Ich finde es schön, dass sich so viele Spieler an der Wahl des fiktiven Föderationspräsidenten beteiligt haben.
Ich finde es bedauerlich, dass sich nur ein Bruchteil (!) dieser Anzahl an den Ratswahlen und der Counselorwahl beteiligt hat.
Schade, dass euch die Wahlen, die für euch wirklich wichtig sind, offensichtlich am Arsch vorbeigehen.
Das schadet unserer Gemeinschaft und verhindert unsere Weiterentwicklung.
Schämt euch!
Vielleicht sehen die betroffenen Leute die SFO aber auch nur als Zeit für Missionen und alles andere interessiert sie eben nicht. Vor allem nicht, wenn es eher in den "Offgame" gelagterten Bereich fällt.
Wir sollten dann einfach akzeptieren, dass sich nicht jeder Spieler für den Rat oder den Counselor oder anderen Offgameaktionen begeistern kann oder das es ihnen auf gut deutsch "scheiß egal" ist was dort passiert, solang die Missionen flüssig funktionieren.
Es mag zwar traurig sein (da stimme ich euch da durchaus zu), wenn mehrere das so sehen und dementsprechend handeln, aber es muss schließlich jederman selbst wissen, in wie weit er die SFO mitgestallten will oder sie eben nur spielerisch erlebt