    [20:57] <CMO_FCpt_Belli> =A= Belli an Brücke
    #06[20:58] * SO_POsec_Barzeel schimpft mit Jordan
    [20:58] <XO_Cmdr_Jerzon> wenn wir davon ausgehen das dort auch kinder sind sir...
    [20:58] <SO_POsec_Barzeel> Warum hast du überhaut ne uniform an Kind???
    #01[20:58] <CO_Ens_Schmidt> =A= Hier die Brücke?
    [20:58] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sir ich kann nicht laufen ohne ü[20:58] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sir ich kann #06[20:58] * XO_Cmdr_Jerzon bekommt große augen
    [20:58] <CMO_FCpt_Belli> =A= Wieso sind meine Leute zu Kinde[20:58] <CMO_F[20:58] <XO_Cmdr_Jerzon> wir sollten vielleicht sämtlich kon[20:58] <XO_Cmdr_Jerzon> wir#01[20:58] <CO_Ens_Schmidt> Haben sie eine Idee was wir mit [20:58] <CO_Ens_Schmidt> Haben sie eine Ide[20:59] <XO_Cmdr_Jerzon> wo willst du denn hin meine kleine *grinst dabei*
    #01[20:59] <CO_Ens_Schmidt> =A= Das versuchen wir gerade [21:00] <CO_Ens_Schmidt> =A= Das versuchen wir gerade herraus zufinden CMO. Bitte#06[21:00] * CEO_Lt_Sttop im Maschinenraum ist es nun #06[21:00] * CEO_Lt_Sttop im Maschinenraum ist es nun noch chaotischer, aus der Konsole fliegen nämlich funken aber niemand#06[21:00] * OCO_LtCmdr_Jordan tritt dem XO volle Kanne vors Schienbein
    #06[21:00] * SO_POsec_Barzeel reicht ihr seine Schere #06[21:00] * SO_POsec_Bar#06[21:00] * XO_Cmdr_Jerzon geht an ne konsole und legt die MR-kontrollen auf die brücke und sperrt jeden zugang vom MR
    [21:00] <SO_POsec_Barzeel> Hier ohne ärmel geht es....[2[21:00] <SO_POsec_Barzeel> WEnn man den gürtel enger s[21:00] <[21:01] <OCO_LtCmdr_Jordan> Mr Barzeel???
    [21:01] <CMO_FCpt_Belli> =A= Habe ich bereits getan
    [21:01] <XO_Cmdr_Jerzon> autsch, lass das sonst bekomm[21:01] <XO_Cmdr_Jerzon> autsc[21:01] <SO_POsec_Barzeel> Ja?
    #01[21:01] <CO_Ens_Schmidt> =A= Wie ist das Ergebnis?
    [21:01] <CMO_FCpt_Belli> =A= Sie ist identisch, entweder die Person ist verjüngt worden ... oder sie wurde durch einen nicht ausgewachsenen Klon ersetzt.
    [21:02] <OCO_LtCmdr_Jordan> Könnten sie mir auch he[21:02] <OCO_LtCmdr_Jordan> Könnten sie mir auch helfen mit der Schere meine Uniform ist mir auch zu groß und de#01[21:02] <CO_Ens_Schmidt> =A= wir sollten die Kim[21:02] <CO_Ens_Schmidt> =A= wir sollten die Kimder an [21:02] <XO_Cmdr_Jerzon> Mrs jordan sie wollen d[21:02] <XO_Cmdr_Jerzon> Mrs jordan si#06[21:03] * CEO_Lt_Sttop auf der OPS Station de#06[21:03] * CEO_Lt_Sttop auf der OPS Station der Brücke erscheinen [21:03] <OCO_LtCmdr_Jordan> Onkel XO oh wohl
    [21:03] <SO_POsec_Barzeel> Aber gerne Doch
    [21:03] <OCO_LtCmdr_Jordan> Danke
    #06[21:03] * SO_POsec_Barzeel holt man zwei üpackungen Taschentücher udn stopft sie in Jordans schuhe
    [21:03] <CMO_FCpt_Belli> =A= In den Holodecks?
    [21:03] <SO_POsec_Barzeel> So die müssten passen
    [21:03] <XO_Cmdr_Jerzon> wie wäre es mit dem frachtraum 3
    #06[21:03] * OCO_LtCmdr_Jordan streckt dem XO fr#06[21:03] * OCO_LtC[21:03] <SO_POsec_Barzeel> Vorsicht ich schneide[21:03] <SO_POs#06[21:03] * CO_Ens_Schmidt blickt mal auf sämtl#06[21:03] * CO_Ens_Schmidt blickt mal auf sämtliche Konsolen [21:03] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ok
    [21:04] <SO_POsec_Barzeel> Sooo
    [21:04] <XO_Cmdr_Jerzon> dann können wir ihnen a[21:04] <XO_Cmdr_Jerzon> dann könn[21:04] <OCO_LtCmdr_Jordan> Besser danke die bei[21:04] <OCO_LtCmdr_J#06[21:04] * SO_POsec_Barzeel krämelt ihr die ho#06[21:04] * SO_POsec_Barzeel krämelt ihr die hosenbeine hoch...zum schluss hat sie zwei Stoffreifen die so breit sichd wie ihrwe unterschenkel um d[21:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> Oh ja viel besser da[21:05] <OCO_LtCmdr_Jor[21:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> Onkel XO???
    #06[21:05] * XO_Cmdr_Jerzon schaut zu Jordan
    [21:05] <XO_Cmdr_Jerzon> ja was denn ???
    [21:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> Du bist wowas von un[21:05] <OCO_LtCmdr_[21:05] <CMO_FCpt_Belli> =A= Ich schicke alle Kinder aus der KS in Holodeck 2, Belli Ende
    #01[21:06] <CO_Ens_Schmidt> =A= tun sie das wir [21:06] <CO_Ens_S[21:06] <XO_Cmdr_Jerzon> uncool ?
    [21:06] <OCO_LtCmdr_Jordan> ja uncool Opa
    [21:06] <CMO_FCpt_Belli> So ihr lieben, am be[21:06] <CMO_FCpt_Belli> So ihr lieben, am bestem kommt ihr alle mit. Wir w#06[21:06] * CMO_FCpt_Belli macht sich mit de#06[21:06] * CMO_FCpt_Belli macht sich mit den#01[21:07] <CO_Ens_Schmidt> So meine kleinen [21:07] <CO_Ens_Schmidt> So meine kleinen dann kommt mal m[21:07] <XO_Cmdr_Jerzon> also gut treiben wir die lämmchen mal zusammen sir
    #06[21:07] * CEO_Lt_Sttop im Maschinenraum#06[21:07] * CEO_Lt_Sttop im Maschinenraum geht plötzl[21:07] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ey wer bist du denn??? #6 zu Belli sag
    [21:08] <XO_Cmdr_Jerzon> und was heißt da [21:08] <XO_Cmdr_J[21:08] <SO_POsec_Barzeel> Soll ich helfen[21:08]#06[21:08] * SO_POsec_Barzeel salutiert
