Beiträge von Drobisch im Thema „Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter aus Star Trek?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Jara Khner"

    Einfache Antwort: Scotty natürlich. Allein wegend er scene wo er behauptet er kenne jede Schraube an der Enterprise und sich dann beim umdrehen den Kopf an nem Balken stößt.
    Ansonsten das EHM der Voyager ... Er ist einfach zu fabelhaft mit seinem Zynismus


    Beim Scotty mag ich am liebsten, wenn der Kirk in den MR kommt und fragt: "Wie siehts aus?"
    "Captain, die Siliziumkristalle sind gebrochen und der Warpantrieb ist im Intergalaktischen Arsch!"
    "Wie lange wird die Reperatur dauern?"
    "Das dauert mindestens 8 Stunden!"
    "Scotty ich gib dir 4 Stunden!"
    "OK, Captain ich mach's in 2!"

    Mr. Spock? Cpt. Kirk? Cpt. Picard? LtCmdr Data? Cpt Janeway? Oder vielleicht Quarks?


    Wer ist euer persönlicher Liebling?




    Ich bin ein richtiger Fan von Data. Wie er versucht menschlich zu werden und durch die Erforschung des Menschen doch den Menschen immer ähnlicher wurde. Das liebe ich so an Data alias Brent Spiner