Beiträge von R'Ekah Trix im Thema „Die besten Sprüche aus Filmen und Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Mein Lieblingszitate aus dem Star Trek Universum (eine Auswahl):
    - "Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: 'Fahrt zur Hölle!'. Wenn ich ein Mensch wäre ... ." - Spock


    - "Ich würde die Vorschriften zitieren, aber ich weiß, Sie werden das einfach ignorieren." - Spock


    - "Ihr Name ist Clare Raymond, Alter 35, Beruf Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut." von Data


    - "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht." von Data


    sowie folgende Dialoge:


    Kirk: Es liegt mir fern, den Teufel an die Wand zu malen.
    Spock: Ich sehe keinen logischen Grund dafür, die Wände der Enterprise mit Bildnissen aus der irdischen Religionsmythologie zu zieren.


    Janeway: Wegtreten!
    Neelix bleibt verdutzt stehen.
    Janeway: Das ist ein Sternenflottenausdruck für 'Raus hier'!



    Odo: Ich hab da heute ein interessantes Gerücht über Sie gehört.
    Quark: Nur eins? Ich habe mindestens 12 verbreitet.



    von anderen Film ist mein absoluter Liebling von Zitat momentan dieses hier:


    "Hervorragend, du hast gerade deinen Großvater geköpft!. von Loki (Thor 2)


    und mein all time favourite: "Mächtig gewaltig Egon!" von Benny aus der Olsenbande