    #06[21:08] * CMO_FCpt_Belli kommt als erst#06[21:08] * CMO_FCpt_Belli kommt als erstes mit seinen Kindern im Holodeck an und schickt sie rein, wartet#06[21:09] * XO_Cmdr_Jerzon schaut Barzeel#06[21:09] * X#06[21:09] * CEO_Lt_Sttop organisiert mit anderen EOs eine Räuberleiter, um so ans Interkom heranzukommen
    [21:09] <ÜEi> #4 Nach einer Weile sind alle Kinder auf dem Holodeck versammelt und spielen froh gelaunt und ohne ##Gewalt
    [21:09] <XO_Cmdr_Jerzon> ja du kannst schon m[21:09] <XO_Cmdr_J[21:09] <CEO_Lt_Sttop> =A= Maschinenraum an B[21:0#06[21:09] * CEO_Lt_Sttop findet sich im Holo#06[21:09] * CEO_Lt_Sttop f#06[21:10] * XO_Cmdr_Jerzon schaut sich die kinderchen an
    #06[21:10] * CMO_FCpt_Belli steht bei Jerzon #06[21:10] [21:10] <CMO_FCpt_Belli> Und nun?
    #01[21:10] <CO_Ens_Schmidt> Nummer Eins ich g[21:10] <CO_Ens_Schmidt> Nummer Eins ich glaube wir können beruhigt an die Arbeit #06[21:11] * OCO_LtCmdr_Jordan beißt den X#06[21:11] * OCO_LtCmdr[21:11] <XO_Cmdr_Jerzon> ähm sir wer passt[21:11] <XO_Cmdr_Jerzon[21:11] <CMO_FCpt_Belli> Die Versiegelung [21:11] <C#01[21:11] <CO_Ens_Schmidt> Wir aktivieren[21:11] <CO_Ens_Schmidt> Wir aktivier[21:11] <CMO_FCpt_Belli> Gerne Captain
    #06[21:13] * CEO_Lt_Sttop hockt auf #06[21:13] * CEO_Lt_Sttop hockt auf dem Boden im MR und spie#06[21:13] * SO_POsec_Barzeel Ruft m#06[21:13] * SO_POse[21:13] <SO_POsec_Barzeel> HEY KEIN [21:13] #06[21:13] * XO_Cmdr_Jerzon geht an #06[21:13] * XO_Cmdr_Jerzon geht an die konsole und ruft das kindergrtenprogramm auf und programmiert zwei aufpasser, blickt nochmal zu den k#06[21:14] * SO_POsec_Barzeel rennt #06[21:14] * SO_POsec_Barzeel rennt hinte rzwei anderen kinder#01[21:14] <CO_Ens_Schmidt> Sehr gut[21:14] <CO_Ens_Schmidt> Sehr gut Xo nun#06[21:14] * XO_Cmdr_Jerzon #5 auf der Stelle erscheinen ein paar erzieher und kümmern sich um die kinder
    [21:14] <XO_Cmdr_Jerzon> aye sir
    #06[21:15] * XO_Cmdr_Jerzon folgt#06[21:15#01[21:15] <CO_Ens_Schmidt> bevor[21:15] <CO_Ens_Schmidt> bevor ichs vergeß =C= Sämtliche Consolen deaktivieren. Zugang nur f#06[21:15] * CMO_FCpt_Belli folgt
    #06[21:15] * OCO_LtCmdr_Jordan#06[21:15] * OCO_LtCmdr_Jordan#06[21:16] * XO_Cmdr_Jerzon wi#06[21:16] * XO_Cmdr_Jerzon wird in die ferse #06[21:16] * CEO_Lt_Sttop fängt an andere Kinder mit seinem Schraubenschlüssel zu schlagen
    #06[21:16] * SO_POsec_Barzeel #06[21:16] * SO_POsec_Barzeel wird gekümmert [21:16] <SO_POsec_Barzeel> HEY[21:16] <SO_POs[21:16] <ÜEi> #4 ##DIE KINDER SPIELEN OHNE GEWALT!!
    [21:16] <SO_POsec_Barzeel> Ich sa[21:16] <SO_POsec_Barzeel> Ich sag#06[21:17] * CO_Ens_Schmidt warte#06[21:17] * CO_Ens_Schmid#06[21:17] * XO_Cmdr_Jerzon #5 ei#06[21:17] * XO_Cmdr_Jerzon #5 einer der erzieher nimm#06[21:17] * XO_Cmdr_Jerzon stell#06[21:17] * XO_Cmdr_#01[21:18] <CO_Ens_Schmidt> Mr Je[21:18] <CO_Ens_Schmidt> Mr Jerzon finden sie bitte herraus ob sich in der Nacht was[21:18] <SO_POsec_Barzeel> Nei[21:18] <SO_POsec_Barzeel> Nein das#06[21:18] * XO_Cmdr_Jerzon hä#06[21:18] * XO_Cmd#06[21:18] * CEO_Lt_Sttop grun#06[21:18] * CEO_Lt#01[21:18] <CO_Ens_Schmidt> Mr[21:18] <C[21:18] <XO_Cmdr_Jerzon> ay[21:18] <XO_Cmdr_Jerzon> aye#06[21:18] * XO_Cmdr_Jerzon#06[21:18] * X[21:18] <CMO_FCpt_Belli> Sir?
    #06[21:19] * XO_Cmdr_Jerzon#06[21:19] * XO_Cmdr_Jerzon #5 der erzieher hockt sich neben Sttop und erklärt ihm das er damit d#06[21:19] * XO_Cmdr_Jerzon betritt den TL
    [21:19] <XO_Cmdr_Jerzon> =C[21:19] <XO_Cmdr_Jerzon> =C= Brücke
    #04[21:1#01[21:19] <CO_Ens_Schmidt>[21:19] <CO_Ens_Schmidt> Versuchen sie bitte raus zu finden was meine Leute verwandelt hat. Wenn ich mich recht erinnere haben sie no[21:20] <CMO_FCpt_Belli>[21:20] <CMO_FCpt_Belli> Ich habe die Probe von eben und das Muster aus der DB, ich werde beide weiter vergleichen und die ne#01[21:20] <CO_Ens_Schmi#06[21:20] * CEO_Lt_Sttop streubt sein Fell
    [21:20] <CO_Ens_Schmidt#06[21:20] * XO_Cmdr_#06[21:20] * XO_Cmdr_Jerzon kommt auf der brücke #06[21:21] * CMO_FCpt#06[21:21] * CMO_FCpt_Belli nickt und macht si#06[21:21] * XO_Cmdr_#06[21:21] * XO_Cmdr_Jerzon tippert au#06[21:22] * CO_Ens_S#06[21:22] * CO_Ens_Schmidt lehnt sich auf dem Gang gegen die Wand u#06[21:22] * XO_Cmdr_#06[21:22] * XO_Cmdr_Jerzon #5 der erziehr lächelt den kleine sttop nur an und streichelt ihm über den kopf "na wer wirde den gle#06[21:22] * OCO_LtCmdr_Jordan stellt Belli ein Bein aus ihrem versteck
    [21:22] <XO_Cmdr_Jerz[21:22] <XO_Cmdr_Jerzon> hm#06[21:23] * CEO_Lt_S#06[21:23] * CEO_Lt_Sttop hört j#01[21:24] <CO_Ens_Sc[21:24] <CO_Ens_Schmidt> =C= Computer suche das Schiff nach weiter[21:24] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 was wollen wir denn jetzt machen? ein spiel spielen oder ein lied singen ?
    #06[21:24] * CEO_Lt_Sttop kuschelt sich nun an den Erzieher
    [21:24] <XO_Cmdr_J[21:24] <XO_Cmdr_Jer[21:25] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= Jerzon an CO
    [21:26] <ÜEi> #6 =C= Ein weiterer Offizier wurde an Bord geortet. Es handelt sich um LtCmdr Jordan
