Beiträge von Arctander im Thema „Wie findet ihr Star Trek Discovery?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich hab die erste Staffel gefeiert und die zweite geliebt. Und dann kam Paramount+ Und ich sehe es nicht ein fünf Streamingdienste zu abonieren. Daher hab ich es leider nicht mehr verfolgen können, auch wenn ich es gerne getan hätte.

    Kann ich verstehen, eventuell würde sich dafür der Probemonat über Prime dir helfen, die anderen zwei nachzuholen.

    Die dritte Staffel ist das mit der Zukunft und dem "Brand", oder? Das habe ich noch gesehen. Von der vierten Staffel habe ich keine Ahnung.

    Genau die dritte war die mit dem Brand, da fand ich denn Sporenantrieb "sinnvoll"


    die vierte Staffel ist auch an sich für mich interessant auch im Aspekt neue Zivilisationen entdecken.

    Star Trek: Discovery - Eure Meinung? - ich habe die Serie nur geschaut, solange sie bei Netflix lief. Der Sporenantrieb war mir zumindest bis dahin immer zu übermächtig (Stichwort: Powergaming). Zu viel Magie, zu wenig Science Fiction.

    Also hast du die dritte und vierte Staffel nicht gesehen?


    Natürlich ist der Sporenantrieb etwas übermächtig, aber z. B. in der dritten Staffel ist dieser "nützlich".


    Aber es ist die erste Serie nach langer Zeit und ich denke das es in einer vermutlichen fünften Staffel noch spannend wird.

    Nabend leute,


    ich möchte hier ein Diskussionsthema für Star Trek Discovery starten.


    Wie findet ihr die Serie bis jetzt?


    Habt Ihr sie geschaut?


    Wo könnte es hingehen?



    Ich würde mich über euer Input freuen.



    mfg


    Arctander/Philip