Beiträge von MarSre im Thema „Die besten Sprüche aus Filmen und Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Lieblingssprüche?
    Hmm da kommen mir einige in den Sinn:D


    Data in Treffen der Generationen: Es ist mir ein Vergnügen, Sir. Ich liebe es geradezu Lebensformen auszumachen. [mit rhythmischem Klopfen, singt im Takt] "Lebens - Formen,... ihr klitzekleinen Lebens - Formen,... ihr süßen kleinen Lebens - Formen ... Wo - seid - ihr?"


    Data in Der erste Kontakt: Captain. Ich behaupte einfach, ich spreche für alle hier, Sir, wenn ich sage: 'Zur Hölle mit unseren Befehlen.'


    Data und Dr Crusher in Der Aufstand:


    Data: Ich möchte darauf hinweisen, dass die Umweltbedingungen vielleicht gewisse rebellische Instinkte geweckt haben die besonders bei der Jugend auftreten. Das könnte das Urteilsvermögen beeinträchtigen. Meins natürlich nicht.
    Dr. Crusher: Ok Data, was schlagen Sie vor?
    Data: Ran an die Waffen — Laden und schießen!


    Worf Gleicher Film:
    Worf: Captain, die Sona-Crew möchte über eine Feuereinstellung verhandeln. Das mag damit zusammenhängen, dass sie nur noch für drei Minuten Sauerstoff haben.