    #06[21:26] * CMO_FCpt#06[21:26] * CMO_FCpt_Belli ist in den med Laboren angekommen und unters#01[21:26] <CO_Ens_Sc[21:26] <CO_Ens_Schmidt> =A= Ich #06[21:26] * SO_PO#06[21:26] * SO_POsec_Barzeel regt sich inzwischen übetr andere kinder auf dei dei regfeln beim akrtenspielen nit nur nit verstehn sondern se#06[21:26] * XO_Cm#06[21:26] * XO_Cmdr_Jerzon #[21:26] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= sir ich habe hier etwas entdeckt
    #01[21:26] <CO_Ens[21:26] <CO_Ens_Schmidt> =A= I[21:27] <CEO_Lt[21:27] <CEO_Lt_Sttop> Will zurück in das große Spielzimmer, mit der großen bunten Lampe in der MItte, die hat so schön gesurt. Und Fun[21:27] <CEO_Lt[21:27] <CEO_Lt_Sttop> Können wir hier auch ein Feue#06[21:28] * CO#06[21:28] * CO_Ens_Schmidt geht ri#06[21:28] * OC#06[21:28] * OCO_LtCmdr_Jordan kommt im Labor unter einem Tisch hervor #1 Buhhhhhhhhhhhh[21:28] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 nein feuerwerk ist noch nichts für kleine kinder
    [21:29] <CEO_Lt_Sttop> Aber in dem Großen raum unten haben wir auch Feuergemacht
    #06[21:29] * XO#06[21:29] * XO_Cmdr_Jerzon #5ein anderer erzieher kümmert si#06[21:29] * CE#06[21:29] * CEO_Lt_Sttop all#01[21:29] <CO_[21:29] <CO_Ens_Schmidt> =C= Brücke
    #04[21:2[21:30] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 wie habt ihr das denn vollbracht
    #06[21:30] * OCO_LtCmdr_Jor#06[21:30] * OCO_LtCmdr_Jordan kneift dem armen Belli voll in den Po und nimmt sich Reagensgläser und s[21:30] <CMO_FCpt_Belli> Geh ins Holodeck
    #06[21:30] * CO_Ens_Schmidt#06[21:30] * CO_Ens_Schmidt kommt auf der Brücke an #1 so [21:31] <OCO_LtCmdr_Jordan>[21:31] <OCO_LtCmdr_Jorda#06[21:31] * XO_Cmdr_Jerzon legt die ergebnisse auf den HS
    [21:31] <CMO_FCpt_Belli> =C[21:31] <CMO_FCpt_Belli> =C= Coumpter E[21:31] <XO_Cmdr_Jerzon> sir wie es aussieht sind wir in der nacht von einer unbekannten ernergiewelle getroffen worden
    [21:32] <CEO_Lt_Sttop> Mit [21:32] <CEO_Lt_Sttop#06[21:32] * OCO_LtCmdr_Jordan wird gebeamt
    #01[21:32] <CO_Ens_Schmidt>[21:32] <CO_Ens_Schmidt> können si[21:32] <CEO_Lt_Sttop> Er da *deutet auf ein anderes Kind*
    [21:32] <OCO_LtCmdr_Jordan> Blöde erwaschene echt
    [21:32] <CEO_Lt_Sttop> H[21:32] <CEO_Lt_Sttop> Hat ihn gegen eine Konsole geworfen und da[21:32] <XO_Cmdr_Jerzon>[21:32] <XO_Cmdr_Jerzon> ja sir ich habe den#01[21:32] <CO_Ens_Schmi[21:32] <CO_Ens_Schmidt> Bringe#06[21:33] * XO_Cmdr_Jerzon projeziert den ursprung der welle
    [21:33] <XO_Cmdr_Jerz[21:33] <XO_Cmdr_Jerzon> es ist ein mond im car[21:33] <XO_Cmdr_Jerzon> sir
    #01[21:33] <CO_Ens_Sc[21:33] <CO_Ens_Sch[21:33] <XO_Cmdr_Jerzon> in der tat sir
    [21:34] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 er war es ?
    #06[21:34] * OCO_L#06[21:34] * OCO_LtCmdr_Jordan vers[21:34] <CEO_Lt_Sttop> Ja
    [21:34] <CEO_Lt_St[21:34] <CEO_Lt_Sttop> Seit dem ist das Schiff #01[21:34] <CO_Ens[21:34] <CO_Ens_Schmidt> wie ist di[21:34] <CEO_Lt[21:34] <CEO_Lt_Sttop> Da kam eine Stimme, von der Decke her zu uns niede[21:34] <CMO_FC[21:34] <CMO_FCpt_Belli> =A= Be#06[21:34] * XO#06[21:34] * XO_Cmdr_Jerzon #5 geht zu dem Zwerg und fragt ihn aus, der zeigt nur wie[21:35] <CEO_Lt[21:35] <CEO_Lt_Sttop> Steuerbordträgheitsdämpfe#01[21:35] <CO_[21:35] <CO_Ens_Schmidt> =A= Br#06[21:35] * OCO_LtCmdr_Jordan sucht eine verkleidung um an die Elektonik der Holotür zu kommen
    [21:35] <CEO[21:35] <CEO_Lt_Sttop> Ja, das sagte [21:35] <CEO_Lt_Sttop> Was ist ein Steuerbordträgheitsdämpfer`
    [21:35] <CEO[21:35] <CEO_L[21:35] <CMO[21:35] <CMO_FCpt_Belli> =A= Meine Tests der DNS haben Rückstände einer schwachen, leicht-ionisierenden Strahlung ergeben. Die Art der Strahlung ist nicht in der DB a#01[21:36] <[21:36] <CO_Ens_Schmidt> =A= Wir sind hier oben gerade zu dem selben ergebins g[21:36] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ahhhhhhhhhhh da#6 und macht sich an der Verkleidung zu schaffen
    [21:36] <XO_Cmdr_Jerzon> bei Max warp, einen halben tag entfernt sir
    [21:36] <[21:36] <CMO_FCpt_Belli> =A= Ich kann nicht sagen, wie es zum Verjüngungsprozess[21:37] <[21:37] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 das ist eine gaaaaz dolle ma[21:37] <ÜEi> #4Zeitsprung!! Der XO befindet sich mit dem XO auf dem Weg zum Mond sie erreichen ihn in wenigen Minuten
    [21:37] <CEO[21:37] <CEO_Lt_Sttop> Aber jetzt is#06[21:38] *#06[21:38] * SO_POsec_Barzeel versuchtz aus dem Holodeck[21:38] <XO_[21:38] <XO_Cmdr_Jerzon> sir wir erreichen in weinigen minunten [21:38] <SO_POsec_Barzeel> Verdammt ich muss dem CO bei der mission helfen
    [21:38] <CMO_FCpt_Belli> (gut dass der xo beim xo ist...)
    [21:38] <SO_[21:38] <SO_POsec_Barzeel> Nein ich will kein schläfc#06[21:38] *#06[21:38] * OCO_LtCmdr_Jordan hat die tüe a[21:38] <OCO[21:38] <OCO_LtCmdr_Jordan> Mr.Bazeel ich hab d#06[21:38] * CEO_Lt_Sttop fängt wieder an zu weinen
    [21:38] <ÜEi> #4Zeitsprung!! Der XO befindet sich mit dem CMO auf dem Weg zum Mond sie erreichen ihn in wenigen Minuten
