Beiträge von Sarika Midnight im Thema „Kanon Discovery“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich würde Vorschlagen, bevor wir hier über einen Kanonen reden, den wir mit einbauen oder nicht mit einbauen, lasst uns doch erstmal sehen, was die Serie noch so bringt.


    Es mag ja Sachen geben, die bisher sehr verlockend klingen und man auch sagt: jo das könnten wir auch bei uns mit reinnehmen. Aber warum direkt auf das erst beste Zugreifen? Ich bin dafür, erstmal abwarten, gucken was die Serie noch so hat.


    Außerdem finde ich, das hier gerade eine Art Spoiler gemacht wird. Ich weiß, das einige hier die Serie noch gar nicht geguckt haben. Daher wäre es Vorteil haft, hier nicht zu sehr ins Detail zu gehen, um mögliche Spoiler zu vermeiden.