Beiträge von Accura Idimi im Thema „Ein-für-alle-Interview“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo alle zusammen :1f44b:
    Ich bin "nebenberuflich" unbezahlter Journalist der Schülerzeitung und möchte da seit langem einen infomativen und interessanten Artikel schreiben. Nämlich über Star Trek!
    Leider ist der Artikel bis jetzt, weder interessant noch infomativ, da es irgendwie an Inhalt mangelt. Deswegen habe ich mir gedacht, ein paar Köpfe zusammengesteckt könnte etwas mehr zustande bringen, weswegen ich euch jetzt alle mal nach euren Meinungen fragen würde. Die Fragen sind mit Absicht so schwammig gestellt, damit jeder individuell interpretieren kann und nicht von jedem die selbe Antwort kommt. Ihr könnt ausschweifen, oder mir einfach einen Satz an den Kopf werfen.


    Was ist Star Trek?


    Wer ist Star Trek?


    Wann ist Star Trek?



    Wer sich beteiligen möchte: Hier die Antwort schreiben, oder per PN. Falls der Artikel dann in ferner Zukunft irgendwann mal seinen Weg aufs Papier geschaft hat, kann ich ihn hier ja reinstellen, damit ihr ihn auch lesen könnt.


    Die kriechende Reporterin :270d:


    Anna