    [21:39] <XO_Cmd[21:39] <XO_Cmdr_Jerzon> #5 die wurde bestimm schon wie#06[21:39] * CE#06[21:39] * CEO_Lt_Sttop krabbelt auf allen vieren zu Jordan und[21:39] <ÜEi> (das vor letzte Streichen)
    [21:39] <OCO_LtCmd[21:39] <OCO_LtCmdr_Jord[21:39] <SO_POsec_[21:39] <SO_PO[21:39] <SO_POsec_[21:39] <SO_POse[21:39] <OCO_LtCmd[21:39] <OCO_LtCmdr_Jordan> Soll ich sie tragen#6 hält die arme auf
    #06[21:39] * SO_POsec_Barzeel knuddelt Jordan und schleudert sie so dass sie eine[21:40] <SO_POsec_[21:40] <SO_POsec_Ba#06[21:40] * XO_Cm#06[21:40] * XO_Cmdr_Jerzon ste#06[21:40] * CO_En#06[21:40] * CO_Ens_Schmidt sitzt auf der Brücker an der OPS und behält das Geschehen au[21:40] <SO_POsec_[21:40] <SO_POsec_Barzeel> So dann müssen wir nurnoch ein s[21:40] <XO_Cmdr_J[21:40] <XO_Cmdr_Jerzon> wir landen in weni[21:40] <OCO_LtCmd[21:40] <OCO_LtCm[21:40] <XO_Cmdr_J[21:40] <XO_Cmdr_Jerzon> mal sehen was wir [21:40] <OCO_LtCmd[21:40] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sttopilein soll ich [21:41] <CMO_FCpt_[21:41] <CMO_FCpt_Belli> Da bin #06[21:41] * CEO_L#06[21:41] * CE[21:41] <CEO_Lt_Sttop> Nein, ich kann schon laufen!
    [21:41] <OCO_LtCmd[21:41] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ich kann ja ein [21:41] <XO_Cmdr_J[21:41] <XO_Cmdr_Jerzon> bisher habe ich nichts auf [21:41] <CEO_Lt_St[21:41] <CEO_Lt_Sttop> Wohin gehen wir denn überhauüt? Die Nanny meinte wir sol#06[21:41] * OCO_L#06[21:41] * OCO_LtCmdr_Jordan nimmt Sttop auf den Arm[21:41] <CMO_FCpt_[21:41] <CMO[21:42] <SO_POsec_[21:42] <SO_POsec_Barzeel> die nanny hat nix zu sagen die siu[21:42] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ach die blöde Nanny Sttopilein
    [21:42] <SO_POsec_[21:42] <SO_POsec_Barzeel> wir müssen dem Co helfen die crew zu#06[21:42] * OCO_L#06[21:42] * OCO_LtCmdr_Jordan luckt ums eck und rennt los richt#06[21:42] * XO_Cm#06[21:42] * XO_Cmdr_Jerzon#03[21:42] * ÜEi i#03[21:42] * ÜEi is now known#06[21:43] * SO_PO#06[21:43] * SO_POsec_B[21:43] <XO_Cmdr_J[21:43] <XO_Cmdr_Jerzon> das scheint mir ein guter lan#06[21:43] * Galor_Telpar #4nöhert sich von Backbord
    [21:43] <CEO_Lt_St[21:43] <CEO_Lt_Sttop> Ein Holoprogramm, Echt? Die sieht garnicht#06[21:43] * CEO_Lt_Sttop rennt hinter den anderen her
    [21:43] <SO_POsec_Barzeel> Ja toll was ferkelchen?
    [21:44] <CEO_Lt_St[21:44] <CEO_Lt_Sttop> Ja aber warum laufen wir dann z[21:44] <CEO_Lt_St[21:44] <CEO_Lt_Sttop> Ich [21:44] <OCO_LtCmd[21:44] <OCO_LtCmdr_Jo[21:44] <CEO_Lt_St[21:44] <CEO_Lt_Sttop> Vielleicht ein Frischling, aber irgendwann wird aus[21:44] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ist schon gut Sttopilein der meint es nicht böse
    [21:44] <CMO_FCpt_[21:44] <CMO_FCpt_Belli> Ja, keine Hind[21:44] <Galor_Telpar> #4=A=Telpar an UFP Shuttle
    [21:44] <SO_POsec_Barzeel> Das glaube ich gerne
    [21:45] <OCO_LtCmdr_J[21:45] <OCO_LtCmdr_Jordan> Barzell schau mal ob Blöde[21:45] <XO_Cmdr_Jerz[21:45] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= bemerkt erst jetzt dass der annäherungsala[21:45] <XO_Cmdr_Jerz[21:45] <XO_Cmdr_Jerzon> =A[21:45] <Galor_Telpar> =A= Was wollen sie hier?
    #06[21:45] * SO_POsec_Ba#06[21:45] * SO_POs[21:45] <SO_POsec_Barzee[21:45][21:45] <SO_POsec_Barzeel> Keine
    #06[21:45] * CO_Ens_Schm#06[21:45] * CO_Ens_Schmidt geht mal die k[21:45] <OCO_LtCmdr_Jord[21:45] <OCO_LtCm[21:46] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sttopilein du bist ganz schön schwer weißt du das *lächel*
    [21:46] <CEO_Lt_Sttop> S[21:46] [21:46] <OCO_LtCmdr_Jord[21:46] <OCO_LtCmdr_Jordan> Onkel CO ist [21:46] <CEO_Lt_Sttop> Ja schwer...und harig... wie alle telariten Kinder ich weiss
    #06[21:46] * CMO_FCpt_Belli tippt auf seiner Konsole rum
    [21:47] <XO_Cmdr_Jerzon>[21:47] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= wir folgen der s#06[21:47] * SO_POsec_Ba#06[21:47] * SO_POsec_Barzeel sit[21:47] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ach Sttoplein ich meis es nicht böse
    [21:47] <CMO_FCpt_Belli>[21:47] <CMO_FCpt_Belli> Cardassianischer Ka#06[21:47] * XO_Cmdr_Jerzon nick belli nur zu
    [21:47] <CEO_Lt_Sttop> Alle sind gemein zu mir
    [21:47] <CEO_Lt_Sttop> I[21:47] <CEO_Lt_Sttop> Ich will wiede[21:47] <SO_POsec_Barzee[21:47] <SO_POsec_Barzeel> (ihr wisst das Cardassia Förderationsmitgliedskandidat[21:47] <XO_Cmdr_Jerzon> kennen sie sich mit den waffensystemen aus ?
    #06[21:48] * Galor_Telpar lädt die Waffensysteme
    [21:48] <OCO_LtCmdr_Jordan> Nein ich nicht #6 gibt Sttopilein einen Knutscher auf die Stirn
    [21:48] <SO_POsec_Barzee[21:48] <SO_POsec_Barzeel> Kannst ja im shuttl[21:48] <OCO_LtCmdr_Jord[21:48] <OCO_LtCmdr_Jordan> Barzell#06[21:48] * SO_POsec_Barzeel winkt dei anderen hinter si8ch her und rennt los durch die shuttlebucht
    [21:48] <XO_Cmdr_Jerzon>[21:48] <XO_Cmdr_Jerzon> =A= ho, was soll das sie haben gerade die waffe#06[21:49] * OCO_LtCmdr_#06[21:49] * OCO_LtCmdr_Jordan rennt mit Sttopilein#06[21:49] * XO_Cmdr_Jer#06[21:49] * XO_Cmdr_Jerzon aktivie[21:49] <CEO_Lt_Sttop> S[21:49] <CEO_Lt_Sttop> S#06[21:49] * SO_POsec_Ba#06[21:49] * SO_POsec_Barzeel erreicht einshuttle[21:49] <SO_POsec_Barzee[21:49] <SO_POs[21:49] <CEO_Lt_Sttop> W[21:49] <CEO_Lt_Sttop> Was wollt ihr #06[21:49] * CEO_Lt_Stto#06[21:49] * CEO_Lt_St#06[21:49] * XO_Cmdr_Jerzon fliegt aus der atmosphäre
