Beiträge von Mark Lenken im Thema „Wo reibt das Blätzel?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen möchte, wer oder was sich hinter "mit orangefarbenen Zetteln mit einem QR-Code und dem Text "Nur für schlaue Follower" vollplakatiert" verbirgt. Der erste Satz "DerFUCHS ist jemand der die Masse spaltet." ist für mich schon ein Argument, mich dafür nicht weiter zu interessieren; Neokapitalisten und Populisten mag ich nicht. Mein Verdacht liegt bei dieser "Werbung" auf einem Schneeballsystem, was dann möglicherweise ein Fall für die Steuerfahndung wäre; obwohl sie wahrscheinlich meistens rechtlich in Ordnung und "nur" moralisch fragwürdig und mutmaßlich eine Wirkung des aktuellen Bildungssystems sind.