Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Die besten Sprüche aus Filmen und Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich meinte eigentlich ST-Zitate, aber andere sind auch witzig. ^^


    Ich schaue gerade Voyager und fand das ziemlich witzig:


    Die kürzlich gestrandete Voyager findet in der Nähe einen Nebel mit Omicronpartikeln, mit denen sie ihre Energievorräte auffüllen könnten. Nach mehreren Wochen Replikatorrationen klingt das sehr verlockend.
    Janeway: "Kurs setzen! In dem Nebel gibt es Kaffee!"



    In "Die Augen des Toten", 1. Staffel:
    Janeway: "Mr Neelix, was könnten die Numeri tun, um uns einzuschüchtern?"
    Neelix: "Das kann ich nicht sagen, bisher bin ich immer abgehauen, bevor sie mit einschüchtern anfangen konnten." (Lacht sich über seinen eigenen Witz kaputt.) Janeway schaut not amused drein.