    [21:50] <CMO_FCpt_Belli> Sie folgen uns!
    [21:50] <OCO_LtCmdr_Jord[21:50] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sttopilein willste [21:50] <XO_Cmdr_Jerzon>[21:50] <XO_Cmdr_Jerzon> da#06[21:50] * CEO_Lt_Stto#06[21:50] * CEO_Lt_Sttop geht ans shuttle und greift mit einem kleinen han#04[21:50] [Galor_Telpar SOUND]
    #06[21:50] * OCO_LtCmdr_Jordan erhebrt dier srtimm lage ertwas und das Shurtrtlre gerhrt auf
    #06[21:50] * CEO_Lt_Sttop die Luke springt auf
    #06[21:51] #06[21:51] * XO_Cmdr_Jerzon fliegt ein paar schlenker um sich nicht zu zielscheibe [21:51] <CM[21:51] <CMO_FCpt_Belli> Si#06[21:51] * Galor_Telpar s Schüsse verfehlen das Shuttle nur Knapp
    [21:51] <XO[21:51] <XO_Cmdr_Jerzon> volle energie auf den antrieb, sehen wir zu dass wir w#06[21:51] #06[21:51] * SO_POsec_Barzeel klettert in da[21:51] <SO_POsec_Barzeel> Wunderbar
    [21:51] <SO[21:51] <SO_POsec_Barzeel> [21:51] <XO[21:51] <XO_Cmdr_Jerzon> das w#01[21:51] #06[21:51] * CEO_Lt_Sttop klettert ebenfalls ins Shuttle
    #06[21:51] * CMO_FCpt_Belli sucht die Energieverteilungssysteme
    [21:51] <CO_Ens_Schmidt> Na Kinder was treibt ihr[21:52] [21:52] <OCO_LtCmdr_Jordan> Toll Sttopilein rein[21:52] [21:52] <CEO_Lt_Sttop> [21:52] [21:52] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ahhhhhhhhhhhhhhhhh der bl[21:52] [21:52] <CEO_Lt_Sttop> Man wächst ja wieder mit der Zeit
    #06[21:52] * XO_Cmdr_Jerzon setzt kurs richtu[21:52] [21:52] <SO_POsec_Barzeel> Wieso sitzten sie hier im hangar in einem shuttl[21:52] [21:52] <XO_Cmdr_Jerzon> mr belli rufen sie di[21:52] <CEO_Lt_Sttop> Man muss den Vorteil sehen, man ist wieder jung und hat spass!
    #06[21:52] * Galor_Telpar feuert und trifft die Warpgondeln des Shuttles
    [21:52] [21:52] <CMO_FCpt_Bell[21:52] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ja was heißt hier klein #6 und tritt den Co volle Kanne vors Schienbein
    #06[21:52] * CEO_Lt_Sttop geht an den Replikator im Shuttle und bestellt sich 10 Schokoeisbecher!
    #06[21:52] * CMO_FCpt_Belli hat die Energieumleitung gefunden und leitet die Hilfsenergie in den Antrieb
    #06[21:5#06[21:52] * XO_Cmdr_Jerzon wir heftig durchgeschüttelt und schlägt sich auch den k[21:53] [21:53] <CMO_FCpt_Belli> =A= Shuttle 1 an Feo; das ist ein Notruf, bitte [21:53] <Galor_Telpar> =A= Lügen sie uns nicht an Wieso sind sie hier?
    [21:53] <XO[21:53] <XO_Cmdr_Jerzon> wow das war heftig, wir wurden an backbord [21:53] <CM[21:53] <CMO_FCpt_Belli> Warpantrieb au[21:53] <OC[21:53] <OCO_LtCmdr_Jordan> (/me springt ins Shuttel schliesst die Türe und aktviert de[21:54] <CM[21:54] <CMO_FCpt_Belli> Ich versuche mal mehr Energie in die Schilde zu #06[21:54] * XO_Cmdr_Jerzon schaltet die backbordgondel ab und kompensiert
    #06[21:54] * CMO_FCpt_Belli versucht zu tun, wie gesagt
    #01[21:54] [21:54] <CO_Ens_Schmidt> #4 Die Feo antwortet nicht und das Shuttel bleibt a[21:54] [21:54] <SO_POsec_Barzeel> (eben#06[21:5#06[21:54] * CEO_Lt_Sttop löffelt an seinem Eis[21:54] [21:54] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ich komm net wech Stto[21:54] [21:54] <CMO_FCpt_Belli> =A= Shuttle 1 an Feo; k[21:55] [21:55] <XO_Cmdr_Jerzon> die blockieren unsere kommunik[21:55] <CMO_FCpt_Belli> Keine Antwort
    [21:55] <CMO_FCpt_Belli> Habe die hinteren Schilde verstärkt
    [21:56] <XO_Cmdr_Jerzon> na mal sehen ob ich uns hier rausbringen kann
    [21:56] [21:56] <CMO_FCpt_Belli> War [21:56] [21:56] <CMO_FCpt_Belli> Wär [21:56] <CEO_Lt_Sttop> Hast du schonmal versucht die magnetische verriegelund zu entkoppeln?
    [21:56] [21:56] <OCO_LtCmdr_Jordan> Sttopilein was sit#06[21:5#06[21:56] * XO_Cmdr_Jerzon setzt kurs auf den zweite#06[21:56] * Galor_Telpar macht die Torpedos scharf
    [21:57] [21:57] <OCO_LtCmdr_Jordan> nein das sit ber eine gute Idee#6 ud versucht #06[21:5#06[21:57] * XO_Cmdr_Jerzon fleigt in das asteroidenfeld umd den zweite[21:58] [21:58] <CEO_Lt_Sttop[21:58] [21:58] <XO_Cmdr_Jerzon> ich bin gespannt ob die so mutig sind uns hier rein zu f[21:58] <CEO_Lt_Sttop> Magst du auch?
    [21:58] [21:58] <CMO_FCpt_Belli> Sie halten Position relativ zu uns außerhalb des #06[21:5#06[21:58] * CEO_Lt_Sttop schiebt JOrdan einen Löffel in de[21:58] <OCO_LtCmdr_Jordan> Eis wasn das
    [21:58] [21:58] <OCO_LtCmdr_Jordan> Hmmmm....#06[21:59] * CEO_Lt_Sttop grinst Jordan mit seinen schwarzen zähnen an
    [21:59] <CEO_Lt_Sttop> Ja sehr lecker!
    [21:59] [21:59] <XO_Cmdr_Jerzon> mal sehen ob wir den warpantrieb wieder flott kr#06[21:5#06[21:59] * CEO_Lt_Sttop lässt Jordan aus der Nächsten schale pro#06[21:5#06[21:59] * XO_Cmdr_Jerzon steht vom Pilotensi[21:59] [21:59] <OCO_LtCmdr_Jordan> ja sehr [21:59] [21:59] <CMO_FCpt_Belli> h[21:59] [21:59] <XO_Cmdr_Jerzon> haben sie ahnung von technik[21:59] <CEO_Lt_Sttop> Die Geschmacksrichtung hat einen Tollen Namen!!!
