Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter aus Star Trek?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Also ich bin ja mit VOY großgeworden und hab eigentlich auch nur die wirklich immer geguckt, wenn sie im Fernsehen kam. Bei den anderen Serien hab ich nicht weggeschaltet, aber so wirklich nen Faden hab ich da nie gefunden. TNG und DS9 fand ich noch recht spannend und ich werde auch sicherlich noch nachholen, die zu gucken. :)


    Bei TNG ist mir jedenfalls auch Data immer sehr positiv aufgefallen. :)


    Bei VOY muss ich Janey mal in Schutz nehmen. Man gewöhnt sich an die Stimme, die klingt nur am Anfang komisch. Wirklich! Außerdem finde ich sie toll.
    Früher war B'Elanna immer mein Liebling, aber jetzt, wo ich groß bin und das alles nochmal gucke, merke ich, dass die manchmal ein paar komische Ansichten hat... Aber dafür verstehe ich jetzt die ganzen unterschwelligen Witze von Tuvok! ^^
    Seven of Nine ist natürlich ein Hammer, vor allem gegen Ende, wenn sie einen Knaller nach dem anderen raushaut.
    Kes hat mich schon immer genervt, vor allem in der Originalsynchronfassung, weil sie so säuselt die ganze Zeit. Neelix find ich auch bissel langweilig manchmal, und Tom auch. Die langweiligsten Folgen sind immer die Tom-Holodeck-Folgen.


    Ach, und damit wir's nicht vergessen: Bei Sinnlos im Weltraum find ich Geordi am witzigsten. "Oder wie oder wat oder wer... wieso überhaupt?"