    [21:59] [21:59] <CEO_Lt_Sttop> Sie heisst SCHO#06[21:5#06[21:59] * XO_Cmdr_Jerzon entfernt eine abd#06[21:5#06[21:59] * CEO_Lt_Sttop ki[21:59] [21:59] <CMO_FCpt_Belli#06[22:0#06[22:00] * OCO_LtCmdr_Jordan kiche[22:00] [22:00] <OCO_LtCmdr_Jordan> Ja echt coole[22:00] [22:00] <CMO_FCpt_Belli>#06[22:0#06[22:00] * CMO_FCpt_Belli geht mal zu Jerzon und schaut ihm über die Sc[22:00] <SO_POsec_Barzeel> EY Hewlft mir das shuttel zu fliegen und schleckt da nit rum
    [22:00] <XO_Cmdr_Jerzon> na dann sehen wir mal was ich noch von der aca weiß *lächelt*
    [22:02] <Galor_Telpar> #4Das Schiff feuert Torpedos ab und diese treffen das Shuttle. Im moment des Aufschlags gibt es einen Grellen Blitz und die Offiziere finden sich erwaschen auf der Brücke der Feo wieder. Es liegt ein Kurs auf die RNZ an und CO XO und CMO waren scheinbar kurz geistig abwesend
    [22:02] <CM[22:02] <CMO_FCpt_Belli> Tja...Die Med-Ausbildung dauert zwar ein Jahr länger...aber man macht in der Zeit auch NUR Med...also, ich weiß nicht wie ich Ihnen helf#06[22:02] #06[22:02] * OCO_LtCmdr_Jordan #06[22:02] #06[22:02] * CO_Ens_Schmidt sitzt auf seinem Sessel auf d#06[22:03] #06[22:03] * CMO_FCpt_Belli sitzt auf dem Plazt links vom CO und wun[22:03] <OCO_LtCmdr_Jordan> Was wo wie#6 Ihre Konsole ist voll gesabbert und sie ein Abdruck der Konsole im Gesicht+
    #03[22:03] * Galor_Telpar is now known as Q
    #06[22:03] #06[22:03] * XO_Cmdr_Jerzon steht neben der Conn konsole und schaut jordan bei ihrer abreit auf d#06[22:03] * Q betritt die Brücke durch den HS
    #06[22:03] * SO_POsec_Barzeel steht plötzlich als WachSO neben der Tür
    [22:03] <SO[22:03] <SO_POsec_Barz[22:03] <SO_POsec_Barzeel> Jetzt muss ich doch wieder Diäöt machen
    #06[22:04] #06[22:04] * SO_POsec_Barzeel lacht seine Wamp[22:04] <CM[22:04] <CMO_FCpt_Belli> Ach, na toll... War ja wieder klar #6 geht zum TL als e#06[22:04] #06[22:04] * XO_Cmdr_Jerzon scha#06[22:04] * CEO_Lt_Sttop steht im MR
    [22:04] <OCO_LtCmdr_Jordan> Wer isn das
    [22:04] <Q> Ich muss sagen sie drei haben sich wacker geschlagen
    [22:04] <XO_Cmdr_Jerzon> das ist einer der Q
    [22:04] <OCO_L[22:04] <OCO_LtCmd[22:05] <XO_Cm[22:05] <XO_Cmdr_Jerzon> das klingt ja fats wie ein#06[22:05] * X#06[22:05] * XO_Cmdr_Jerzon dreht s#01[22:05] <CO[22:05] <CO_Ens_Schmidt> Was wollen sie uns damit sagen?
    Session Close: Wed Aug 05 22:05:45 2009
    #03[22:05] * Q (ofm_schmid@dslb-088-071-067-197.pools.arcor-ip.net) has left #sf-feomathar
    #06[22:05] * SO_POsec_Barzeel komtm sich dennoch etwas fett vor
    #01[22:06] <CO_Ens_Schmidt> Hmm die Antwort werden wir woll nie bekommen oder Nummer eins?
    [22:07] <XO_Cmdr_Jerzon> ich bin mir da nicht so sicher sir, bei Q kann man nie wissen
    #01[22:07] <CO_Ens_Schmidt> #4<<<Ende>>>
    #01[22:07] <CO_Ens_Schmidt> #4<<<Ende>>>
    #01[22:07] <CO_Ens_Schmidt> #4<<<Ende>>>
    [22:07] <OCO_LtCmdr_Jordan> blöder onkel Xo*tritt ihn wieder
    #01[22:07] <CO_Ens_Schmidt> Leute ich danke euch viel mals für euer Erscheinen und hoffe ihr hattet Spaß und ich darf mal wieder als CO ran
    [22:08] <XO_Cmdr_Jerzon> autsch ^^
    #01[22:08] <CO_Ens_Schmidt> was denn?
    [22:08] <OCO_LtCmdr_Jordan> hihi oller opa
    #06[22:09] * XO_Cmdr_Jerzon packt jordan am schlawitchen und lässt sie am ausgestreckten arm verhungern ^^
    #01[22:09] <CO_Ens_Schmidt> Mein Dank heute gilt Besonders einer Person hier im Chan^^ unser Lieben Kayla
    [22:10] <SO_POsec_Barzeel> ohoo
    [22:10] <OCO_LtCmdr_Jordan> ichwas wie wo*rot werd
    #01[22:10] <CO_Ens_Schmidt> ohne sie und Onkel Phyro hätte ich nie die Idee hierfür bekommen also Danke
    #03[22:10] * CEO_Lt_Sttop is now known as Potts
    [22:10] <OCO_LtCmdr_Jordan> lol
    #01[22:11] <CO_Ens_Schmidt> du weit woher die Idee stammt?
    [22:11] <XO_Cmdr_Jerzon> also habe ich die blauen flecke am schienbein dir und phyro zu verdanken ^^
    [22:11] <OCO_LtCmdr_Jordan> ja von der kissenschlacht
    #01[22:11] <CO_Ens_Schmidt> lol
    [22:11] <OCO_LtCmdr_Jordan> rolf
    #01[22:12] <CO_Ens_Schmidt> Ich hoffe es hat euch allen Gefallen
    [22:12] <OCO_LtCmdr_Jordan> ja entlich mal frecj sein ohne arger zubekommen
    #01[22:13] <CO_Ens_Schmidt> Tini machst du den 2O?
    [22:13] <OCO_LtCmdr_Jordan> ich ok
    #03[22:16] * CMO_FCpt_Belli is now known as Belli
    [22:16] <Belli> So ihr lieben
    [22:16] <Belli> Ich mach mich auf
    [22:16] <Belli> danke sehr
    #01[22:17] <CO_Ens_Schmidt> okay bis Morgen Belli
    [22:17] <Belli> schönen abend noch und eine gute nacht zusammen
    [22:17] <Belli> bye
    #02[22:17] * Belli (belli@frnk-590de0bb.pool.einsundeins.de) Quit (Quit: #)
    [22:23] <Potts> cu
    #02[22:23] * Potts (Jake_Potts@p54AE4BA8.dip.t-dialin.net) Quit (Quit: =C= Programm beenden#)
    #03[22:28] * OCO_LtCmdr_Jordan is now known as Tini
    #03[22:30] * XO_Cmdr_Jerzon is now known as Jerzon
    Session Close: Wed Aug 05 22:35:40 2009


    Session Start: Wed Aug 05 22:35:40 2009
    Session Ident: #sf-feomathar
    #02[22:35] * Disconnected
    Session Close: Wed Aug 05 22:35:40 2009


    Session Start: Fri Aug 07 00:42:38 2009
    Session Ident: #sf-feomathar
    #03[00:42] * Now talking in #sf-feomathar
    #03[00:42] * Topic is '=A= USS Feomathar - Ein Schiff der Sternenflotte =A=#'
    #03[00:42] * Set by Andre_Miller on Tue Jun 23 15:13:38
    Session Close: Fri Aug 07 00:48:35 2009

    1. Allgemeines
    Name: Menke
    Vorname: Marc
    Spezies: Terraner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Erde / Uelzen
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant Junior grade
    Position: Chief Medical Officer USS Lexington
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: Braun Grün
    Haarfarbe: Dunkel Blond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Nach seinem Eintritt in die Sternenflotte war Marc auf der USS Invincible eingesetzt, wurde aber bald auf die USS Daedalus versetzt und war bis zu ihrer Zerstörung ihr CONN Offizier. Diesen Weg setzte er auf der USS Feomathar fort. Nach einiger Zeit hatte er genug von dem Posten und wechselte auf die USS Agamemnon als MO. Nach seiner Beförderung zum Lieutenant Junior Grade bekleidete er den Posten des Chief Medical Officers den er heute noch inne hat. Bei Stardate 100114.2389 heiratete er seine Große Liebe.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Marc ist sehr an Verschiedenen Arbeiten interessiert und bereit sich auf immer wieder wechselnde Gegelegenheiten einzustellen.


    4. Medizinische Akte
    Marc hält sich immer Topfit und selbst kleiner Verletzungen vermeidet er so gut es geht. Was ihm aber nicht immer gelingt.


    5. Psychologisches Profil
    Marc ist in seiner Freizeit nicht gern alleine und freut sich dass er endlich einen Menschen gefunden hat, der ihn so nimmt wie er ist. Er kocht sehr gut und ist bereit die Frau seiner Träume auf Händen zu tragen. Sonst ist er sehr gesselig und ein sehr einfühlsamer MEnsch.


    6. klassifizierter Sektor

    Zitat von "Quinn Mallory"

    5 Monate? Wow, und ich dachte ich hätte mit 3 Monate lang auf meine Namensschilder warten müssen. Und Rückenschilder ham wir gar net, außer für uns Sanis, und die liegen zum Glük eh im FF-Haus. ;)


    Wenn du spezielle Rückenschilder bei uns haben willst musst du sie dir selber kaufen und ich will definitiv auf dem Rücken mit der Aufschrift FEUERWEHR UELZEN rum rennen ;)

    So was passiert wenn ein FAdm alle in Galauniform zwingt^^
    *
    Gala_Cpt_Miller schaut auf die ohr
    * Gala_Ensjg_Munro schenkt Miller ein U ;D
    <Gala_Ens_Menke> Ähm Captain wieso nehmen sie ihr Ohr?@Miller
    <Gala_Cpt_Miller> weil ich schaue ob ich mich waschen muss ^^

    Zitat von "Quinn Mallory"

    *hüstel* und wann hat die Spielerin von Stevens hier aufgehört? Sacht bloß die is auch gegangen? :(



    Die Spielerin nicht, aber Stevens xD Gibt jetzt nur Zwei Kelleys

    [22:25:26] Cmdr_Kayla_baden ist auf dem Soda eingepennt und klein robin ist in einem Blatt der Pflanze eingenickt



    aus der Aca heute^^ trinkt man soda nicht eher und pennt nicht drin?!